1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2020/21

• Boston Bruins
  • Malone
  • 6. Oktober 2020 um 17:55
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • Offizieller Beitrag

Nicknames: „Beaners“, „B’s“
    In der NHL seit 1924 - Original Six Team

Name:
    Die Bruins erhielten ihren Namen durch Geschäftsmann Charles Adams, der sein neues Team mit einem Begriff von Stärke und Kraft in Verbindung bringen wollte.

Retired Numbers:
    2 Eddie Shore
    3 Lionel Hitchman
    4 Bobby Orr
    5 Dit Clapper
    7 Phil Esposito
    8 Cam Neely
    9 John Bucyk
    15 Milt Schmidt

16 Rick Middleton

24 Terry O'Reilly
    77 Ray Bourque

Stanley Cups:
    - 6x (1929, 1939, 1941, 1970, 1972, 2011)

Stanley Cup Finals:
    - 20x (1927, 1929, 1930, 1939, 1941, 1943, 1946, 1953, 1957, 1958, 1970, 1972, 1974, 1977, 1978, 1988, 1990, 2011, 2013, 2019)

Farmteams:
    - AHL: Providence Bruins
    - ECHL:

Stadion:
    - TD Garden (vormals Shawmut Center, FleetCenter, TD Banknorth Garden) seit 1995
    - “The Boston Garden”, “The Gahden“, “Hockey Town“
    - 17.565 Plätze
    - Boston, Massachusetts

Trainer:
    - Bruce Cassidy seit 2017

General Manager:
    - Don Sweeney seit 2015

Einmal editiert, zuletzt von Malone (13. Januar 2021 um 20:40)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • Offizieller Beitrag

ZUGÄNGE

- - SPIELERNAME - -

CAPHIT

1/2 way

DAUER

TEAM 2019-2020

F Greg McKegg 700.000 1way 1 Jahr NY Rangers
    F Craig Smith 3.100.000 1way 3 Jahre Nashville

3 Mal editiert, zuletzt von Malone (13. Januar 2021 um 20:38)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 6. Oktober 2020 um 18:00
    • Offizieller Beitrag

ABGÄNGE

- - SPIELERNAME - -

→ →

STATUS

→ →

TEAM 2020-2021

D Zdeno Chára → → UFA → → Washington
    D Torey Krug → → UFA → → St. Louis
    F Peter Cehlárik → → RFA → → Leksands/SHL
    F Brendan Gaunce → → UFA → → Växjö/SHL
    F Joakim Nordström → → UFA → → Calgary
    F Brett Ritchie → → UFA → → Calgary

7 Mal editiert, zuletzt von Malone (13. Januar 2021 um 20:37)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Malone 9. Oktober 2020 um 20:40

Hat das Label Boston Bruins hinzugefügt.
  • BTR
    EBEL
    • 24. November 2020 um 07:06

https://www.facebook.com/groups/5701613…67574493987865/

Wichtig für die Tiefe im Kader. Bruins zeichnen De Brusk für 2 Jahre 👍

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. November 2020 um 08:29

Mir taugt DeBrusk ehrlich gesagt nicht. Für das was er Eiszeit bekommt, kommt sehr wenig bis nichts dabei raus. 18/19 hatte er eine gute Saison und das wars. Wie gut Krejci sein kann, sieht man immer, wenn er mit Pastrnak oder Marchand zusammen spielen darf. Da ist es fast eine Strafe den Großteil der Saison mit DeBrusk und dem Hotseat Kandidaten in Linie 2 zu verbringen.

Hätte lieber gesehen, dass man DeBrusk tauscht...aber nein, die ewige Suche nach dem secondary Scoring in Boston ist weiterhin aufgeschoben. In 2 Jahren muss man den Sturm eh neu aufstellen. Krejci's Vertrag läuft Ende der Saison aus, DeBrusks, Bergerons dann die Saison drauf. Bin gespannt wie man das lösen wird.

• BTR
    EBEL
    • 25. November 2020 um 08:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mir taugt DeBrusk ehrlich gesagt nicht. Für das was er Eiszeit bekommt, kommt sehr wenig bis nichts dabei raus. 18/19 hatte er eine gute Saison und das wars. Wie gut Krejci sein kann, sieht man immer, wenn er mit Pastrnak oder Marchand zusammen spielen darf. Da ist es fast eine Strafe den Großteil der Saison mit DeBrusk und dem Hotseat Kandidaten in Linie 2 zu verbringen.

