- Offizieller Beitrag
Erstes Hauptstadt Derby.
Sieg für die Caps!
Erstes Hauptstadt Derby.
Sieg für die Caps!
Erstes Hauptstadt Derby.
Sieg für die Caps!
Für welche?
Das entscheidet die Tagesform.
Man wird sehen, man wird sehen ...
Und zwar live auf https://huste.joj.sk/live
Beim Bratislava Duell am Freitag hat noch viel gefehlt
Na da schau her, sogar mit Kommentator (halt slowakischer aber okay).
Da könnte sich laola1.tv so manches Scheibchen abschneiden
Der Herr Campbell macht sich. 3 mal genetzt
Bei Bratislava fehlt es heute an noch mehr als am Freitag gegen Slovan
Kann man lassen bis jetzt. Soll uns schlimmeres passieren als daß sich Campell gleich einen Selbstvertauensboost holt.
Ich finde den Stream richtig gut.
Einzige über Chromecast ruckelts bei mir. Aber meih - dann schau ich halt am PC.
Caps spielen sehr brav für die erste Partie.
Ich finde den Stream richtig gut.
Einzige über Chromecast ruckelts bei mir. Aber meih - dann schau ich halt am PC.
Caps spielen sehr brav für die erste Partie.
geruckelt hat es erst ab Mitte 2. Drittel (beim Tor von Vause). Bis dorthin sehr guter Stream
Stream war exzellent (mobile device mit FF). VCaps haben eiskalt genutzt was ihnen angeboten wurde. BCaps entweder mental noch im Preaseason Modus oder weit schwächer als erwartet.
Ich fürcht auch schwächer als von so manchen erwartet.
Da war Znaim damals zum Start besser drauf.
Kann aber auch alles Corona geschuldet sein und das Ganze entwickelt sich noch in Bratislava.
Auf jeden Fall noch mal eine Spur schwächer als am Freitag als man statt gegen Bozen gegen den großen Bruder Slovan gespielt hat
stream war sehr gut.pc mit tv verbunden,ohne einmal ruckeln.unsere caps für die erste partie sehr gut finde ich.ich denke aber das sich bratislava noch steigern wird.wir hatten zweimal glück des tüchtigen,als der puck an die latte bzw.an die stange ging.alles in allem ein guter beginn unserer jungs.
Toller Einstand von Campbell.
Gefälliges erstes Ligaspiel.
Verdienter Sieg, wenn er auch mMn zu hoch ausgefallen ist.
Da waren dennoch einige schöne Tore dabei.
Ich war außerdem sehr erstaunt dass Bohunicky unsere #4 zum „Tänzchen“ bat. Phil konnte sich ein Schmunzeln bei der “Einladung” nicht verkneifen.Hat zwar nicht lange gedauert bis der Slowake am Eis lag und jetzt dürfte er unseren Phil auch kennen. Denke dass er ihn kein 2. Mal dazu einlädt.
Stream war übrigens zum Großteil ausgezeichnet.