1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Preseason Games 2020/21

• DieblaueRapunzl
  • 29. August 2020 um 12:26
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. September 2020 um 20:17

Ich finds schade, wenn er nicht für Villach spielen würde. Allerdings kann man es Ihm nicht verübeln. Ich würde es vermutlich gleich machen, wenn ich so eine Möglichkeit hätte.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. September 2020 um 20:31
    Zitat von lowraider

Ich finds schade, wenn er nicht für Villach spielen würde. Allerdings kann man es Ihm nicht verübeln. Ich würde es vermutlich gleich machen, wenn ich so eine Möglichkeit hätte.

So isses.

Ist ein "once-in-a-lifetime-chance" das mal zu erleben...soll er es tun, wenn ihm das eine große Freude machen würde.

In Zukunft spielt er dann eh wieder für uns in Villach. :)

• Passion
    #BlauesBluat
    • 19. September 2020 um 21:43

Dann soll der Michi halt mal bissi mit seim Bruder zangeln, is so!

Ps.: Angeblich hat der Patrick Bjorkstrand ja auch nen Bruder der gern wieder mal mit ihm zam zangln würde :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2020 um 22:31

Laut Schwab will man ihn anscheinend nicht kampflos den Salzburgern überlassen..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. September 2020 um 23:08
    Zitat von Wodde77

Laut Schwab will man ihn anscheinend nicht kampflos den Salzburgern überlassen..

Holen wir jetzt den Thomas heim??? 😉😁 Weil das müssten wir wohl aufbieten... Sinnlose Aussage also, falls er das echt so gesagt/gemeint hat.

Ich sehe es wie gesagt eher schon als glückliche Fügung, weil wir ihn so vielleicht nach seiner NHL Karriere in Villach sehen, was ich sonst ausgeschlossen hätte.

Ich kann ihn schon verstehen und würde es an seiner Stelle nicht anders machen. Schlussendlich bleibt zu erwähnen: Simma froh, dass der Thomas nicht in Klagenfurt spielt! ;):prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. September 2020 um 00:02
    Zitat von Eisprinz

Holen wir jetzt den Thomas heim??? 😉😁 Weil das müssten wir wohl aufbieten... Sinnlose Aussage also, falls er das echt so gesagt/gemeint hat.

Ich sehe es wie gesagt eher schon als glückliche Fügung, weil wir ihn so vielleicht nach seiner NHL Karriere in Villach sehen, was ich sonst ausgeschlossen hätte.

Ich kann ihn schon verstehen und würde es an seiner Stelle nicht anders machen. Schlussendlich bleibt zu erwähnen: Simma froh, dass der Thomas nicht in Klagenfurt spielt! ;):prost:

DAS allerdings wäre Grund genug die beiden für immer aus Villach zu verbannen :D;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. September 2020 um 09:21

holt Teer und Federn! ^^

Tags

• VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™