Hätte lieber gesehen, dass man DeBrusk tauscht...aber nein, die ewige Suche nach dem secondary Scoring in Boston ist weiterhin aufgeschoben. In 2 Jahren muss man den Sturm eh neu aufstellen. Krejci's Vertrag läuft Ende der Saison aus, DeBrusks, Bergerons dann die Saison drauf. Bin gespannt wie man das lösen wird.

Ja wird spannend in ein zwei Jahren. Aber wie du gesagt hast die Top Spieler werden nach der Reihe aufhören oder Boston verlassen. Da hat man schon etwas Zeit diese Lücken zu füllen. Krejci wird der erste sein, Bergeron wird wenn es der Körper zulässt noch zwei drei Jahre spielen. Marchand sicher noch drei vier Jahre. Gespannt bin ich ob Chara Boston verlassen wird. Toronto scheint Interesse zu haben. Mal schauen wenn Chara gehen sollte wäre etwas Platz für Hofmann oder Ekman Larsson!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2020 um 08:57

OEL bitte nicht, der hat schon in AZ gezeigt dass sein Tank leer ist. Hoffmann wäre eine super Verstärkung, genau so einen Typen bräuchte man.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Dezember 2020 um 15:04

Chara in Toronto?

Noch einer der fürn Minimalpreis spielen will? :D

• BTR
    EBEL
    • 19. Januar 2021 um 07:30

Zwar erst drei Runden gespielt aber Boston hat ein Problem Tore zu schießen! Nur drei Tore aus drei Spielen das ist viel zu wenig! Zwar war man gestern bei den Islanders die bessere Mannschaft aber was hilft es!? Wenn Bergeron, Marchand , Krejci nicht treffen dann kann schon Mal Coyel, De Brusk, Smith, Bjork Frederic, Ritchi...... auch mal treffen! Pastrnak fehlt an allen Ecken und Enden😳!!!! Es wird eine kurze Saison! Vorsicht Bruins 🤨

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Januar 2021 um 07:59

wie lange fehlt den Pastrnak noch?

• BTR
    EBEL
    • 19. Januar 2021 um 08:11
    Zitat von Riichard89

wie lange fehlt den Pastrnak noch?

Ich weiß es leider noch nicht! Hab noch nicht s gehört!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Januar 2021 um 08:32

Pastrnak:

Player Note Tue, Jan 12

David Pastrnak (hip) is skating on Tuesday with his teammates.

Advice: It's great to see Pastrnak finally on the ice but he is still some time away from getting into the lineup. The original prognosis was a return in mid-February but apparently Pastrnak is ahead of schedule, although how close he is to returning is still up in the air. He had a league-tying 48 goals last season as well as 47 assists to finish third in NHL scoring. Due to his hip surgery, he likely should go in the third or fourth round of most pools.

...auf jeden Fall geht er extrem ab, die offensive eher Zahnlos, so auch das PP. Defensiv passt, aber 2x ggn. NJ spielen und nur 4 Tore schießen wird in dieser Division nicht reichen heuer. Die Brocken kommen erst.

Im allgemeinen sind 4 Tore in 3 Spielen schlicht zu wenig, mal wieder fehlt es am Secondary scoring. DeBrusk halt wie immer fürn Hugo und was leider noch schwerer wiegt: Grezelcyk ist kein Krug, McAvoy bekommt jetzt wohl seine Chance, nachdem er verletzt ist, mal schaun wie er sich macht. All eyes on him heißts hinten, es gibt keinen mehr der offensiv was beisteuern kann.

...habs eh schon prophezeit: das Cupfenster schließt sich und das wurde heuer eingeleitet mit dem Wegfall von Chara und Krug...

