Die 92er schwimmen dem Tabellenende entgegen - in einem Steinbachpool.

6. Runde: AV19 Székesfehérvár vs Black Wings 1992
-
-
- Offizieller Beitrag
angekommen in der sch***gassn.
-
Die 92er schwimmen dem Tabellenende entgegen - in einem Steinbachpool.
Vielleicht ist die Gegenstrompumpe zu stark
-
Poah gegen personell stark limitierte Ungarn hat nicht einmal das blau spielen der ersten beiden Linien geholfen.
Vierte Niederlage in Folge,
das lässt nichts gutes für den weiteren Saisonverlauf erahnen.
Aber ich muss zugeben,
heuer schmerzen Niederlagen nicht so sehr wie die Jahre zuvor,
auch wenn ich es schade finde für die Spieler.
Selbst für die loyalsten Mitglieder im Mitgliederverein wird's wohl eher eine "durchwachsene" Saison werden.
-
Wie schon in den letzten Spielen hängt so gut wie alles von der ersten Linie ab. Vielleicht noch ab und zu Pelletier aus der 2. Linie, alle anderen sind vollkommen harmlos in der Offensivzone. Dass die erste Linie im PP die eine oder andere Partie noch entscheiden wird, bin ich mir sicher. Das gesamte PP gefällt mir eigentlich recht gut.
Ansonsten ist es halt ernüchternd für die 92er, dass man nicht mal gegen kaum 3 Linien und nicht einmal der Hälfte der Legios der Ungarn relativ klar verloren hat. Sicherlich hätte das Spiel anders ausgeschaut, wenn die 92er beim PP im 2. Drittel, wo sie die Ungarn komplett ko gespielt haben, den Ausgleich gemacht hätten. Dieser ist allerdings nicht gefallen und Anfang des 3. Drittels wars nach dem 3:0 natürlich gelaufen.
-
-
Ab nächster Runde Szekesfehervar angeblich wieder vollzählig.
-
Das war gestern ein Satz mit X ... Die erste Linie (welche als Einzige auch gefährlich ist, bei 5 gegen 5 sowie PP) wird „totgespielt“ was die Eiszeit anbelangt. Dahinter wie schon von anderen geschrieben nichts Zwingendes. Es geht somit in der Tabelle in die erahnte Richtung.
Die Ungarn mit dem Glück des Tüchtigen und auch nur mit 3 Linien, grats dazu.
-
Wenn ich im Liveticker lese dass die Einserlinie extrem viel Eiszeit hat, kommt mir das Schaudern. Da hat es doch Rowe besser gemacht. der hat mit Vier Linien gespielt, auch wenn wir verloren haben. Aber am Schluss wäre ( ohne Corona ) das Konzept aufgegangen. Der Halbfinaleinzug war greifbar. Nur wenn jetzt schon die wenigen Guten Spieler so belastet werden, wie wird sich das bis zum Ende des GD auswirken?
-
Wenn ich im Liveticker lese dass die Einserlinie extrem viel Eiszeit hat, kommt mir das Schaudern. Da hat es doch Rowe besser gemacht. der hat mit Vier Linien gespielt, auch wenn wir verloren haben. Aber am Schluss wäre ( ohne Corona ) das Konzept aufgegangen. Der Halbfinaleinzug war greifbar. Nur wenn jetzt schon die wenigen Guten Spieler so belastet werden, wie wird sich das bis zum Ende des GD auswirken?
Jetzt stell dir mal vor, wenn einer der Einserlinie verletzt/krank ist...
Denke der neue Coach ist zum kurzfristigen Erfolg verdammt, darum versucht er auf Teufel komm raus erfolgreich zu sein und hofft irgendwie bis zum Ende des GD so viele Punkte wie möglich zu schaffen. Bei weiteren Misserfolg werden in der Halle nicht mal mehr die paar erlaubten Plätze belegt werden.
-
Habe vor der Saison mal auf Facebook und glaube sogar auch hier geschrieben das ich genau das befürchte.
Da wurde mir teilweise vorgeworfen das ich keine Ahnung habe.
Aktuell schaut es tatsächlich danach aus das die erste für den kurzfristigen Erfolg verheizt wird und zu den PO keinen Saft mehr hat.
-
-