1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2020/21

• NHL
  • Capsaicin
  • 8. November 2019 um 18:54
  • Geschlossen
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. April 2021 um 09:25

Ich kann mir nur vorstellen das es gar kein Interesse an Hall gab und Buffalo das erstbeste Angebot angenommen hat bevors am Ende ganz mit leeren Händen da stehen.

Weiß man schon in welcher Linie er eingesetzt wird?

Er wird zwar immer als Playmaker bezeichnet, glaub aber eher er braucht selbst einen der ihn mitträgt, ev. Hall-Bergeron-Ratte?

Toronto hat mit dem Foligno Trade auch alles Richtig gemacht finde ich. Einen First für 21 (dieser Draft ist eher ein Glücksspiel) und es kommen nur 25 Prozent seines Vertrags auf den Cap.

Dazu noch mit Rittich auf der Goalieposition dichter verstärkt (den 3rd find ich persönlich doch etwas hoch) da hätte ich mir eher gedacht sie holen sich mit einem 3rd Lehtonen von Columbus zurück, nachdem die ihn von der Waiver geklaut hatten.

Wo da jetzt die Prospects ins Spiel kamen, von denen Dubas meinte er sei bereit diese herzugeben, weiß wieder niemand aber hey, Hauptsache man ist ein weiteres Jahr Contender ;)

• kankra9
    GOON
    • 12. April 2021 um 09:30

Wo wird Raffl unterkommen?

War ja nicht dabei gestern.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. April 2021 um 09:32

Hall wird wohl Linie #2 verstärken, Bergeron und Marchand werden nie getrennt.

Hall als RW könnte in der Theorie mit Pastrnak aus Linie 1 getauscht werden, es macht mMn. aber mehr Sinn Hall zu Krejci zu stellen.

Diese 1. Linie ist zu gut um sie zu zerreißen...

• BTR
    EBEL
    • 12. April 2021 um 09:34

Ich denke Hall wird in der zweiten Reihe spielen mit Krejci als Center! Sollte Krejci oder Bergeron verletzt ausfallen kann man Hall immer als Center aufbieten! Die Flausen werden ihm Marchand und Miller schon austreiben :veryhappy: sonnst wird er es schwer haben

Und ja Toronto macht mit Dubas richtig Spaß! Sehr gute Arbeit mit dem Deal von Foligno! "Bravo :prost:

• BTR
    EBEL
    • 12. April 2021 um 09:36
    Zitat von DieblaueRapunzl

Hall wird wohl Linie #2 verstärken, Bergeron und Marchand werden nie getrennt.

Hall als RW könnte in der Theorie mit Pastrnak aus Linie 1 getauscht werden, es macht mMn. aber mehr Sinn Hall zu Krejci zu stellen.

Diese 1. Linie ist zu gut um sie zu zerreißen...

Ja wobei die erste Reihe momentan sowieso nicht funktioniert! Bergeron Marchand spielen einmal gut dan verschwinden sie wieder für zwei drei Spiele! Pastnark ist überhaupt nicht in Form!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. April 2021 um 09:38

Stimmt, unter Dubas sind die Trades und Draftpicks bisher wirklich gut und das obwohl er noch so ein junger GM ist.

Es steht ein Raffl Trade im Raum? =O

• BTR
    EBEL
    • 12. April 2021 um 09:50

Ich träume noch das heute schon Eichel kommt! Bis jetzt hat Sweeney sehr gute Arbeit geleistet und nur einen third und Secound Pick hergeben! Man kann noch first Pick und Secound Pick hergeben und hat noch De Brusk der Buffalo sicher helfen würde! Träumen darf man noch :love:

• BTR
    EBEL
    • 12. April 2021 um 09:51
    Zitat von Sour-Fox

Stimmt, unter Dubas sind die Trades und Draftpicks bisher wirklich gut und das obwohl er noch so ein junger GM ist.

Es steht ein Raffl Trade im Raum? =O

Ja irgendwie hat sich das mit Raffl abgezeichnet! Bin gespannt wohin?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. April 2021 um 10:09
    Zitat von Sour-Fox

Toronto hat mit dem Foligno Trade auch alles Richtig gemacht finde ich. Einen First für 21 (dieser Draft ist eher ein Glücksspiel) und es kommen nur 25 Prozent seines Vertrags auf den Cap.

Findest?

Ich find wenn mandie Trades vergleicht,ist der Dubas wieder voll abgezogen worden :D

Foligno der jetzt scoringtechnisch eher weniger glänzt als wahrscheinlich in der Kabine mehr der Leader ist und physis ins Spiel bringt,für einen 1st find ich echt sehr sehr viel abgegeben!

Auch wenn der Draft heuer nicht der Topdraft ist,hätt ich für einen 1st mehr geholt als Foligno!

