1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2020/21

• New York Rangers
  • Malone
  • 6. Oktober 2020 um 20:11
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Januar 2021 um 03:49

klasse partie, im letzten drittel habe ich fast nicht mehr geglaubt dass wir das drüber bringen, so gedrückt haben die Rangers.

50 schüsse auf Blackwood unglaublich, wobei mir 2 drittel lang das spiel der Devils gar nicht schlecht gefallen hat, da haben sie sich nur selber das leben schwer gemacht mit den vielen strafen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Januar 2021 um 05:08
    Zitat von Old Devil

klasse partie, im letzten drittel habe ich fast nicht mehr geglaubt dass wir das drüber bringen, so gedrückt haben die Rangers.

50 schüsse auf Blackwood unglaublich, wobei mir 2 drittel lang das spiel der Devils gar nicht schlecht gefallen hat, da haben sie sich nur selber das leben schwer gemacht mit den vielen strafen.

war von beiden Seiten ein gutes Match!

am Ende mit einer unglücklichen Niederlage - wobei in den ersten beiden Drittel es komplett ausgeglichen war - der Unterschied hieß Jack Hughes!!!

Laf ist noch überhaupt kein Faktor

Das Tor von Wood war doch eine aktive Bewegung zum Puck hat sich da etwas in den Regeln geändert - wobei man über Offside Entscheidung auch reden kann er macht ein Move zwar hat er Kontakt mit Lindgren

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (20. Januar 2021 um 05:13)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Januar 2021 um 05:40
    Zitat von Riichard89

Das Tor von Wood war doch eine aktive Bewegung zum Puck hat sich da etwas in den Regeln geändert - wobei man über Offside Entscheidung auch reden kann er macht ein Move zwar hat er Kontakt mit Lindgren

beim tor von Wood habe ich mich auch gewundert warum sie keine challenge genommen haben, wobei ich nicht weis ob es deutlich genug gewesen wäre damit sie die entscheidung zurücknehmen.

das offside hat glaube ich gepasst, wenngleich auch das sehr knapp war.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Januar 2021 um 10:07
    Zitat von Old Devil

beim tor von Wood habe ich mich auch gewundert warum sie keine challenge genommen haben, wobei ich nicht weis ob es deutlich genug gewesen wäre damit sie die entscheidung zurücknehmen.

das offside hat glaube ich gepasst, wenngleich auch das sehr knapp war.

ja hatte da nicht die NHL einen automatische Challenge machen müssen ..

Offside war es, nur ob er wirklich die Kontrolle verloren beim Puck bin ich mir nicht sicher ..

aber im großen und ganzen muss man sagen, dass das Spiel wesentlich schöner zum anschauen war als die Spiele letztes Jahr deren beiden Teams!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Januar 2021 um 05:09

ärgerliche Niederlage - da nicht wirklich nötig .. aber zumindest 1 Punkt mit genommen

Strome sucht seine Form - unglaublich was den zur Zeit alles nicht gelingt

Laf ist zur Zeit noch ordentlich überfordert mit der NHL

Chytil mit einen wirklich schönen Tor - überhaupt einer der stärksten heute

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Januar 2021 um 10:07

4 Spiele und noch kein Punkt von Lafreniere, hätt ich so auch nicht erwartet

Ösi-Power
    NHL
    • 23. Januar 2021 um 10:20
    Zitat von weile19

4 Spiele und noch kein Punkt von Lafreniere, hätt ich so auch nicht erwartet

Wird schon noch.

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Januar 2021 um 10:22
    Zitat von Ösi-Power

Wird schon noch.

ja eh, dass er nicht alles in Grund und Boden schiesst war eh klar, aber dass er bisher überhaupt noch keinen impact hat kommt ein wenig überraschend

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Januar 2021 um 12:36
    Zitat von weile19

ja eh, dass er nicht alles in Grund und Boden schiesst war eh klar, aber dass er bisher überhaupt noch keinen impact hat kommt ein wenig überraschend

habe alle 4 Spiele gesehen - wirkt noch ein wenig überfordert

aber hoffe er kommt noch!!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Januar 2021 um 17:10

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auch nicht schlecht

• remington.style
    EBEL
    • 23. Januar 2021 um 17:31
    Zitat von weile19

Kannst dich noch an KK letzte Saison erinnern? (66 - 10+13)

war ja auch ein Krampf

Hughes hab ich nicht verfolgt, aber jetzt nachgesehen - dessen stats sind ja auch nicht weltbewegend gewesen (61 - 7+14)

Chytils Punkte bisher auch in der gleichen Liga (zweimal 23)

Weiß schon, dass 'impact' nicht gleich 'scoring' ist aber mir drängt sich die Überlegung auf, dass das vielleicht eben das Level ist, dass man von einem früh gedrafteten Rookie erwarten darf? Das Spiel wird in alles Aspekten immer strukturierter. Die Draft-Auswahl wird immer besser. Ich glaub die Ausreißer, Naturtalente und Quereinsteiger werden immer weniger werden, und immer mehr durch die Spielstruktur neutralisiert werden.

Bin eigentlich mit dem was ich von den Blueshirts bisher gesehen habe nicht unzufrieden. Schaun wir mal wie es nach 10 Spielen aussieht - ich hoff halt, es wird nicht wieder so eine Saison, wo nie alle gleichzeitig 'hot' werden.

