1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICE HL bei PULS24

• TV & Radio
  • marksoft
  • 4. Mai 2020 um 10:41
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. März 2022 um 08:50
    Zitat von PatMan

Caps wurden nicht 27 Mal im Grunddurchgang gezeigt :P

Da täuscht dich (und andere) dein Eindruck (bzw. die Aversion) ;) Die Caps wurden (nicht nur) im GD öfter gezeigt als der KAC ;)

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (29. März 2022 um 09:23)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. März 2022 um 09:00
    Zitat von darkforest

Da täuscht dich (und andere) dein Eindruck (bzw. die Aversion) ;) Die Caps wurden im GD öfter gezeigt als der KAC ;)

SKANDAL IM SPERRBEZIRK !!! 8o

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. März 2022 um 09:03
    Zitat von Hansi79

SKANDAL IM SPERRBEZIRK !!! 8o

Mir ist es ja recht egal was gezeigt wird. Ich bin im besten Fall eh in der Halle (und wenn nicht kauf ich mir halt einen Stream). Mir geht nur dieses rein subjektive "schon wieder KAC"-mimimimi auf die Nüsse

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. März 2022 um 09:05

Heuer gings eh besser, letzte Saison mit gefühlten 20 Derbies wars halt a bissi viel.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. März 2022 um 09:14

ist doch eh egal, wie sies machen, wird immer ein paar tränzer geben, denens nicht passt.

• PEPSImax
    NHL
    • 29. März 2022 um 10:10
    Zitat von darkforest

Wo sind den jetzt eigentlich die Stimmen die lauthals "Caps24" rufen? Oder haben diese doch nur eine Aversion gegen den KAC und müssen dieser immer nachdrücklich offenlegen?

*Lauthalsschrei* Caps24

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. März 2022 um 10:26
    Zitat von PEPSImax

*Lauthalsschrei* Caps24

Endlich mal einer :D

• beckman99
    NHL
    • 29. März 2022 um 12:06

wenn caps-sbg um 19.45 h startet, könnte ich in die halle gehen und würde nur ein paar mninuten verpassen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 29. März 2022 um 15:34

Morgen zeigen Sie die Abschiedsvorstellung der Caps und am Freitag die vom VSV und dann ist dieses Thema auch Geschichte, denn dann beginnt eh das Finale 🤷🏻‍♂️😜

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. März 2022 um 17:26

Und ich wäre, ehrlich gesagt, sehr erfreut sollte das Finale Sbg gegen Stuhlweißenburg heißen. Und da würde ich gerne dann 7 Spiele sehen, Sieger wäre mir wurscht.

• PEPSImax
    NHL
    • 29. März 2022 um 20:45
    Zitat von orli

Und ich wäre, ehrlich gesagt, sehr erfreut sollte das Finale Sbg gegen Stuhlweißenburg heißen. Und da würde ich gerne dann 7 Spiele sehen, Sieger wäre mir wurscht.

Also wenn sie alle Salzburger Spiele im Finale auch noch übertragen.... Dann glaub ich's ja wirklich RB24 ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. März 2022 um 07:31

als Villacher gönn ichs Fehervar sehr, die Spielen wirklich lässige Hockey!

• beckman99
    NHL
    • 30. März 2022 um 12:07
    Zitat von DieblaueRapunzl

als Villacher gönn ichs Fehervar sehr, die Spielen wirklich lässige Hockey!

ich finde man sollte immer zu der mannschaft halten, die einen rausgekickt hat. dann hat man wenigstens gegen den künftigen meister verloren. aber no isses net soweit. ihr seid noch voll dabei. dieser zweckpesimismus is so typisch österreichisch :).

• thewave
    EBEL
    • 30. März 2022 um 15:00

Also müssen wir uns heut wieder das Gegurke in Wien anschauen? ;)

Mir wäre die andere Partie 10mal lieber gewesen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. März 2022 um 15:07
    • Offizieller Beitrag

ich geb dir recht das allein von den Ergebnissen und den Spielverläufen her in so mancher Partie VSV gegen AV19 vermutlich mehr Aktion zu sehen war

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Heavy Metal
    Demolition man
    • 30. März 2022 um 19:12
    Zitat von thewave

Also müssen wir uns heut wieder das Gegurke in Wien anschauen? ;)

Mir wäre die andere Partie 10mal lieber gewesen.