Im Gegensatz Hall günstig...ich mein natürlich eine verkorkste Saison...aber man weiß was Hall kann...

Boston hat da Toronto gezeigt wie man einen Trade gewinnt finde ich :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. April 2021 um 10:14

ist der Hall Deal schon durch?

• BTR
    EBEL
    • 12. April 2021 um 10:14

Ich als Boston Fan muß da dagegen halten. Toronto macht das genau richtig und zerstört das Gefüge nicht mehr! Was brauchst da noch mit Mathews, Tavares, Nylander, Marner! Genau der richtige Zugang mit Foligno der weiß wie man Play Offs spielt!

• BTR
    EBEL
    • 12. April 2021 um 10:16
    Zitat von Riichard89

ist der Hall Deal schon durch?

Ja ist durch nur einen second Round Pick Bjork und Buffalo übernimmt noch 50 % Gehalt! Super Deal von Boston mit Sweeney :prost:https://m.facebook.com/story.php?stor…id=103863031495

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. April 2021 um 10:20

Und wen hättest du für den First geholt der Leadership und Physis mitbringt?

Scoring hat Toronto genug, sollte sich einer der Leader Spezza/Thornton doch noch verletzen zu den Playoffs, hat man mit dem First Round Pick nun einen weiteren Spieler der diese Rolle wunderbar ausfüllen kann.

Und für die nahe Zukunft braucht man keinen Prospect aus der ersten Runde, da stehen mit Robertson, Sandin oder Liljegren einige in den Startlöchern.

Ich finde, man hat trotz den Core 4, einen ausgeglichenen Kader in dieser Saison hinbekommen der einiges an Playofferfahrung, Leadership und Grit beinhaltet abgesehen vom guten Scoring.

• BTR
    EBEL
    • 12. April 2021 um 10:24
    Zitat von Sour-Fox

Scoring hat Toronto genug, sollte sich einer der Leader Spezza/Thornton doch noch verletzen zu den Playoffs, hat man mit dem First Round Pick nun einen weiteren Spieler der diese Rolle wunderbar ausfüllen kann.

Und für die nahe Zukunft braucht man keinen Prospect aus der ersten Runde, da stehen mit Robertson, Sandin oder Liljegren einige in den Startlöchern.

Ich finde, man hat trotz den Core 4, einen ausgeglichenen Kader in dieser Saison hinbekommen der einiges an Playofferfahrung, Leadership und Grit beinhaltet abgesehen vom guten Scoring.

Habe ich oben ähnlich geschrieben!

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. April 2021 um 10:55
    Zitat von Sour-Fox

Ich sag ja ncht das Foligno nicht reinpasst...aber ich glaub wenn Dubas da richtig verhandelt hätt er nicht den 1st rounder sondern vl auch einen 2nd hergeben können.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. April 2021 um 10:59

Mit dem Pick wurde ja nicht nur der Spieler geholt sondern auch Cap geteilt bzw. aus Sicht von Toronto eingespart.

Für den Pick habens sogesehen den Spieler mit Rabatt bekommen.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. April 2021 um 11:56

Den Rabatt hat Boston auch bekommen...+ einen weiteren Spieler

Ich bleib dabei :D schlecht verhandelt von Dubas

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. April 2021 um 12:15

Noesen von den Sharks ist also kein extra Spieler? :kaffee:

Boston bekommt Hall und Lazar von Buffalo.

Buffalo bekommt Bjork und einen 2nd Pick 21 und übernimmt 50Prozent von Halls Vertrag

Toronto bekommt Foligno von Columbus von dessen Gehalt sie nur 25 Prozent übernehmen und Noesen von San Jose.

Columbus bekommt einen 1.Round Pick 21 und einen 4th Round Pick 22 und übernimmt 50 Prozent vom Gehalt.

San Jose bekommt den 4th Round Pick von 2021 und übernimmt 50 Prozent vom überbliebenem Vertrag von Foligno.

Ja, Toronto hat einen höheren Pick bezahlt, dafür auch weniger Gehalt das gegen den Cap gerechnet werden muss und Dubas hat einen 3-Team-Trade herausgehandelt, was mMn auch nicht so einfach ist ....

Einmal editiert, zuletzt von Sour-Fox (12. April 2021 um 12:39)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. April 2021 um 12:20
    Zitat von BTR

Ja irgendwie hat sich das mit Raffl abgezeichnet! Bin gespannt wohin?

Unser Michi hatte heuer leider extremes Verletzungspech.

Bis auf ein paar Spiele zu Beginn der Saison, war er fast durchgehend verletzt, bzw. hatte er trotz bzw. mit zweier Verletzungen gespielt.

Dementsprechend lief es heuer auch nicht so prickelnd....

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (12. April 2021 um 23:54)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. April 2021 um 13:25
    Zitat von Sour-Fox

Noesen von den Sharks ist also kein extra Spieler? :kaffee:

Boston bekommt Hall und Lazar von Buffalo.