Zitat von weile19

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auch nicht schlecht

^^

well, the numbers don't lie

Angeblich sind die altgedienten Spieler ja als leader und im locker room sehr wichtig. Vielleicht wird sichs über die Jahre etablieren, dass man neben einem 'Taxi Squad' auch einen 'Lockerroom Squad' hat, der das Eis auch nie sieht ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Januar 2021 um 17:34
    Zitat von weile19

auch nicht schlecht

ja für mich ist Johnson zur Zeit eine richtige Enttäuschung - Smith ist mir da lieber oder wenn auf einen jungen setzen möchte hätte man auch noch Hajek!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Januar 2021 um 22:19
    Zitat von remington.style

Hughes hab ich nicht verfolgt, aber jetzt nachgesehen - dessen stats sind ja auch nicht weltbewegend gewesen (61 - 7+14)

der ist bei den ersten spielen mehr am eis gelegen als gestanden, war komplett überfordert, aber heuer ist es schon viel besser.

daher kann ich das bei Alexis Lafrenière absolut nachvollziehen, der kommt schon noch.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Januar 2021 um 04:19

2te ganz bittere Niederlage - und bei solchen Spielen merkt man halt was Jahre lang an King Henrik hatte!

2:2 und 2:3 schaut Shesterkin nicht gut aus - am Dienstag wird vermutlich wieder Georgiev im Tor stehen

Dazu kommt der Ausfall von Chytil, für mich ein klares Foul! Hoffe nicht allzu lange, er war in den ersten Spielen einer der Lichtblicke!!!

Miller hat sich nach dem ersten Spiel ordentlich gesteigert

Und Laf bleibt zwar ohne Punkt - war aber sein bestes Spiel!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Januar 2021 um 07:31

Ich frag mich eher, was mit den Leistungsträgern los ist die die Truppe eigentlich bis zu einem gewissen Grad tragen sollten. Zibanejad 2P in 5 Spielen, Buchnevic 4 aber das in 2 Spielen, auch er punktlos in 3 von 5 Saisonspielen, Kreider 1P in 5Sp, Panarin eigentlich der einzige Stürmer der tut was er soll...

Lafernier und Kakko beide weit weg davon den Vorschusslorbeeren gerecht zu werden, dazu das Theater mit DeAngelo.

Da passt war garnicht bei den Rags leider, schade dass das super Fundament von letzter Saison bis dato unter haufenweise Dreck veschwunden ist, da muss wohl ein reinigendes Gewitter her...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Januar 2021 um 05:22

so streng wie der Vorredner sehe ich es nicht - sie spielen ja grundsätzlich besser als letztes Jahr - wenn ich da an den Start zurück denke! und man verliert ja die letzten Spiele nur knapp - von den Top Guns kommt zu wenig!

Miller ist eine Bereicherung und warum nicht Staal gehalten hat und stattdessen Johnson holt ist mir ein Rätsel .. da machst du den Benfit wieder weg

und Offensiv Strome viel zu schwach zur Zeit

Laf noch oft überfordert

Zibanejad noch nicht dort wo er letzte Saison war

positiv aber Kakko und natürlich Buch

und heute fehlt halt Chytil der bis jetzt eine gute Saison gespielt hat

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Januar 2021 um 08:51

Bitte trauer doch nicht Staal hinterher, der hätt schon seit 2015 jedes Jahr weg gehört

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Januar 2021 um 08:23
    Zitat von weile19

Bitte trauer doch nicht Staal hinterher, der hätt schon seit 2015 jedes Jahr weg gehört

da bin ich ein wenig anderer Meinung - vorallem wen man ihn mit Johnson ersetzt ist das aber kein Upgrade!

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Januar 2021 um 08:25
    Zitat von Riichard89

da bin ich ein wenig anderer Meinung - vorallem wen man ihn mit Johnson ersetzt ist das aber kein Upgrade!

beide sind Leichen, aber Johnson kostet halt 5 mille weniger.

Trouba beim 2:2 auch wieder top die Scheibe gefischt :rolleyes:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Januar 2021 um 13:05
    Zitat von weile19

beide sind Leichen, aber Johnson kostet halt 5 mille weniger.

Trouba beim 2:2 auch wieder top die Scheibe gefischt :rolleyes:

nur im PK ist Staal aber einer der besten gewesen!

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Januar 2021 um 20:24
    Zitat von Riichard89

nur im PK ist Staal aber einer der besten gewesen!

aber nit für fast 6 mille im Jahr.

Lafreniere heut das erste mal in der ersten Linie aufgeboten?!

Alexis Lafreniere -- Mika Zibanejad -- Chris Kreider

Artemi Panarin -- Ryan Strome -- Pavel Buchnevich

Phillip Di Giuseppe -- Brett Howden -- Kaapo Kakko

Brendan Lemieux -- Kevin Rooney -- Colin Blackwell

Ryan Lindgren -- Adam Fox

K'Andre Miller -- Jacob Trouba

Jack Johnson -- Tony DeAngelo

Igor Shesterkin

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Januar 2021 um 21:06

nein war er schon .. funkte aber auch nicht so gut

Smith statt Johnson wäre mir lieber ...

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Januar 2021 um 21:13
    Zitat von Riichard89

nein war er schon .. funkte aber auch nicht so gut

Smith statt Johnson wäre mir lieber ...

wann, das hab ich gar nicht mitbekommen?!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Januar 2021 um 02:29

dann schaut euch mal an was der Subban für 9 mio. im jahr aufführt, da kommt einem das kotzen. <X

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Januar 2021 um 04:07
    Zitat von weile19

wann, das hab ich gar nicht mitbekommen?!

glaube war gegen Pittsburgh!!!

die Linien stimmten eh nicht Kreider in der 3ten Buch dafür in der ersten und Blackwell in der 2ten und immer wieder mischte für einzelne Shits ordentlich durch

Laf mit seinen ersten Tor zum Game Winner - dafür ließ er 2 große Chancen im 3ten aus!

Rangers haben sich heute belohnt für die guten letzten Spiel wo man knapp verlor!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™