Auf Grund der 6 Ausfälle bei Bozen sind die Chancen auf Punkte für die Haie trotz der eigenen Ausfälle größer geworden,
auch wenn der Hansi meint ' es glongt' ...
Interessant auch wie sich Winkler in der 1. macht
Auf Grund der 6 Ausfälle bei Bozen sind die Chancen auf Punkte für die Haie trotz der eigenen Ausfälle größer geworden,
auch wenn der Hansi meint ' es glongt' ...
Interessant auch wie sich Winkler in der 1. macht
Dann ist es eh wieder fair 🤗
Und wenns es glongt 🙈 dann passts eh!
Gibt es einen Livestream??
Bozen streamt nur Auswärtsspiele...
Innsbruck heuer null Disziplin einfach nur anstrengend.....
es 'glongt' leider mehr als genug ...für eine Abfuhr,
Gratulation an die Füchse und Hansi !
Dass Bozen heuer eine Nummer zu groß ist, war an sich klar. War nur die Frage, ob sich das unter den aktuellen Umständen schon voll auswirkt. Jetzt wissen wir es. Einfach abhaken, am Sonntag kommt wieder ein Gegner, der für die Haie in Reichweite sein sollte.
Denk auch das Bozen noch mehr Gegner überollen wird
wow hopp HCB 😍
es kam, wie es zu erwarten war. auch wenn die Füchse praktisch eine komplette starting vorgeben mussten, war der Unterschied einfach zu deutlich. ständige Bewegung ohne Scheibe sehr gute Auslösung passsicher ,wenn man bedenkt, dass es das erste Bewerbsspiel ist, und da hatte einfach alles Hand und Fuss. es war nicht so, dass die Haie schlecht spielten ,aber gegen den gestrigen Gegner wird jeder kleine Fehler, jede Strafe gnadenlos ausgenützt. die wenigen guten Gelegenheiten vereitelte ein glänzend aufgelegter Fazio. vor allem im Spiel in der NZ war Bozen gestern enorm stark.
zu den teilweise oft unnötigen Strafen muss jetzt Herr einmal ein Machtwort sprechen, jung wild aggressiv ist alles ok, aber es muss mit mehr Hirn gespielt werden. auc hdas Trainerteam ist gefordert, wie man gegen eine solche Spielweise, wie sie die Bozner gestern an den Tag legten, entgegenwirkt. Natürlich besteht ein Unterschied in der Spiel(er)stärke , dennoch zeigte sich auch gegen Dornbirn dieses Problem teilweise schon. Eine Niederlage in der Palaonda ist kein Beinbruch, aber man muss sie analysieren.
die besten Akteure Fazio Gazley Bardaro Girard und Lattner.