Warum?
Spieler zusammengebrochen und musste reanimiert werden
Warum?
Spieler zusammengebrochen und musste reanimiert werden
Ach du sch..
ja.. das ist zumindest das was ich weiß bisher
hier der link zur information offiziell
war gut das game
Die Wölfe besser nur beim scoren happerts
Die Sniper Carey,Budish, Bardaro treffen das Tor nich
Meine Vienna gewinnt😊😊
Frage in den Raum
Hat das Stadion ein Akkustikproblem???
Interviews sind umsonst, hörtman nixnichts
und die Fans der CurvaRienz verschlucken die Panele am Hallendach fast zur Gänze
Sonst nette gelbe Bude
Heast
Frage in den Raum
Hat das Stadion ein Akkustikproblem???
Stimmt; ist noch nicht alles fertig!
und die Fans der CurvaRienz verschlucken die Panele am Hallendach fast zur Gänze
Ich hoffe die Panele schmecken
darkforest
? Ich versteh dein Scherzi nich
Bitte erklär mal
darkforest
? Ich versteh dein Scherzi nich
Bitte erklär mal
weil sie die Panele "verschlucken"...
gibts es bestrebungen im pustertal das eisfeld wie in villach zu verkleinern? der kac hat das beim neuen stadion auch geplant und bei der pusterer arena wurde immer gesagt, dass umstellungen der feldgröße prinzipiell möglich sind.. angesichts der rasanten olmpia spiele sieht man, dass das spiel bei kleinerer fläche tatsächlich schneller und actionreicher wird, wobei es bei der orginaler nhl eisflächengröße - wie eben heuer bei olympia - auch teilweise zu chaotisch werden kann.. ein mittelding zwischen europäischer und nhl eisfläche wie eben in villach bzw zukünftig in klagenfurt wäre da optimal und sicher auch in der pusterer arena interessant
Hier ein Bericht über die Italienmeisterschaft im Eiskunstlauf, die am vergangenen WE in der Intercable Arena statt fand:
Hier ein Bericht über die Italienmeisterschaft im Eiskunstlauf, die am vergangenen WE in der Intercable Arena statt fand:
Ihr habt's euch da schon ein Schmuckkästchen hingestellt, sei euch vergönnt.
Sorry, dass ich es hier reinstelle, aber ich hab gerade gesehen, dass der HCP morgen zw. 18 und 20 Uhr den Kartenverkauf startet für die ersten 2 Heimspiele gegen den KAC. Aber nur vor der Halle?
Online gehen eventuelle Resttickets erst am Dienstag um 09:00.
Das heißt für Selbstfahrer ist es nahezu unmöglich Tickets zu ergattern, oder?
Außer man kennt jemanden im Pustertal...
Kann ich schon verstehen. Wollen halt ihren Fans einen Vorsprung geben. Sonst errötet die gelbe Wand durch das obere Drautal.
Der Gästesektor in Bruneck ist um einiges größer als der in Klagenfurt, just sayin‘.
Sorry, dass ich es hier reinstelle, aber ich hab gerade gesehen, dass der HCP morgen zw. 18 und 20 Uhr den Kartenverkauf startet für die ersten 2 Heimspiele gegen den KAC. Aber nur vor der Halle?
Ich denk mal sie werden abchecken, wieviel Busse geplant sind. Wenn jzt auf einmal 8 Busse kommen, dann gibts keine freien Kapazitäten, denk ich
Ist nicht sicher denke nicht das 2000 Tickets im Vorkauf weckgehen ind dann kommen sie in den Online Verkauf denke ich
Für Klagenfurt gibs für uns wenig Tickets zumindest gesammelt im Auswärtsblock
Für Klagenfurt gibs für uns wenig Tickets zumindest gesammelt im Auswärtsblock
Ja leider. Das geht uns als Stehplatzfans genauso auf den Senkel, dass es keine Möglichkeit für mehr AW-Fans bei uns gibt. Aber da ist Eishockey leider dem Fußball, mit fixem Auswärtskontingent, hinterher
Soeben 4 Tickets im Auswärtssektor ergattert für Freitag!
Übernachtung in Bruneck ist ebenso gebucht.
Ich freu mich auf die Pustertaler Freunde. Geil wird's!