Ich hau nicht drauf, nur ein kleiner Seitenhieb als Vorgeschmack auf das HF 😉
Ein bissal Spaß darf doch wohl nich erlaubt sein oder?
Ist schon a wenig ausgelutscht.
Da ja Salzburg als erster sich halt noch mal bedient in der Liga und von sweep zu sweep reitet sieht man sie auch halt weniger im TV.
Oder hättest als erster den achten gepickt wie es normal ist dann kommts auch öfters dran.
Wenigstens HF 1 und 3 kommen aus Salzburg. Mit genug "Pech" iSt da aber wieder der KAC zu sehen
KAC24 wird euren Wunsch schon erfüllen
ist jetzt aber eh schon abgedroschen oder?
Es geht rein um die Quoten. Ihr habt einen nicht Österreichischen Gegner. Hättet ihr jetzt Salzburg wäre es ausgeglichen.
Freilich ist es einfacher zu schimpfen dass man so gerne den Kac zeigt.
Wien Klagenfurt zieht vermutlich verdammt viele vor den TV
Is eh alles logisch...aber ein bisschen häkln werma wohl dürfn und aushalten werds es wohl?!
Is eh alles logisch...aber ein bisschen häkln werma wohl dürfn und aushalten werds es wohl?!
nein, die halten sowas nicht aus. Majestätsbeleidigung.
Mir ist eh lieber, wenns weiter den KAC zeigen. So lukriert der VSV zumindest noch einmal zusätzliche Einnahmen aus dem Stream. Bevor man sich verabschiedet.
Hat die Frau Gräfin den Sender aufgekauft? Bei allem Respekt vor dem Rekordmeister, aber vier als sechs ist dann schon ein wenig einseitig. 😅
Beim VF vorige Saison hättest dich bei der Quote wohl in die andere Richtung aufgeregt
Würde gerne wissen wo eigentlich das Problem mancher Villacher ist? Ihr hättet uns einfach nur picken müssen, dann wärt ihr im Idealfall 7 Mal live zu sehen gewesen. Realistisch betrachtet 4 Mal.
Ich versteh den Unmut der anderen Parteien, es wird eben wieder Wien Klagenfurt gezeigt.
Gründe sind wohl nicht sportlich, Puls lebt von den Quoten und diese werden hoch sein bei dieser Paarung.
Ich versteh den Unmut der anderen Parteien, es wird eben wieder Wien Klagenfurt gezeigt.
Gründe sind wohl nicht sportlich, Puls lebt von den Quoten und diese werden hoch sein bei dieser Paarung.
Ich versteh den Unmut nicht so ganz. Als neutraler Zuseher, denk ich ist die Wien-KAC partie sicher interessanter. Aus Villacher Sicht wird man sich wohl einen Stream um 6,90€ leisten wenn man sich nicht sowieso in der Halle befindet. Zudem sind ja einige sowieso nur am Motsen bei der Kommentatorauswahl. Und der Typ aus Villach macht nen sehr guten Job im Stream, muss ich mal betonen!!! Im Übrigen mit den gleichen Emotionen wie der Herr auf PULS24, mir taugt des!!! Wenn man keinen Stream hätte, würde mich die Spieleauswahl anranzen, kann man aber mMn trotzdem keinem Sender böse sein, wenn er auf seine eigene Tasche (Quoten) schaut
Ich versteh den Unmut nicht so ganz. Als neutraler Zuseher, denk ich ist die Wien-KAC partie sicher interessanter. Aus Villacher Sicht wird man sich wohl einen Stream um 6,90€ leisten wenn man sich nicht sowieso in der Halle befindet. Zudem sind ja einige sowieso nur am Motsen bei der Kommentatorauswahl. Und der Typ aus Villach macht nen sehr guten Job im Stream, muss ich mal betonen!!! Im Übrigen mit den gleichen Emotionen wie der Herr auf PULS24, mir taugt des!!! Wenn man keinen Stream hätte, würde mich die Spieleauswahl anranzen, kann man aber mMn trotzdem keinem Sender böse sein, wenn er auf seine eigene Tasche (Quoten) schaut
das schon, es gibt halt genug der älteren Generation bzw diese, welche es technisch nicht schaffen mit dem Stream.
Sei es wie es ist, ich kann zum Glück das Spiel sehen ..
Herr Kapun gestern ein wenig erträglicher, da er mit Daniel Welser einen kompetenten Fachmann zur Seite hatte, der das Bla bla mitunter korrigieren konnte und es auch getan hat.
Trotzdem sollte man bei den Übertragungen einen fachbezogeneren Kommentator einsetzen.
Ich versteh den Unmut nicht so ganz. Als neutraler Zuseher, denk ich ist die Wien-KAC partie sicher interessanter.
ich als neutraler zuschauer, verstehe den unmut völlig. die eine partie der villacher die übertragen wurde, war die bisher mit abstand beste der pos die ich gesehen habe. sollte der stream nicht geogeblockt sein, halte ich das argument, dass soviel mehr leute caps-kac schauen, auch für übertrieben. und selbst wenn dem so wäre, die optik ist richtig schief und das alleine sollte nicht nur als kriterium dienen.
