Mir zeigts nur des mit 8.50€ an.

4. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HCB Südtirol Alperia
-
-
8,50 inkl. Ust - wenn es kaufst wird das augeschlüsselt
-
Das ist doch viel zu viel, wer zahlt den so viel für ein Grunddurchgangsspiel der ICE, vermutlich mit nur ein oder zwei Kameras, notdürftiger Regie und ohne Kommentar (nehme ich mal an, wenn es anders aussieht, bitte korrigieren)?
-
Das ist doch viel zu viel, wer zahlt den so viel für ein Grunddurchgangsspiel der ICE, vermutlich mit nur ein oder zwei Kameras, notdürftiger Regie und ohne Kommentar (nehme ich mal an, wenn es anders aussieht, bitte korrigieren)?
Ist genau so wie du beschrieben hast.
1e Kamera
Keinen Kommentator
ein paar Wiederholungen bei einem Tor das wars
-
Nette Partie bisher.
Rapuzzi hat noch die Hex' am Schläger, ist aber sehr bemüht.
Vierte Linie gefällt mir auch, bringen Druck im gegnerischen Drittel.
Füchsle hinten nicht ganz fix, vorne aber brandgefährlich.
-
-
Östlund steigert sich im zweiten Drittel. MacKenzie etwas von der Rolle. So grottig das erste PK war, so gut war das zweite. 2:2. Da ist alles noch offen.
-
Bin zufrieden mit dem stream. Mit dem Ergebnis sowieso.
-
Solange sie soviele solcher Chancen nicht verwerten, werden wir nicht viel gewinnen.
Mit 1-2 Toren pro Spiel reicht das nicht.
Ansonsten gefallen sie mir recht gut, mitte 2.Drittel ging aber ein bißchen die Luft aus.
-
Jetzt noch ein Knipser (Yogan) und ein Spielmacher. Dann kann sich das Team durchaus sehen lassen.
-
Am Schluss kann Bozen froh sein, das über die Zeit gebracht zu haben. Ein glückliches Tor gepaart mit dem eigenen Unvermögen besiegelten den Füchse-Sieg. Gratulation. Mit der Rumpftruppe war das beachtlich. Die letzten zehn Minuten waren die Südriroler stehend K.O. . Die Freude war ihnen anzusehen bei der Schlusssirene.
Auffälligster Spieler bei Bozen einmal mehr Miceli.
-
-
Ähnlich wie beim Spiel gegen den KAC hätten die Bulldogs hier punkten müssen/können/sollen.. vor Bozen in Bestbesetzung fürchte ich mich bereits jetzt schon
-
ja Bozen ist ne Hausnummer..
wenn die vollständig sind Hut ab..
Dornbirn mit einer braven Leistung. Das Spiel gemacht und leider verloren.. Aber wenn wir die Tore nicht machen... tja das klügere Team = Bozen hat gewonnen.
Aber egal wenn jetzt einer noch die Tore bei uns macht werden wir noch viel Freude mit der Mannschaft haben.
Dieses Jahr ist die Liga wieder brutal eng zusammen. Fehervar schlägt Wien zb.. Werden noch harte Fights diese Saison
-
Ok, nun kann ich die Spielberichte aus Dornbirn langsam einschätzen.
-
Der aus Dorobiro überhaupt der schönste.
wenn schon dann bitte "Dorabira"
-
Offtopic würd ich das erste a gegs a o tauschen🤭
Zum Spiel, Gratulation an Bozen.
Die Berichte vom Spiel stimmen mich positiv. Anscheinend findet sich die Mannschaft mer besser. Da sollten wir über die Saison wohl Freude mitm Team haben.
-
-
Sorry für kurzes Offtopic, aber das kann ich so nicht stehen lassen
Mit Dialekt schreiben ist es immer so eine Sache allerdings ist die gängigste Schreibeweise tatsächlich "Dorobioro" (siehe z.B. aus dem Dorobioror Fasnatliod)
https://dornbirner-fasnatzunft.at/die-zunft/fasnatlied
Alternativ auch noch "Doarobiora", aber das ist mir als Dorobioror selbst nicht so geläufig.
https://stadtarchiv.dornbirn.at/fileadmin-clie…ar_Jungfara.pdf
@Stream: 8,50 € find ich auch zu viel
@Spiel: Kann ich nichts sagen, war nicht dabei, aber das Ergebnis klingt durchaus beachtlich. Mit etwas mehr Zeit und Trainingseinheiten (wir sind doch eh noch in der Vorbereitung) wird das diese Saison bestimmt noch um einiges besser.
-
Phifi wenn das Spiel nicht gesehen hast.. Dornbirn hat ca 50 Minuten Druck auf die Bozner Hälfte ausgeübt. War cool zum ansehen und die Tore machte aber Bozen mit wenigen Chancen.
Auch unser Powerplay noch nicht vorhanden. Unsere sind bei 5 gegen 5 leider noch besser wie im Powerplay
Aber das wird noch. Schritt für Schritt.
Bozen hat aber auch nur mit einem Minikader gespielt. Man kann sagen Bozen ist aber ohne die erste Linie angereist mit Halmo usw. die gefehlt haben.
Also die Spielen dieses Jahr vollständig wahrscheinlich in einer anderen Liga
-