1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2020/21

• NHL
  • Capsaicin
  • 8. November 2019 um 18:54
  • Geschlossen
  • shadow2711
    NHL
    • 19. Juni 2021 um 08:57
    • #1.301

Boah, was für ein Keks von Fleury =O

Und das noch zum Ausgleich zwei Minuten vor Schluss.......

Normalerweise gewinnt die Mannschaft mit dem besseren Goalie die Serie......und bis jetzt ist Price der bessere find ich ;):)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Juni 2021 um 10:12
    • #1.302

der besser bezahlte :P

• shadow2711
    NHL
    • 19. Juni 2021 um 11:51
    • #1.303
    Zitat von Sour-Fox

der besser bezahlte :P

Und der mit weniger Fehlern in der Serie ;):)

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Juni 2021 um 13:40
    • #1.304

Keks des Tages bleibt aber die hohe Nase von Perry gegen den Stock von Marchessault, das er dafür nichts bekommen hat, der 200$ Schläger hätte kaputt sein können.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Juni 2021 um 16:25
    • #1.305
    Zitat von shadow2711

Boah, was für ein Keks von Fleury =O

Und das noch zum Ausgleich zwei Minuten vor Schluss.......

Da kann er sich seine sonstigen highlight "ich springe durch die Gegend" saves einrexen, wenn er wiederholt solche slapstick Tore zulässt. War ja gerade erst vor ein paar Spielen, als er den Puck 1 Sekunde vor Schluss des Drittels auf ganz besondere Art fangen wollte und sie ihm voll daneben rein geknallt ist. Sowas ist einfach nur arrogant und bricht dir als Team das Genick.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Juni 2021 um 17:24
    • #1.306
    Zitat von Tine

Da kann er sich seine sonstigen highlight "ich springe durch die Gegend" saves einrexen, wenn er wiederholt solche slapstick Tore zulässt. War ja gerade erst vor ein paar Spielen, als er den Puck 1 Sekunde vor Schluss des Drittels auf ganz besondere Art fangen wollte und sie ihm voll daneben rein geknallt ist. Sowas ist einfach nur arrogant und bricht dir als Team das Genick.

das erkennt man an einem Fehler am Eis, entspannt von zuhause aus natürlich ohne das man die Person kennt. Popcorn

• shadow2711
    NHL
    • 19. Juni 2021 um 18:41
    • #1.307
    Zitat von Tine

So extrem würde ich es net ausdrücken und ich glaube, dass war einfach eine Unkonzentriertheit.

Er hat den Knights halt auch schon sehr viele Spiele gewonnen, auch im PO, dass darf man halt nicht vergessen!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Juni 2021 um 22:52
    • #1.308
    Zitat von blaumeise

....und dann noch eins....

....also egal wie das weitergeht, die Canadiens sind viel viel viel viel besser als alle gedacht haben

Vegas war schon fast durch bei dem match und das wäre auch mehr als verdient gewesen.

Aber dann kommt 2 minuten vor dem ende Fleury mit diesem mega kecks. :banghead:

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. Juni 2021 um 04:59
    • #1.309

….und der Save des Playoffs kommt nicht von einem Torhüter, unpackbarbar geil von Pullock und die 4. Linie der Blitzableiter aus Long Island gewinnen knapp

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. Juni 2021 um 05:40
    • #1.310

Hier der Save

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Juni 2021 um 06:33
    • #1.311

Das war überhaupt eine geile partie.

Im 1. drittel Tampa besser, die Islanders aber auch mit 2 stangenschüssen, da bleibt es beim 0:0.

Im 2. drittel stellt Trotz die linien um und die Islanders spielen unglaubliche 20 minuten, die zu einem 3:0 führen.
    Im 3. drittel spielen sie wieder mit den anfangslinien und fangen sich gleich zwei tore und Trotz stellt wieder um.
    Die krönung war dann aber natürlich der save von Pulock, 3 sekunden vor dem ende und die 4er linie der Isles finde ich sowieso immer top. :check:

open ice
    Bandenskater
    • 20. Juni 2021 um 07:33
    • #1.312
    Zitat von blaumeise

Hier der Save

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich frag mich ja eher, wo Varlamov da hin wollte?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Juni 2021 um 10:11
    • #1.313
    Zitat von open ice

Ich frag mich ja eher, wo Varlamov da hin wollte?

Das müsste man ihn fragen.
    Fakt ist nur dass seine Statistik für heute hier sicher nicht stimmt. :D

• shadow2711
    NHL
    • 20. Juni 2021 um 11:08
    • #1.314

Megageiler Save :love:

Meine Tendenz schlägt jetzt doch mehrheitlich für die Isles, ist echt a tolles Team was die haben und mit Trotz genau den richtigen Mann an der Bande :)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 20. Juni 2021 um 14:12
    • #1.315
    Zitat von Old Devil

Das müsste man ihn fragen.
    Fakt ist nur dass seine Statistik für heute hier sicher nicht stimmt. :D

Eigentlich müsste die Statistik schon stimmen.