Ich glaub Puls ist sich sehr wohl bewusst, dass Villach stream aber Wien nicht und man beiden Gruppierungen die Möglichkeit geben will die Spiele zu sehen. Wenn auch unterschiedlich zumutbar bzw. unterschiedlich kostenfrei.
Ein Schelm wer denkt, Kalla hat die Streams vor den PO als einzige Mannschaft bewusst abgestellt
und was ist dieses Villach??
Das ist jenes Villach , welches auf Elite Prospects auch zu finden ist, bei der Team History steht dann meistens Quarterfinal loss oder Did not make playoffs
Ich glaub Puls ist sich sehr wohl bewusst, dass Villach stream aber Wien nicht und man beiden Gruppierungen die Möglichkeit geben will die Spiele zu sehen. Wenn auch unterschiedlich zumutbar bzw. unterschiedlich kostenfrei.
Ein Schelm wer denkt, Kalla hat die Streams vor den PO als einzige Mannschaft bewusst abgestellt
ich halte dieses verhalten von puls24 jedenfalls für unseriös. "weil die wiener net streamen", bitte was ist das für ein argument? anscheinend wird man jetzt fürs nix tun auch noch belohnt. des alles macht einen unprofessionellen eindruck auf mich. da waren und wären mir die spiele auf servustv lieber.
ich halte dieses verhalten von puls24 jedenfalls für unseriös. "weil die wiener net streamen", bitte was ist das für ein argument? wird man jetzt fürs nix tun auch noch belohnt?
Das ist doch kein offizielles Argument oder? Das ist doch nur eine Annahme hier im Forum.
Das einzige Argument auf welches Puls (2)4 bzw. ProSiebenSat.1 Media sich stützt sind Quoten um die Werbeblöcke möglichst teuer gestalten zu können.
ich halte dieses verhalten von puls24 jedenfalls für unseriös. "weil die wiener net streamen", bitte was ist das für ein argument? anscheinend wird man jetzt fürs nix tun auch noch belohnt. des alles macht einen unprofessionellen eindruck auf mich. da waren und wären mir die spiele auf servustv lieber.
Das ist doch kein offizielles Argument oder? Das ist doch nur eine Annahme hier im Forum.
Das einzige Argument auf welches Puls (2)4 bzw. ProSiebenSat.1 Media sich stützt wird sind Quoten um die Werbblöcke möglichst tuer gestalten zu können.
richtig, ist kein offizielles Argument gewesen und ich selbst hab es auch nur als mögliche Erklärung im Forum gelesen.
Finde es ja auch nicht OK. Dahinter stehen wohl ganz alleine die Einschaltquoten.
ServusTV hat in solch Situationen doch mal Konferenzen gebracht?
Ist zwar nicht immer schön, aber durchaus ein Kompromiss.
ServusTV hat in solch Situationen doch mal Konferenzen gebracht?
Ist zwar nicht immer schön, aber durchaus ein Kompromiss.
sorry, aber das war nicht zum Anschaun...da kauf ich mir 10 mal liebernen stream...das ist nicht Fisch und nicht Fleisch
den Caps fehlen heute 11 Spieler wg. Verletzungen aber vorallem Corona...das wird sicher ein sportlicher Leckerbissen. Die Caps können einem Leid tun.
Puls24 vegönn ich bei der einseitigen Bereichterstattung diese wertlose Schweinspartie...auch wenn ich den Sendeplan aufgrund der Quoten nachvollziehen kann...
den Caps fehlen heute 11 Spieler wg. Verletzungen aber vorallem Corona...das wird sicher ein sportlicher Leckerbissen. Die Caps können einem Leid tun.
Puls24 vegönn ich bei der einseitigen Bereichterstattung diese wertlose Schweinspartie...auch wenn ich den Sendeplan aufgrund der Quoten nachvollziehen kann...
Wertlos ist es sicher nicht, das wäre unfair gegenüber den Spielern.
Extrem verzerrt ja!
Es ist halt so, ob man´s mag oder nicht (ich mag´s): Der KAC hat dank seiner jahrzehntelangen Erfolge überall viele Fans und bringt deshalb Quote. Bei Auswärtsspielen gleichermaßen wie bei TV-Spielen. Der Titel "Rekordmeister" ist ja nicht vom Himmel gefallen, den hat er sich verdient und der ringt Eishockefans Anerkennung ab.
Ich finde es halt auch komplett unnötig den KAC dafür verantwortlich zu machen. Es geht hier allein um die Quoten und im Playoff dürfte die Liga mit dem TV Partner keine Regelungen verhandelt haben. Unter der Saison haben sie ja die Verpflichtung alle Teams zumindest ein paar mal zu zeigen.
Beten wir lieber, dass auch nach Corona alle Spiele weiterhin im Stream zur Verfügung gestellt werden. Für Fans die nicht in der eigenen Stadt wohnen ist das nämlich echt angenehm. Nichtsdestotrotz verstehe ich wenn sich Fans aus Villach, etc. aufregen wenn jetzt zum x-ten Mal KAC-Wien übertragen wird. Habe mich genauso bei ServusTV um die überproportionale Übertragung von Salzburg Spielen aufgeregt.