1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Sperren DOPS Saison 20/21

• EBEL
  • starting six
  • 28. September 2020 um 14:06
  • Honso
    EBEL
    • 22. Februar 2021 um 18:26

Habe das Spiel nicht gesehen, aber jetzt bin ich trotzdem verwundert:

Ich meine... Catenacci... OK. Warum aber Alberga? Warum Halmo nicht?

Ösi-Power
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 18:27

Na also, der Halmo hat doch gar nichts gemacht. :ironie:

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. Februar 2021 um 18:28

Ein Spiel Sperre für Geier für Tripping, na habedere :veryhappy: der Psycho kommt dafür ungeschoren davon. Das DOPS gibt sich wiedermal der Lächerlichkeit preis.

Aja, der Slash gegen Alberga ist auch ein Witz. Das passiert in jedem Spiel 15 Mal.

• Heavy Metal
    Demolition man

Jetzt haben sie sich wieder ausgezeichnet, bist du Moped. Der Irre bekommt nichts :huh: :huh: :thumbdown: :thumbdown:

• Lambeau Leap
    Gast

Geier wird für dieses tripping bestraft und Halmo bekommt nix, ganz Großes Kino. Also das DOPS ist doch wirklich der unnötigste Haufen überhaupt.

• WC2021
    ICE
    Zitat von Ösi-Power

Na also, der Halmo hat doch gar nichts gemacht. :ironie:

so wie eh (fast) immer :saint: Ein bisserl mehr "Autorität" hätte ich der KLZ schon zugetraut :ironie: S'peinlich :P

• viserys
    KHL
    • 22. Februar 2021 um 18:29
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dieser dein Kommentar passt so in dein übliches Kommentar Schema :veryhappy:

Unfreiwillig komisch und fachlich - na ja, sag ich jetzt lieber nicht.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem verbalen Bauchfleck.

Und - nicht vergessen, companero, immer schön brav den Sombrero aufsetzen.

Na schau, da muss ich gar nicht mehr viel schreiben, die Antwort hast eh vom DOPS bekommen du Drama-Queen.

Halmo 0 Spiele und Catenacci ist für seinen „Mordversuch“ mit 2 Spielen auch glimpflich davon gekommen :prost:

Und der Hetz-Artikel gegen Halmo von deiner Schwester Martina Quendler in der Kleinen Zeitung hat auch sehr viel gebracht. :veryhappy:

Ösi-Power
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 18:29
    Zitat von Heavy Metal

Der Irre bekommt nichts :huh: :huh: :thumbdown: :thumbdown:

Das nennt man dann wohl Narrenfreiheit. :banghead:

• kacfan12
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 18:31

Halmo leicht der Gspusi vom Seitz? Hab keine andere Idee

• Lambeau Leap
    Gast
    • 22. Februar 2021 um 18:32
    Zitat von mexikaner

Na schau, da muss ich gar nicht mehr viel schreiben, die Antwort hast eh vom DOPS bekommen du Drama-Queen.

Halmo 0 Spiele und Catenacci ist für seinen „Mordversuch“ mit 2 Spielen auch glimpflich davon gekommen :prost:

Und der Hetz-Artikel gegen Halmo von deiner Schwester Martina Quendler in der Kleinen Zeitung hat auch sehr viel gebracht. :veryhappy:

hab ich mit meinem 1. Eindruck anscheinend recht gehabt bei dir, aber erfreu dich ruhig weiter an solchen Aktionen du peinlicher Couch Rambo.

• obi
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 18:36
    Zitat von mexikaner

hoffe dir geht einer ab dabei ;)

Bist wohl ein großer Held ;)

Dass Halmo nichts bekommt ist eine Sauerei. Vor allem wenn man bedenkt was er gemacht hat im Vergleich zu den anderen 3 Bestraften.

Kasperlliga.

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Februar 2021 um 18:36

Ich vermute, Halmö ist mit Seitz verwandt oder verschwägert. Unfassbar.

Und Geier kriegt eine Sperre. Man glaubt es nicht.

Nebenbei fällt man dem Ref in den Rücken, der ohne Zeitlupen, Zoom und Wiederholungen am Eis die RICHTIGE Entscheidung getroffen hat.

