Erst 2:0 hinten gegen Wien, ein Tor aus den letzten 4 Dritteln. Es fängt langsam wie von mir befürchtet an zu "laufen".
Wie gesagt, es wundert mich bei dem Kader halt tatsächlich nicht, gegen die besseren Teams werden wir heuer kein Land sehen.
Erst 2:0 hinten gegen Wien, ein Tor aus den letzten 4 Dritteln. Es fängt langsam wie von mir befürchtet an zu "laufen".
Wie gesagt, es wundert mich bei dem Kader halt tatsächlich nicht, gegen die besseren Teams werden wir heuer kein Land sehen.
Was macht den Wiener Kader jetzt so viel besser als den Salzburger?
sbg spielt den gleiche Stiefel wie gegen IBK. wirkt hilflos und langsam
Hatten wir in Salzburg irgendwann einen Kader an dem du ein gutes Haar gelassen hast?
Alles ganz normal, jede Saison das selbe. Irgendwann um diese Zeit fangen die Jungs an Hilflosenhockey zu spielen.
Irgendwie wurscht, weil eh erst zum Schluss abgerechnet wird, aber guten Spielern beim doof sein zuzuschauen ist richtig grauslich.
Wie wir wissen kann das ja durchaus auch monatelang so weitergehen wenn's blöd hergeht.
Hatten wir in Salzburg irgendwann einen Kader an dem du ein gutes Haar gelassen hast?
Könnte man gleich unter dem folgenden Beitrag auch drunter schreiben.
Sicher, freu mich aber wenn du das aktuell Gebotene toll findest. Der Kader letzte Saison zB, da hat auch die Mischung gut gepasst zwischen Erfahrung und Rookies. Momentan ist das Ziel, dass man unter jedem Artikel schreiben kann "aber es haben ja soviele Junge gespielt".
Beim Zählen der Titel der letzten Jahre komme ich mittlerweile auch fast durcheinander, aber anscheinend muss man einfach die Ansprüche ein wenig reduzieren heuer.
Könnte man gleich unter dem folgenden Beitrag auch drunter schreiben.
Falls du auf meinen Beitrag anspielt, du findest also dass man gegen die Caps so spielen sollte? Hawedere!
Falls du auf meinen Beitrag anspielt, du findest also dass man gegen die Caps so spielen sollte? Hawedere!
Keine Ahnung, wo du das rausliest. Was ich finde ist, dass du ein leidenschaftlicher Antifan von Salzburg bist. Immer negativ, immer dagegen
dass salzburg meistens nicht so gut in die saison startet kennt man.und so wie schon oben erwähnt,abgerechnet wird am ende der saison.bin mir sehr sicher,daß salzburg am ende wieder ganz vorne mitspielt.mir haben unser caps heute gefallen.man hat hinten wenig zugelassen,in der neutralen zone hat man sich auch meistens behauptet.man ist viel eisgelaufen und brachte auch viele scheiben aufs tor.auch wenn salzburg heute nicht daß zeigte was sie wirklich können,muß man gegen sie erstmal vier tore machen.
Ja, die Wiener haben uns im Mitteldrittel und beim Überschreiten der Blauen, das Leben richtig schwer gemacht, man hatte auch nicht das Gefühl, daß wir irgendmal schnell ein,zwei weitere Tore machen könnten. Wie gesagt, Lamo hätte uns im spiel halten können und das´erste Häusl nach wenigen sekunden war halt auch nicht förderlich.
Ich betrachte die Niederlage als eine verdiente und gsunde Watschn, nach den 4 Siegen wurden wir eh schon überschätzt (sowohl von uns selbst als von den anderen.
Damit ist das Nullpunktewochenende vorbei, für das nächste erwarte ich mir auf alle Fälle mehr als drei - Sieg gegen Dornbirn, Punkte gegen Fehervar
Keine Ahnung, wo du das rausliest. Was ich finde ist, dass du ein leidenschaftlicher Antifan von Salzburg bist. Immer negativ, immer dagegen
Wenn man Xiberger ist und einem alles nur am Rande tangiert kann man leich solche Aussagen treffen.
Wenn man Xiberger ist und einem alles nur am Rande tangiert kann man leich solche Aussagen treffen.
"Hihi, du gherst ned do hera du derfst ned mitreden!"
Wenn dich alles so anscheisst seit Jahren, warum gehst dann nicht einfach zu den Oilers oder zur Austria?
Natürlich derfst mitreden, ich nehms halt schwerer als du weils ein wirklicher Fan halt schwerer nimmt.
Aber ich werd in mich gehen und in Zukunft halt nicht mehr schauen wenns mich anzipft, damit du dich nicht mehr mit mir ärgern musst.
Bin mal gespannt wie das mit der Zuschauerbeschränkung jetzt gelöst wird! Tippe mal auf verlosen!
Bin mal gespannt wie das mit der Zuschauerbeschränkung jetzt gelöst wird! Tippe mal auf verlosen!
Ja, bin auch schon gespannt. Was ich gehört habe wird auch der VIP geschlossen (weil ja schon durch die Landesmaßnahmen klar dass kein Essen/Trinken)...
Ich hoffe, daß von den jetzt erlaubten 1400 nach einem "Dienstplan" immer andere 400 zu Huase bleiben müssen.
wäre fairer wie verlosen
Ich hoffe, daß von den jetzt erlaubten 1400 nach einem "Dienstplan" immer andere 400 zu Huase bleiben müssen.
wäre fairer wie verlosen
Ja oder so! Klingt vernünftig!
Oder man bietet eine freiwillige Rückgabe an. Vielleicht geht es sich ja dann ohne Losung/Dienstplan aus...
Oder man bietet eine freiwillige Rückgabe an. Vielleicht geht es sich ja dann ohne Losung/Dienstplan aus...
Glaubst das 400 ihre Abokarte zurückgeben würden?
Glaubst das 400 ihre Abokarte zurückgeben würden?
Also mein Ex SChwiegerpapa ist zB mit seinem neuen Platz nicht zu 100% zufrieden. Der würde sichs zumindest überlegen...
Echt nicht lustig, womit sich die Vereine heuer herumschlagen müssen. Kann ja durchaus noch schlimmer kommen
Alle Abokarten ab sofort nicht mehr gültig! Geld gibt es abzüglich der 3 Heimspiele zurück!
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS!!!!!!!!!
Sowohl für den Verein, als auch für uns Fans eine saublöde Geschichte.
Rückabwicklung , jedes Spiel extra online buchen.
Naja werden das auch noch irgendwie rüberbringen
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS!!!!!!!!!
Sowohl für den Verein, als auch für uns Fans eine saublöde Geschichte.
Rückabwicklung , jedes Spiel extra online buchen.
Sicher schafen wir das! Und nächste Saison passt dann wieder!
Als kleiner Trost, es werden alle Spiel die nicht auf sky oder Puls24 laufen gestreamt.