Ein ganz schweres Match denke das Bozen sich durchsetzen wird
5 Rd. HCB Südtirol vs Vienna Capitals
-
-
OldSwe
8. Oktober 2020 um 16:26 Hat den Titel des Themas von „5 Runde Bozen vs Wien“ zu „5 Rd. HCB Südtirol vs Vienna Capitals“ geändert. -
Das Match ist heute auch auf im ICE Gamecenter als Livestream verfügbar: https://live.ice.hockey/watch/game/jowuX1CrzTVXJh7d
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke auch daß es heute die erste "richtige" Niederlage geben wird.
-
Bozen spielt mit einer 5er-Verteidigung und im Sturm mit 8 gelernten Stürmern und einem Verteidiger der notgedrungen aushilft. Eine Wiener Niederlage wäre fast schon peinlich.
-
Bozen spielt mit einer 5er-Verteidigung und im Sturm mit 8 gelernten Stürmern und einem Verteidiger der notgedrungen aushilft. Eine Wiener Niederlage wäre fast schon peinlich.
Nichts ist peinlich Heuer kann jeder jeden schlagen
-
-
Seh ich auch so!
-
Das Match ist heute auch auf im ICE Gamecenter als Livestream verfügbar: https://live.ice.hockey/watch/game/jowuX1CrzTVXJh7d
Ist der kostenlos?
-
Seh ich auch so!
Unterschätze niemals einen angeschlagenen Gegner ..
-
Ist der kostenlos?
6,90€, auf der Liga Livestream Seite kosten alle 6,90€
-
- Offizieller Beitrag
Die Caps haben unter Coach Gaudet mit 13/14 Spielern sogar eine kleine Siegesserie hingelegt vor einem Jahrzehnt. Würde ich jetzt auf ein einzelnes Spiel bezogen nicht überbewerten so eine Situation.
-
-
Die Caps haben unter Coach Gaudet mit 13/14 Spielern sogar eine kleine Siegesserie hingelegt vor einem Jahrzehnt. Würde ich jetzt auf ein einzelnes Spiel bezogen nicht überbewerten so eine Situation.
Gaudet hat doch generell kaum mehr Spieler eingesetzt.
-
Ich denke auch daß es heute die erste "richtige" Niederlage geben wird.
Denke nicht die spielen mit 2 Linien
-
feine Einzelleistung!!
-
Also 2 Tore hintereinander im PP von unseren Jungs gibt's nicht oft
-
Wie man eine tote Mannschaft da so ins Spiel zurückholen kann 🤔
-
-
Wahnsinn was wir aufführen
-
Wie man eine tote Mannschaft da so ins Spiel zurückholen kann 🤔
S'peinlich
. . .
-
Echt peinlich was wir bieten
-
Nach dem ersten Drittel hats echt so ausgesehen, als wäre nur die Höhe eines Caps Sieg die Frage. Aber so aus der Hand geben ist auch eine Gabe.
-
Echt peinlich was wir bieten
Richtig schwach. Und Starkbaum hält halt auch nur noch das, wo er wirklich angeschossen wird!
-
-
Richtig schwach. Und Starkbaum hält halt auch nur noch das, wo er wirklich angeschossen wird!
Starkbaum ist für mich kein 1er mehr. Die Zeit ist vorbei
-
also "schwach" ist das falsche Wort - man spielt, spielt, spielt und stirbt dann in "Schönheit" --> etwas mehr Effizienz und dann werden auch die Ergebnisse passen.
-
also "schwach" ist das falsche Wort - man spielt, spielt, spielt und stirbt dann in "Schönheit" --> etwas mehr Effizienz und dann werden auch die Ergebnisse passen.
Zwischendurch hört man auf zu spielen, schnitz a bissl und macht den Toten wieder lebendig. Und einen 1ser der so Spiele noch heim bringt haben wir nicht
-
es sei den Südtirolern von Herzen gegönnt!
-
Ernsthaft. Da wurden 20 Minuten gespielt, danach waren 14 @Hansi79(s) die bessere Mannschaft!
-
-