Liebe Eishockey Fans und Forums Mitglieder,
die neue Meisterschaft unter einem neuen Namen, ICE Hockey League, startet in weniger als 3 Wochen.
Fast alle Teams haben Ihre Kaderplanungen bereits abgeschlossen und lassen erste Spekulationen einer Bewertung der Teams zu.
Aus diesem Anlass möchte ich diesen Thread eröffnen, um eine breitere Diskussion über die Stärken und Schwächen der eigenen Teams, sowie deren Mitbewerbern zu ermöglichen.
So wie es im Moment aussieht....., wird das Niveau und der Kampf um die Platzierungen noch enger zusammenrücken.
Der Kampf um die Playoff Plätze wird spannender den je und viele Mannschaften werden den Anspruch auf eine direkte Qualifikation heben.
Mit den Bratislava Capitals ist noch ein interessanter Mitbewerber dazu gekommen, der sicher noch für spannende Begegnungen sorgen wird.
In erster Linie hoffen wir natürlich alle, dass die Meisterschaft so gut wie möglich ohne Unterbrechungen zu Ende gespielt werden kann.
Ich bitte euch aber das Thema Corona, hier außen vor zu lassen und freue mich auf eine sachlich und spannende Diskussion.