Buffalo bekommt Bjork und einen 2nd Pick 21 und übernimmt 50Prozent von Halls Vertrag

Toronto bekommt Foligno von Columbus von dessen Gehalt sie nur 25 Prozent übernehmen und Noesen von San Jose.

Columbus bekommt einen 1.Round Pick 21 und einen 4th Round Pick 22 und übernimmt 50 Prozent vom Gehalt.

San Jose bekommt den 4th Round Pick von 2021 und übernimmt 50 Prozent vom überbliebenem Vertrag von Foligno.

Ja, Toronto hat einen höheren Pick bezahlt, dafür auch weniger Gehalt das gegen den Cap gerechnet werden muss und Dubas hat einen 3-Team-Trade herausgehandelt, was mMn auch nicht so einfach ist ....

Alles anzeigen

Darf ich trotzdem der Meinung sein das Dubas den schlechteren Deal ausgehandelt hat? ;)

Das mit den 25% war auch notwendig,weil sichs ja sonst eh ned ausgegangen wär oder?

Also das musste allen Partein ja sowieso klar sein!

Bei Boston ja nix anderes...könnten sich ja auch keine 8mio im Cap leisten!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. April 2021 um 13:33
    Zitat von LinzerpoolOiler

Darf ich trotzdem der Meinung sein das Dubas den schlechteren Deal ausgehandelt hat? ;)

Das mit den 25% war auch notwendig,weil sichs ja sonst eh ned ausgegangen wär oder?

Also das musste allen Partein ja sowieso klar sein!

Bei Boston ja nix anderes...könnten sich ja auch keine 8mio im Cap leisten!

Du darfst deine Meinung gerne behalten, ordentlich begründen wär halt lässig gwesen. :prost:

• Haxo
    NHL
    • 12. April 2021 um 13:50

Den Rabatt hat Boston auch bekommen...+ einen weiteren Spieler

Ich bleib dabei :D schlecht verhandelt von Dubas

Kekäläinen ist sicher eine harte Nuss, und wohl auch einigermaßen verzweifelt. Hat sich bei Dubois ja auch nicht ungeschickt angestellt. Ich glaube dass es da nicht leicht wäre mehr herauszuholen, zumal ja CBS keine Notwendigkeit für einen Deal hat, also zuschlagen kann wenn der Return für sie passt.

Auch glaub ich dass Foligno genau passt für das Anforderungsprofil der Leafs, mit dem kannst was gewinnen, und dass er in streches scoren kann hat er auch immer wieder mal bewiesen, kannst sicher auch in den vorderen Reihen bringen wenn Not am Mann ist. Vielleicht nicht der billigste Deal, aber ich glaub er passt im Paket gut für die Leafs.

Ob sich Boston mit Hall einen Gefallen getan hat wage ich erst mal zu bezweifeln. Klingt zwar billig, aber wer billig kauft, kauft doppelt. Theoretisch würds für die Anforderungen der B´s auch passen, scoring depth und eine zweite gefährliche Linie. Aber das ist mit diesem Hall mMn halt auch viel mehr ein gamble als bei Toronto, kann aufgehen aber die Wahrscheinlichkeit schätze ich jetzt nicht unbedingt seehr hoch ein.

Ich hoff wieder mal nur, dass sie nicht rumexperimentieren anfangen und ihn anfangs in die erste Linie stellen, das kostet nur Zeit.

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. April 2021 um 13:55

Darf ich trotzdem der Meinung sein das Dubas den schlechteren Deal ausgehandelt hat?

Nein, darfst du nicht. :P

Reden wir im Sommer noch einmal. Wenns den Titel heuer holen, dann hat Dubas wohl alles richtig gemacht.

Zumal der 1st Rounder dann noch weniger Wert hätte, als nach dieser Saison ohnehin schon.

• BTR
    EBEL
    • 12. April 2021 um 14:39
    Zitat von PatMan

Nein, darfst du nicht. :P

Reden wir im Sommer noch einmal. Wenns den Titel heuer holen, dann hat Dubas wohl alles richtig gemacht.

Zumal der 1st Rounder dann noch weniger Wert hätte, als nach dieser Saison ohnehin schon.

Langsam langsam noch haben nicht mal die Play Offs begonnen! Ein guter Grunddurchgang bedeutet nicht viel siehe letzte Saison Boston das beste Team gewesen! Titel sehe ich Vegas, Tampa, Colorado! ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. April 2021 um 17:15
    Zitat von BTR

Langsam langsam noch haben nicht mal die Play Offs begonnen! Ein guter Grunddurchgang bedeutet nicht viel siehe letzte Saison Boston das beste Team gewesen!

Wenn Boston jetzt noch die playoffs verpasst wird es lustig. 8o