The Lightning strike twice

NHL Saison 2020/21
-
- NHL
-
Capsaicin -
8. November 2019 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Conn Smythe für Vasilevskiy.
-
Jo war schon verdient und doch auch souverän!
Die Lightning waren die beste Mannschaft in den PO, dass muss man neidlos anerkennen.
Und zweimal in Folge den Cup zu holen schafft auch net jeder, Gratulation
-
- Offizieller Beitrag
in der Salary Cap Ära erst die 2. Mannschaft, denen der back to back Titel gelingt, oder?
-
Conn Smythe für Vasilevskiy.
und wieder zu Null
-
Beeindruckend und doch langweilig
-
Pat Maroon ist mit seinem dritten Cup in 3 Jahren der erste Spieler seit den 80gern der das schafft
-
Hoffentlich braucht er nach der neuen Hüfte nicht auch noch eine neue Leber.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geile Sache für Maroon!
-
Gratulation und Riesen-Respekt an die Jungs, die diesen Pott holen!
Was die monatelang an körperlichen und mentalen Qualen über sich ergehen lassen müssen, um das zu schaffen, das ist Teamsport in seiner absolut schönsten und ehrlichsten Form.
Ich würde mir jedoch wünschen, dass die Schiedsrichter in Zukunft auch in der NHL wirklich ihren Job machen, was da an ständigen und völlig offensichtlichen crosschecks wieder nicht gepfiffen wurde, ist sagenhaft.
-
Hoffentlich braucht er nach der neuen Hüfte nicht auch noch eine neue Leber.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was der überhaupt feiert nach 1 1/2 Monaten Arbeit...
-
Corona - Kurzarbeit
-
- Offizieller Beitrag
Da bahnt sich wohl ein größerer Trade an:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur wer nimmt ihn mit diesem caphit? Seit seiner Verletzung ist er auch nicht mehr der Alte
-
Buffalo, wenn Eichel weg ist?
-
Buffalo, wenn Eichel weg ist?
nur wohin geht den Eichel - den müssen sie auch erst einmal los werden!
-
nur wohin geht den Eichel - den müssen sie auch erst einmal los werden!
Villach ?
-
Montreal kann es noch gewinnen.
Jetzt nimma
-
Villach ?
muss ich das verstehen?
-
besonders falls sich morgen Nacht jemand um 02:00 Uhr mit Greg Holst und mir die Stanley Cup-Nacht um die Ohren schlagen
Der Greg war heute bei mir auf Besuch und hat mir ein nettes Video gezeigt, in dem Ihr nach dem Feierabend noch einmal angestoßen habt.Spätestens da war mir klar, dass Ihr zusammen viel Spass hattet
. Ist ja üblich aber wenn man um 6h in der Früh zum Arbeiten aufhört, doch etwas ungewöhnlich und umso lustiger. Auf jeden Fall wart Ihr ein tolles Team und vielen Dank nochmals an dieser Stelle, für die spannenden und amüsanten Übertragungen. Der Holsti ist ja auch nicht mehr der Jüngste und um diese Uhrzeit hellwach zu sein, habt Ihr euch auf jeden Fall Respekt
verdient. 💪
-
- Offizieller Beitrag
Kucherov hat ein nettes Andenken aus der Serie gg die Islanders behalten - er hat das Finale mit einer gebrochenen Rippe bestritten.
-
Kucherov hat ein nettes Andenken aus der Serie gg die Islanders behalten - er hat das Finale mit einer gebrochenen Rippe bestritten.
kann ich mir nicht vorstellen. habe mir beim hockey spielen mal ne rippenprellung zugezogen und wenn dann beim nächsten mal nur jemand leicht ankam, wars extrem schmerzhaft. keine ahnung was die bei kucherov gemacht haben, aber eigenlich halte ich das spielen mit einer gebrochenen rippe für fast unmöglich.
-
du weisst schon das eine rippenprellung meist deutlich mehr weh tut als eine gebrochenen rippe.
-
nein, wusste ich nicht.
-
Connor McDavid said watching the Montreal Canadiens reach the Stanley Cup Final showed him that his Edmonton Oilers can compete for the title.
Na eh. Und wir Österreicher sagen, nach der Italien-Niederlage stehen wir mit einem Bein in einem Fußball EM-Finale.
Nächste Woche Sonntag ist Deadline für die Protection List für den Expansion Draft. Also sollte diese Woche womöglich etwas Schwung ins Karussell kommen mit einigen Deals. Wie schon mal erwähnt hier: mal sehen, ob die Teams aus der Vegas-Expansion gelernt haben und sich nicht komplett verkaufen und die neue Franchise mit Picks und Deals zuschütten.
-