Als das erste mal ein Kacler seltsam gefallen ist habe ich auf das Heeeyyyy der Zuseher gewartet. Aber es kam nicht. Entweder kennt sich das Publikum jetzt aus oder es ist so langweilig das es einfach am A.... vorbei geht.Selbst das Tor wurde mehr oder weniger einfach nur zur Kenntnis genommen. Sehr seltsames Derby. Ein Spiel wie jedes andere. Die armen Spieler,es ist vermutlich schwer sich zu motivieren. Stimmungsmäßig ist ja bei einem Testspiel mehr los.

5. Runde: EC KAC vs. EC VSV, Fr. 09.10. 19:30
-
-
Bei mir läuft der stream bisher fehlerlos.
-
Als das erste mal ein Kacler seltsam gefallen ist habe ich auf das Heeeyyyy der Zuseher gewartet. Aber es kam nicht. Entweder kennt sich das Publikum jetzt aus oder es ist so langweilig das es einfach am A.... vorbei geht. Sehr seltsames Derby. Ein Spiel wie jedes andere. Die armen Spieler,es ist vermutlich schwer sich zu motivieren. Stimmungsmäßig ist ja bei einem Testspiel mehr los.
1500 Menschen. Trommeln nicht erlaubt. Vermutlich auch viele Zuseher die ansonsten nicht gehen würden das sie nicht zu Karten kämen
-
Ja.
Unser neuer Verteidiger spielt.
Okay, spielen würde ich mal nicht sagen.
Aber, er hat beim Gegentor zumindest zugeschaut.
Ist ja auch spannend...
-
Wie immer top
Vielleicht deine Leitung zu langsam?
68 Mbps Download Speed aktuell
-
Also beim 0:1 empfiehlt sich Schumnig für 5 ALPS am Stück, samt Training in beiden Teams!
-
Jetzt wärs dann an der Zeit, die Hupfu - Haudum Rochade zu machen.
-
Ich hoffe wir können die turn overs bald abstellen.
Das erste Drittel war aus VSV Sicht eher bescheiden.
-
Traumhaft, wie Hundertpfund aus 3 Metern unbedrängt mitten auf die Brustmatte des Goalies schießt.
-
Leider habe ich im Stream immer wieder Hacker und Aussetzer.
Habe 2 Quellen zum Empfang, Amazon fire stick plus eine App auf einem Receiver.
Auf beiden Varianten das gleiche Problem.
Wie sind eure Streams?
Stream läuft bestens, sogar mit nicht so prickelnder LTE-Verbindung am Tablet!
-
MP: Greg hattest du Rituale vor dem Derby?
Greg überlegt......
Greg: Na eigentlich nicht. Salz in mei Bier und meine Cowboystiefel, dass war es schon
Der Hawara is so geil
-
Holst und Welser bisher sehr stark.
Das Foto was Holst mitgebracht hat. Wtf :)))))
-
Die Maske probier Zappn aufn Fire Stick, läuft bei mir problemlos
-
Maier wieder sehr stark. Eh komisch, dachte seine Zeit ist mit dem Neuen wieder abgelaufen;)
-
Mir taugt der Holst auch überraschend gut, allerdings wär hie und da ein Untertitel von Vorteil!
-
Niveau sehr bescheiden.
-
2es Drittel bis jetzt nicht zum anschauen...
-
Ah ja, der 39...
-
Wollen die Villacher nit?
-
Seb, danke!
-
Ah ja, der 39...
du bist echt anstrengend!
-
Na wenigstens treffen wir auch ohne Reid die Stange...
-
direktes abdrücken muss beim vsv auch erst erfunden werden...
-
Aus dem nix ..
-
HUHUHUNDERTPFUND !!!!!!!!!
-