Und 1992 fliegt aus den Rängen!
Falsch gerechnet, lieber Spengler, für die geht es fix nach oben, nach der Vermutung von open ice.
Und 1992 fliegt aus den Rängen!
Falsch gerechnet, lieber Spengler, für die geht es fix nach oben, nach der Vermutung von open ice.
1. Bozen
2. Salzburg
3. KAC
4. VSV
5. VIC
6. Fehervar
7. Graz
8. Bratislava
9. Innsbruck
10. BWL
11. Dornbirn
Red Bull
Klagenfurt
Bozen
Vienna Capitals
Villach
------------------------
Graz 99
Innsbruck
Szekesfehervar
Dornbirn
Linz
Bratislava Capitals
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!!!
Die Auswertung ist gerade im Gange, Endergebnis voraussichtlich morgen im Laufe des Vormittags!
Wie angekündigt das Ergebnis der ICE Hockey League Saison-Umfrage 20/21.
Eine genauere Analyse der abgegebenen Prognosen ist wie immer auf dem Hockeyhelden-Blog zu finden:
Kann es sein das Villach derzeit 11ter in der Tabelle ist?
Kann es sein dass der vorige Saison nahezu gesweepte, regierende Meister gegen Dornbirn mit Ach und Krach gewonnen hat
Kann es sein dass der voriges Jahr nahezu gesweepte, regierende Meister gegen Dornbirn mit Ach undKrach gewonnen hat
Kann aber eh sein
Kann es sein dass der vorige Saison nahezu gesweepte, regierende Meister gegen Dornbirn mit Ach und Krach gewonnen hat
Gwunnan is gwunnan und kana frogt mehr wie
Na, die sind letzter...
Wurde die Saison jetzt schon abgebrochen, habe ich da was versäumt? 🤔
Wurde die Saison jetzt schon abgebrochen, habe ich da was versäumt? 🤔
Meinst Du mich? Wenn ja: Verstehe die Fragen nicht.
Meinst Du mich? Wenn ja: Verstehe die Fragen nicht.
Ja, da meine ich dich. Bezieht sich auf "Na, ihr Propheten! So schaut's aus.", was so wie ich das verstehe, bedeuten soll, dass all jene sich ordentlich getäuscht haben, die zB auf Innsbruck ganz hinten und den VSV ganz vorne in der Tabelle getippt haben. Nachdem es hier um eine Grund-Durchgangsprognose geht, kann deine freudige Meldung zur aktuellen Tabelle, nur aus einem erfolgten Liga Abbruch resultieren, weil deine Aussage nur im Falle einer Beendigung des Grunddurchgangs, Sinn machen würde. Nachdem ich aber ausschließen kann, dass schon alle geplanten Spiele desselben stattgefunden haben, kann es sich nur um einen Abbruch handeln, den ich wohl offensichtlich verschlafen habe. So, reicht das als Erklärung? 😉😁
Da dürfte die Haut aufgrund des erfolgten Fehlstarts bereits mehr als dünn sein
VincenteCleruzio hast du da eine Tabelle von nächstem Jahr erwischt? Wüsste nicht, dass die Liwest Linz schon in der Liga spielen. Die 1992 scheinen ja gar nicht mehr auf!
VincenteCleruzio hast du da eine Tabelle von nächstem Jahr erwischt? Wüsste nicht, dass die Liwest Linz schon in der Liga spielen. Die 1992 scheinen ja gar nicht mehr auf!
Das scheint mir eine, wenn nicht die plausible Erklärung für diese wahrlich komische Tabelle zu sein, die auch den @Prinzen aus Villach augenscheinlich irritiert hat. Weil dass der HCI in Villach - so diese Tabelle auch - an einem zweiten Spieltag mit 4:1 gegen den VSV führt und damit die Tabellenführung einnimmt, kann maximal Zukunftsmusik sein.
Daher: "Finger weg!" von dieser von der Spielwetten-Industrie vertriebenen App " Flash-Score", die ja zukünftige Gewinnchancen verticken will. Vor allem wenn man sich, so wie ich gestern, den halben Sonntag mit einem geilen Sauerteig spielt und ihn jede halbe Stunde dehnt und faltet: Die Mengen an Kohlendioxyd und Alkohol, die die Sauerteighefen aus der Stärke des Mehls verstoffwechseln, sollten nie unterschätzt werden.
Ich geb jetzt auch mal mein Tipp ab
1. Salzburg
2. Bozen
3. Wien
4. Graz
5. KAC
6. VSV
7. Linz
8. Bratislava
9.Innsbruck
10. Fehevar
11. dornbirn
Alles anzeigenIch geb jetzt auch mal mein Tipp ab
1. Salzburg
2. Bozen
3. Wien
4. Graz
5. KAC
6. VSV
7. Linz
8. Bratislava
9.Innsbruck
10. Fehevar
11. dornbirn
Liebe Freunde des Eishockeysports, Ihr habt alle Linz unterschätzt. Die haben sich schon die Rote Laterne gesichert.
Wie angekündigt das Ergebnis der ICE Hockey League Saison-Umfrage 20/21.
Eine genauere Analyse der abgegebenen Prognosen ist wie immer auf dem Hockeyhelden-Blog zu finden:
Was ins Auge sticht: Villach wurde viel zu stark eingeschätzt und Dornbirn ganz klar unterschätzt (6. nach dem GD ).
Was ins Auge sticht: Villach wurde viel zu stark eingeschätzt und Dornbirn ganz klar unterschätzt (6. nach dem GD
).
Und, dass die jährlichen Sudereien der KAC - Mimöschen Früchte tragen.
Wir wurden viel zu schlecht eingeschätzt, und das obwohl wir tatsächlich weit unter unseren Möglichkeiten und (vernünftigen) Erwartungen geblieben sind!
Kann nicht sein, die VEU ist nicht dabei!
Interessant wenn man hier die letzten Seiten ansieht bezüglich der Tipps 😂🙈
Interessant finde ich, dass Haxo das mit Feldkirch schon sehr früh wusste. Ein Schelm......
Interessant finde ich, dass Haxo das mit Feldkirch schon sehr früh wusste. Ein Schelm......
In aller Bescheidenheit kann ich sagen: nicht nur das!