Zählt doch nur als blocked shot für Pulock oder?

Aber echt geile Sache :D

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Juni 2021 um 17:46
    • #1.316
    Zitat von LinzerpoolOiler

Eigentlich müsste die Statistik schon stimmen.

Zählt doch nur als blocked shot für Pulock oder?

ja, das war auch nicht so ernst gemeint. ;)

• shadow2711
    NHL
    • 21. Juni 2021 um 06:47
    • #1.317

Glücklicher Sieg in OT für Vegas, da Montreal schon in der regulären Spielzeit sehr gute Chancen auf das 2:0 gehabt hat.

Sehr spannende Serie, Montreal traue ich echt alles zu :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Juni 2021 um 17:23
    • #1.318

Nach der letzten Montreal Partie sind endlich einmal Fragen aufgekommen, die das offenbar nicht mehr vorhandene Schiedsrichter-Eingreifen in den Playoffs anbelangt. Das ist doch nur mehr lächerlich, was dort abgeht, da wird so offensichtlich gehakt, gehackt, 2 Meter neben dem Schiri ganz ungeniert in die Fresse gehaut - keine Strafen, null, nada. Dass die Spieler da so ruhig bleiben können, kann ich nur bewundern. Da wirst über einen ganzen shift mit crosschecks von allen Seiten bearbeitet und die Offiziellen lassen das durchgehen. Das kann ja kaum im Sinne des Sports sein, bei aller Liebe für gesunde Härte. :thumbdown:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. Juni 2021 um 17:35
    • #1.319

Externer Inhalt twitter.com

Der Schiri ist jetzt schon eine Klasse für sich.

• shadow2711
    NHL
    • 21. Juni 2021 um 21:14
    • #1.320

Simma mal ehrlich, die Schiris in der NHL die solche Leistungen abliefern, gehören sehr lange gesperrt!

Was da heuer in den PO abgeht, hat mit körperbetonten Eishockey rein gar nix zu tun.

Da sind glasklare Tätlichkeiten die von den Schiris ignoriert werden.

Ich mag echt körperbetontes Eishockey sehen, aber net die ganze Zeit klare, nein glasklare Fouls die net gepfiffen werden!

Das ist in Wirklichkeit ein Skandal was da heuer in der NHL abgeht, weil eh klar, verletzen tun sich eh nur die Spieler und davon gibt's ja genug!!

remington.style
    EBEL
    • 21. Juni 2021 um 22:03
    • #1.321
    Zitat von shadow2711

Was da heuer in den PO abgeht, hat mit körperbetonten Eishockey rein gar nix zu tun.

Da sind glasklare Tätlichkeiten die von den Schiris ignoriert werden.

The show must go on

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. Juni 2021 um 22:11
    • #1.322

ich kann mich da nur anschliessen, fürchterlich welche entscheidungen hier ständig getroffen, oder besser gesagt nicht getroffen werden und dann auch noch so etwas, das Tampa mit 6 spielern (plus goali) am eis ein tor schiesst und keines der 4 streifenhörnchen bemerkt das. :banghead:

remington.style
    EBEL
    • 22. Juni 2021 um 06:18
    • #1.323

mit Wechsler sinds sogar 7 :banghead:

• Stickoxydal
    All the small things
    • 22. Juni 2021 um 06:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.324
    Zitat von Old Devil

ich kann mich da nur anschliessen, fürchterlich welche entscheidungen hier ständig getroffen, oder besser gesagt nicht getroffen werden und dann auch noch so etwas, das Tampa mit 6 spielern (plus goali) am eis ein tor schiesst und keines der 4 streifenhörnchen bemerkt das. :banghead:

Diese Nacht schon wieder? Da gbs doch vor ein paar Spielen mal so einen Fall mit 6 Feldspielern am Eis und keiner hats gepfiffen? kann mich ad hoc nicht mehr erinnern, bei welcher Partie, habs allerdings auch nur gelesen und nicht selbst gesehen.

Mich hats ja schon in der Vergangenheit gestört, dass so offensichtlich unterschiedlich zwischen Regular Season und Play-Offs gepfiffen wird, aber heuer ists ja echt ein neues Extrem. Ob sich unter der aktuellen Führung da allerdings etwas ändert wage ich zu bezweifeln...

Externer Inhalt twitter.com

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. Juni 2021 um 08:55
    • #1.325

Keine Tampa Bay Fans hier?

8:0 ist eine Ansage =O

und es gibt Gerüchte das M. Tkachuk aus Calgary weg will...

Als Ersatz für Marchand bei Boston? vermutlich noch zu früh ...

könnte mir vorstellen das er zu den Flyers wechselt.