• BTR
    EBEL
    • 19. Januar 2021 um 09:03

Ja so wird es sein! Wobei von Chara musste man sich trennen er ist langsam und alt. Und jünger werden ist auch wichtig! !Krug tut Weh das hab ich mir gedacht. seine Stärken im PP fehlt unglaublich! Nichtsdestotrotz ist man wenn überhaupt nur leicht schwächer geworden! Sweeney hat es leider nicht geschafft einen Torjäger zu holen. Weder Hall , Hoffmann...... auch ein Top Verteidiger als Petrangelo, Ekman Larsson, Yandle wurde nicht geholt!!!! Sweeney ist auch schön langsam zu hinterfragen 🤔Aber ich habe Hoffnung wenn Pasta wieder da ist. Zudem kommt was nach in Boston: Frederic, Lauzon, Studnicka machen Spaß die Jungs 😎🤩

5 Mal editiert, zuletzt von BTR (19. Januar 2021 um 09:51)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Januar 2021 um 09:51

OEL und Yandle sind drüber übern Zenit, Pietrangelo zu teuer für das Capspace von Boston.

Mike Hoffman wäre eine wichtige Verpflichtung gewesen, aber das Geld hat man ja lieber in DeBrusk gestopft warum auch immer.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (20. Januar 2021 um 08:02)

• BTR
    EBEL
    • 19. Januar 2021 um 10:26

Ja so sehe ich das auch mit De Brusk. Ekman Larsson und Yandle gebe ich dir nicht Recht die spielen beide richtig stark und auch die ersten drei Spiele für Phanters U Coytes! Vielleicht tut sich noch etwas mit den Aktien DeBrusk und Carlo oder Krejci. Hoffentlich 😕

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Januar 2021 um 10:43

Krejci darfst mMn. nach der letzten Saison nicht weggeben, sein Vertrag läuft eh bald aus, da würd ich lieber einen guten Wing zu ihm dazu holen...

• BTR
    EBEL
    • 19. Januar 2021 um 12:08

Ja vielleicht🤔

• Haxo
    NHL
    • 19. Januar 2021 um 14:55

Sehe das Ganze nicht so kritisch, das Werkl wird schon zu laufen beginnen. Krug Abgang kann man mMn. verkraften, die Genialität des PP kommt zu mehr als 4/5 von woanders wenn ihr mich fragt.

Zitat von BTR

Ekman Larsson und Yandle gebe ich dir nicht Recht die spielen beide richtig stark und auch die ersten drei Spiele für Phanters U Coytes!

Yandle war Healthy Scratch in den ersten Spielen. Ekman finde ich aber auch sehr stark und denke dass der schon noch was im Tank hat. Ein Tapetenwechsel würde dem vielleicht auch gut tun.

@Hoffmann: ich halte den nicht für einen Spieler, mit dem man einen Cup gewinnt. Hätte es da lieber gesehen, wenn man den Johansson gehalten hätte.

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Januar 2021 um 15:06
    Zitat von DieblaueRapunzl

OKM und Yandle sind drüber übern Zenit, Pietrangelo zu teuer für das Capspace von Boston.

Mike Hoffman wäre eine wichtige Verpflichtung gewesen, aber das Geld hat man ja lieber in DeBrusk gestopft warum auch immer.

Sorry, falls ich mich jetzt blamiere, aber wer ist OKM?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Januar 2021 um 15:20
    Zitat von Ösi-Power

denke er meinte OKL - der ist aber zur Zeit nicht fit meines Wissens nach!

Zitat von Haxo

Yandle war Healthy Scratch in den ersten Spielen. Ekman finde ich aber auch sehr stark und denke dass der schon noch was im Tank hat. Ein Tapetenwechsel würde dem vielleicht auch gut tun.

Yandle hat gespielt und sogar ein Tor geschossen!!!

• Haxo
    NHL
    • 19. Januar 2021 um 15:46
    Zitat von Riichard89

Yandle hat gespielt und sogar ein Tor geschossen!!!

Stimmt hast recht der hat gespielt.

Hab ich wohl verwechselt, im Camp war er nur in der zweiten Truppe oder irgend sowas. Die haben ja erst ein Spiel gespielt.

Aber wer ist jetzt OML wieder? :D

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (19. Januar 2021 um 15:55)

• Spengler
    Trottel
    • 19. Januar 2021 um 15:47
    Zitat von Ösi-Power

Kennst du das Österreichische Kontakt Magazin nicht? =O8o

• open ice
    Bandenskater
    • 19. Januar 2021 um 15:54
    Zitat von Riichard89

Oder OEL?

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Januar 2021 um 18:01
    Zitat von Riichard89

denke er meinte OKL -

owei, den kenn ich auch nicht, Schande über mich. ?(

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Januar 2021 um 22:45
    Zitat von open ice

Oder OEL?