Wieso? Heute beginnt der Resweep :saint: 8o

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. März 2022 um 21:22

jetzt hätt ich doch beinahe den playoffbart bei kapun übersehen! :D

• viserys
    KHL
    • 30. März 2022 um 21:29
    Zitat von seleeekta

jetzt hätt ich doch beinahe den playoffbart bei kapun übersehen! :D

Mit den Bärten ham sies nicht so bei Puls24. Siehe Gesichtsmoos von Pfanner das er seit ServusTV-Zeiten wachsen lässt :veryhappy:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. März 2022 um 22:22

Welches Spiel wird am Freitag übertragen? 8o

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 30. März 2022 um 22:26
    Zitat von darkforest

Welches Spiel wird am Freitag übertragen? 8o

Spiel 7 VF CAPS:KAC

• viserys
    KHL
    • 30. März 2022 um 22:27

mpfanner da als einziger vom Puls24-Team hier anwesend:

Geht sicher nicht auf deine Kappe aber warum wird nach so einer Serie und so einer Karriere (Phil Lakos) die Sendung so abrupt beendet. Das gibts ja nicht, im Falle einer Verlängerung wäre man doch auch drauf geblieben. Wenigstens 10-15 Minuten Analyse und Interviews hätte sich diese Serie und auch ein Lakos bzw. Fischer verdient. Außerdem wurde das Interview auch noch angekündigt. Man kann sich auch selbst Eier legen, und genau dass hat der selbsternannte Eishockeysender heute gemacht. Und das obwohl Ostern erst kommt.

• gm99
    Biertrinker
    • 30. März 2022 um 22:32

Puls24 ist sowieso der Meister des vorzeitigen Übertragungsabbruchs (lat. interruptio praecox).

Aber da es ja umsonst gratis ist, ist jede Kritik sowieso unangebracht ;)

• viserys
    KHL
    • 30. März 2022 um 22:44

Ich denke der Pfanner ist für Kritik immer offen und wird uns auch hier eine Antwort liefern. Er selbst hätte vermutlich ein Phil-Lakos Spezial drangehängt und bis 24-00 gesendet aber das entscheiden dann halt andere (unfähige) Leute beim Sender. Schad drum, die Leute die zuletzt eingesetzt wurden (Pfanner/Divis NHL, Bauer/Welser oder heute Pfanner/Welser) haben alle das Zeug zu perfekten Übertragungen nur leider sitzen sie mehr oder weniger als Passagiere auf einem Möchtegern-CNN-Dampfer.

mpfanner
    KHL
    • 30. März 2022 um 23:32
    Zitat von mexikaner

mpfanner da als einziger vom Puls24-Team hier anwesend:

Geht sicher nicht auf deine Kappe aber warum wird nach so einer Serie und so einer Karriere (Phil Lakos) die Sendung so abrupt beendet. Das gibts ja nicht, im Falle einer Verlängerung wäre man doch auch drauf geblieben. Wenigstens 10-15 Minuten Analyse und Interviews hätte sich diese Serie und auch ein Lakos bzw. Fischer verdient. Außerdem wurde das Interview auch noch angekündigt. Man kann sich auch selbst Eier legen, und genau dass hat der selbsternannte Eishockeysender heute gemacht. Und das obwohl Ostern erst kommt.

Das ist bis zu einem gewissen Grad jetzt gefährliches Halbwissen, aber der Versuch einer Erklärung:

Scheinbar hatte die Mannschaft was in der Kabine für Phil Lakos vorbereitet, darum auch kein Interview nach Spielende. Dort dürfte der PULS24-Kenntnisstand noch so gewesen sein, dass er zum Interview kommen würde. Nachdem es aber immer länger und länger gedauert hatte und nicht ganz klar war ob und wann es sich noch ausgehen würde dürfte von den Sendungsproduzenten die Entscheidung getroffen worden sein ins Folgeprogramm zu übergeben.

Wer mich kennt weiß, dass ich einer der Ersten bin, der große Karrieren würdigen möchte. Insofern möchte ich auch im Rahmen der Finalserie versuchen Phil Lakos (und Mario Fischer) zu einem Abschiedsinterview einzuladen. Und ansonsten dient wie gehabt der Hockey O'Clock-Podcast dazu um verdiente Spieler zu würdigen.

• Philip99
    NHL
    • 30. März 2022 um 23:36
    Zitat von mpfanner

Das ist bis zu einem gewissen Grad jetzt gefährliches Halbwissen, aber der Versuch einer Erklärung:

Scheinbar hatte die Mannschaft was in der Kabine für Phil Lakos vorbereitet, darum auch kein Interview nach Spielende. Dort dürfte der PULS24-Kenntnisstand noch so gewesen sein, dass er zum Interview kommen würde. Nachdem es aber immer länger und länger gedauert hatte und nicht ganz klar war ob und wann es sich noch ausgehen würde dürfte von den Sendungsproduzenten die Entscheidung getroffen worden sein ins Folgeprogramm zu übergeben.

Wer mich kennt weiß, dass ich einer der Ersten bin, der große Karrieren würdigen möchte. Insofern möchte ich auch im Rahmen der Finalserie versuchen Phil Lakos (und Mario Fischer) zu einem Abschiedsinterview einzuladen. Und ansonsten dient wie gehabt der Hockey O'Clock-Podcast dazu um verdiente Spieler zu würdigen.

Servus Martín prinzipiell eine gute Idee aber bei Fischer ist es glaub ich ja noch gar nicht sicher ob er aufhört ? :)