Ohne Lebler wärs finster in Linz und ohne Campell finster in Wien!
Heuer wirds halt noch mehr auf diese Einzelkönner ankommen!
Campbell hat halt voll eingeschlagen in Wien , konnte man aber vorher nicht wissen ... 🤔
Ohne Lebler wärs finster in Linz und ohne Campell finster in Wien!
Heuer wirds halt noch mehr auf diese Einzelkönner ankommen!
Campbell hat halt voll eingeschlagen in Wien , konnte man aber vorher nicht wissen ... 🤔
Super das die Burschen gewonnen haben! Freut mich sehr! Petersen wird bis zu seinem Ende immer unser bester Spieler sein. Was mich dabei viel mehr stört ist Matikainen oder Pilloni??? Ich weiß ja nicht woher die Vorgabe kommt, aber für mich wird die ganze Situation gesteuert. Als sportlich orientierter Verein, kann ich doch nicht Ticar am Flügel mit Koch am Center aufbieten 🙈
Aber dafür sind die restlichen Linien aus restösterreichern aufgeboten.
Und wenn ich grad dabei bin beim draufhauen: Hatte der symphatische Joschi Peharz ka zeit oder wieso musste Biedermann das Interview mit Nickl machen? Halte den Clown nicht aus.
2 in a row on the road ... und das mit schlechten leistungen. speziell in ungarn wo meist gar nix geholt haben.
... frag ich mich, wie man gegen die Mannschaften des ersten Tabellendrittels bestehen will...
... frag ich mich wer uns aufhalten soll wenn wir mal gute leistungen abrufen
Hoffentlich niemand...
Das stimmt, aber der Punkt ist, dass ohne ihn (in Verbindung mit Loney) es wohl offensiv aktuell nicht so gut bei euch aussehen würde! Das ganze ist natürlich nur eine Momentaufnahme!
gibt es irgendwo die highlights zu sehen?
gibt es irgendwo die highlights zu sehen?