Wie sieht die TOI ca aus? Wird gleichmäßig mit 4 Linien gespielt oder kommt die nicht zum Einsatz?
2. Runde: Black Wings 1992 - Graz 99ers
-
MrGrantelbart -
26. September 2020 um 13:59
-
-
Wobei ich's dem Dragan mehr als nur gönne!
Mir taugt er und mit Lebler im Verbund ist das halt gewaltig.
Umicevic is a super Typ - on & off ice! Leider durch seine erste Saison in Linz teilweise ned so gut angeschrieben bei den Fans
-
wieso ist er nicht so gut angeschrieben?
-
Toller Saisonstart, 2 Spiele, 2 siege.
Das haben manche Experten, auch in diesen Foren, schon etwas anders prophezeit.
Hoffe sie können das Niveau halbwegs halten!
-
- Offizieller Beitrag
Kickert verdient MoM. War sehr stark.
Graz hat sich zum Schluss selbst geschadet. Bzw hat Beaudoin den richtigen Schalter bei moderer gefunden. Kleines verbales Gefecht und bei moderer hats Klick gemacht. Mmn Stockstich, Stockschlag wurde gegeben.
Hytönen lieb. Der alte Haudegen holt sich den Puck für seinen Premierentreffer.
-
-
Umicevic is a super Typ - on & off ice! Leider durch seine erste Saison in Linz teilweise ned so gut angeschrieben bei den Fans
So ein Blödsinn! In der 1. Saison war Dragan nicht tragbar (auch für mich) aber das auch nur weil er Probleme mit den Aduktoren hatte! Das brachte dann einiges Licht ans Dunkle und wurde erst mit Ende der Saison bekannt gegeben.
Seit letzte Saison ist Dragan aber ein Traum was sein Spiel (Vorlagen) betrifft!
Er ist kein Goalgetter und das wird er auch nicht mehr werden aber seine Vorlagen sind erste Sahne!
-
Guter Saisonstart! Hätte ich mir nicht erwartet! Aber so lang Kickert in toller Form ist und die beiden Top-Linien gesund sind und nicht überspielt sind, ist ja alles gut. Das wird aber, wie wir alle wissen, nicht dauerhaft so bleiben. Das Geld wird mit den paar Zuschauern nicht mehr. Die Gegner werden auch nicht schlechter in den nächsten Runden.
-
Sauber Kicks! Gefällt mir
-
-
Sehr schöner Saison Start. Gleich mal wichtige Punkte. Mehr aber nicht. Trotzdem bravo Linz
-
-
1:0 für Linz leider !
-
- Offizieller Beitrag
Lass dir deine Manie anschauen. Doyle ist Grazer.
-
Auch Grazer müssen zu den BW 92 halten! Vastehst das nicht Fan_atic01 ??
-
Lass dir deine Manie anschauen. Doyle ist Grazer.
Bin halt a alter Doyle Fan 😬
-
Alle müssen zum Spitzenreiter halten! All hail 92ers! All hail King Peterle!
-
-
Wie gesagt, ich bin da halt im Zwiespalt,
sportlich gönn' ich's der Mannschaft jedenfalls.
Wie bereits erwähnt freuen mich die Punkte für Umicevic und Hytönen heute besonders.
Auch Beaulieu darf man ruhig zu seiner bisherigen Arbeit gratulieren,
scheint er ist mit der Mannschaft da auf einem guten Weg.
Lebler eine Bank, fast schon kitschig.
Hier der erste Artikel (OÖN) zum Spiel.
-
Panaceo?
Anscheinend gibts auch in Villach 2 Teams.
-
Panaceo?
Anscheinend gibts auch in Villach 2 Teams.
Ne, der neue Sponsor wollte aufgrund der Tabellensituation nicht im Teletext aufscheinen, da habens den alten wieder genommen!
-
Keiner hat was gegen Erfolge eines hart arbeitenden Teams! Aber wenn's morgen einen Auswärtssieg gibt, hab ich auch nichts dagegen! Sonst gibt's nächste Woche wirklich Ambitionen der neuen 92er-Superfans, ganz vorne mitzuspielen.
Aber keine Angst, spätestens wenn's gegen Salzburg geht werden alle wieder am Boden der Realität zurück sein.
Du bist ein negativ Reder, sowas gibts ja gar nimmer
-
Die 1992er auf Platz 1, ABER, nicht vergessen - Wien und Salzburg haben erst ein Spiel, daher abwarten. Für das Team freut es mich, das war es aber schon.
-
-
Linz 1. und Innsbruck 2. Sagt schon viel aus! Zwei die im Dezember nicht mehr da ob stehen. Beide irgendwo zwischen 6 und 8. Linz etwas besser. Aber solange Linz verletzungsfrei bleibt wird es gehen. Dann aber wird man sehen dass der Kader zu dünn ist!
-