Lieber alles in den Vereinsfarben als im gewohnten Grau und Beton, wie in den meisten anderen Stadien
ja eh, ein grosses Chiquita-Pickerl drauf und die Sache ist stimmig!
Lieber alles in den Vereinsfarben als im gewohnten Grau und Beton, wie in den meisten anderen Stadien
Wer weiß vielleicht haben Sie ja Chiquita als Großsponsor bereits ? HC Chiquita Pustertal Wolves hätte einen gewissen Charme.
Wer weiß vielleicht haben Sie ja Chiquita als Großsponsor bereits ? HC Chiquita Pustertal Wolves hätte einen gewissen Charme.
Sagt der Typ mit einer Banane in seinem Avatarbüdl! In der Frage bist du wohl befangen!
Wölfe haben hierzulande eh einen immer schlechteren Ruf.... HC Pustertal Bananas... wäre doch ein sympathischer Name
Das alte wird meiner Info nach abgerissen.... Wohnbauzone
Das heißt keine Möglichkeit mehr das alte noch mit einem Hobbyspiel oder sowas zu behoppen? 😭
Genaueres weiss ich leider auch nicht
Was sollen das nur für Spiele werden, mit einem Lieferwagen mitten auf dem Eis... Und an der Mittellinie zusperren ist natürlich viel leichter, wenn da ein Zaun steht. Diese Pusterer...
Wie viele sollen da später Platz haben? Schaut auch noch sehr unfertig aus.
3200 erweiterbar auf 4000. Die Bautätigkeit an sich ist fertig. Jetzt wird alles verkleidet, gelb lackiert und dann kommt die Inneneinrichtung. Eröffnung Ende Mai/Anfang Juni.
Eröffnungsspiel Damenhockey im Bikini?
Weiß man denn schon ob es bei den 15 Mio bleiben wird?
Weiß man denn schon ob es bei den 15 Mio bleiben wird?
Bei den 15 Millionen ist es nicht geblieben..... das war schon länger klar.
Ist ja auch ein öffentlicher Bau.... da hält man die Kosten nie ein
Ca. 22 Millionen (Curlingbahn kam auch noch dazu)
https://www.gemeinde.bruneck.bz.it/de/Neue_Eisspo…der_Zielgeraden
Poah, bei den Bildern kriagt man ja Ganslhautalarm!!
Wenn du dir die Bilder der tatsächlichen Umsetzung eines Bauvorhabens anschaust, kann es einem Kärntner nur das Wasser in die Augen treiben!
Ist ja auch ein öffentlicher Bau....
und ein italienischer noch dazu
Wenn du dir die Bilder der tatsächlichen Umsetzung eines Bauvorhabens anschaust, kann es einem Kärntner nur das Wasser in die Augen treiben!
Es hat bei uns auch lange genug gedauert. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Schließlich hat man ja schon 20 Jahre lang von einem neuen Stadion geredet.
Wer weiß, vielleicht gibt's bei euch ja auch demnächst good news!
Meine Prognose: Der HCP wird kein Heimspiel verlieren. Warum? Die spielen in Gelb in einem komplett gelben Stadion. Der Gegner sieht die Spieler gar nicht... Und foulen können die, wie sie wollen, weil das DOPS sieht auf den Videos auch nicht, was da jetzt vorgefallen ist. Und wenn du einmal da warst, kannst halt danach 14 Tage lang keine Simpsons mehr anschauen, da kriegst dann einen Schreikrampf. Und eine Anzeige kriegst dann auch noch, weil wenn du ein Mädel in gelbem Top in der U-Bahn siehst, kannst du gar nicht anders als "Ausziehen! Ausziehen!" schreien...
weil das DOPS sieht auf den Videos auch nicht, was da jetzt vorgefallen ist.
Und wenn doch gibts eh nur lächerliche Sperren...
Das Bild erinnert ein wenig an den Suezkanal - etwas Großes quer übers Bild und daneben ein kleiner Bagger
Virtuelle Baustellebesichtigung
Im Puschtra Dialekt halt
Aber das meiste müsste zu verstehen sein.
Für die Italiener hier gibt es italienische Untertitel
Super megasteile Tribünen. Da steht bzw. sitzt man fast auf der Eisfläche.
Wenn die Halle mit 3.000 Leuten gefüllt ist, dann gibt es eine gigantische, geile Stimmung. Ich freu mich jetzt schon riesig darauf ...