Die schaffen es tatsächlich, sich jedes Mal lächerlicher zu machen.

Was für ein Hohn!

• VeIshoCkey
    ICE
    • 22. Februar 2021 um 18:37

Ich sehe da nicht einmal einen Grund für 1 Spiel Sperre bei Alberga, Halmo bekommt nichts :banghead:

Das DOPS ist so ein Witzverein

https://gqtumniz.jwpapp.com/m/0dB7mCFo/210…a?list=pjA8qfHF

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    Zitat von mexikaner

Der nächste unreflektierte Bullshit von dir! Wenigstens bleibst dir treu!

Ösi-Power
    NHL
    Zitat von obi

Dass Halmo nichts bekommt ist eine Sauerei. Vor allem wenn man bedenkt was er gemacht hat im Vergleich zu den anderen 3 Bestraften.

Kasperlliga.

und außerdem ist er auch nicht unbescholten.

Ösi-Power
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 18:39

Eigentlich kann ich mir nur vorstellen, dass das Halmo-Urteil extra in den nächsten Minuten bekannt gegeben wird. :/

• obi
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 18:39

Ich hoffe, Halmo stellt sich in den nächsten Spielen selbst ins Abseits ohne dass sich sein nächstes Opfer verletzt.

So ein Opfer der Typ. Seitz du bist ein Witz!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 22. Februar 2021 um 18:40

Bin echt noch so auf 180 kann das einfach nicht fassen wie armselig das ist. Da fragt man sich allen Ernstes was da wirklich passieren muss bis Halmo mal bestraft wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2021 um 18:43
    Zitat von mexikaner

Du schaffst es, und setzt noch einen drauf! :veryhappy:

Heute wieder ohne Sombrero einen Spaziergang durch eine mexikanische Wüste gemacht?

Caramba, companero!! Ich hab dir ja gesagt, dass das nicht gesund ist...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 22. Februar 2021 um 18:44

Ohne Worte! Die Meinung des KAC zu Seitz war davor bereits bekannt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2021 um 18:48
    • Offizieller Beitrag

Also ist das Beinstellen von Geier ohne Verletzungsfolge, wo mMn nicht einmal ersichtlich ist, ob das überhaupt beabsichtigt war, gleich bewertet worden wie der Rachecrosscheck ins Gesicht von Catenacci mit Ansage, Absicht und Verletzungsfolge.

Schon allein bei zwei Urteilen aus ein und derselben Aktion erkennt man, wie verpeilt und daneben die eigentlich sind :banghead:

edit: Auch die Anmerkung, dass man es strafmildernd in Betracht gezogen hat, dass dem Foul ein Foul vorausgegangen ist und es sich "nur" um ein Rachefoul handelt, zeigt einmal mehr, dass die nicht fähig sind, sich Urteile zu bilden. In jeder Sportart wird ein Rachefoul, wenn schon anders, schlimmer bestraft als ein normales Foul und nicht milder. Er sagt ja sogar selbst, dass es gar keinen Platz am Eis hat, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. Ja, dann sollte man denjenigen nicht auch noch mit einer milderen Strafe belohnen, ihr Geistesblitzer :banghead:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2021 um 18:48

Wieder ein Skandalurteil.

Ist aber klar. Halmo hat mit seinen Vorstrafen bereits Narrenfreiheit.

Diesmal hätte es wohl ordentlich Schmalz setzen müssen - da will man Bozen aber nicht verärgern.

Also setzt es dann Alibistrafen...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Februar 2021 um 18:49
    • Offizieller Beitrag

ok, das DOPS hat ein Problem.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • simsala
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 18:51

Wahnsinn :veryhappy: Alberga Stockschlag 2 Spiele? Ist mMn übertrieben.. Ebenso die Geier Strafe. Halmo bekommt nichts? Kann ich fast nicht glauben.. :prost:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 22. Februar 2021 um 18:52

Wenn derart miese Aktionen vom DOPS anscheinend einfach mit Achselzucken zur Kenntnis genommen werden musst ja eigentlich fast selber anfangen so zu spielen um dich irgendwie zu wehren. Und wenn wir so weit sind zerstört das mMn den Sport.