David Fischer mit Knieproblemen.
Quelle robindoyle7
Danke für die Info.
Quelle robindoyle7
Danke für die Info.
Quelle RobinDoyle
Danke für die Info.
https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…n-top-defender/
Der Umsrand ist zum momentanen Zeitpunkt gar nicht schlecht, weil man sieht, dass man hinten echt dünn ist, wenn etwas passiert!
Ein Ausfall von David Fischer wäre schon sehr unangenehm.
Unser Dauerläufer und so ziemlich der Turm unserer eh schon schwachen Abwehr.
Wenn der Turm schon zu Saisonbeginn Knieprobleme hat, braucht man so oder so einen 2. Turm.
Hansson wär wohl eher ein Türmchen.
Na dann holen wir halt Duller wieder in die 1er Mannschaft .....
Überraschung Herr Pilloni, es werden sich Schlüsselspieler verletzen, dass das schon jetzt passiert ist natürlich Pech, allerdings mit der Eiszeit die gewisse Herren haben werden, nur ein Frage der Zeit bis mehr passiert. Und mit der dünneb Defense wäre das heuer sogar eine Katastrophe wenn ein Unterweger oder Schumnig ausfallen
So schaut's aus, wenn man 9 Spieler abgibt und sich stur auf eine nicht haltbare Position zurückzieht.
Da wird jeder Ausfall zum Problemfall.
Die Verletzung von David Fischer ist ein Warnschuss in Richtung Kaderplanung.
Überraschung Herr Pilloni, es werden sich Schlüsselspieler verletzen, dass das schon jetzt passiert ist natürlich Pech, allerdings mit der Eiszeit die gewisse Herren haben werden, nur ein Frage der Zeit bis mehr passiert. Und mit der dünneb Defense wäre das heuer sogar eine Katastrophe wenn ein Unterweger oder Schumnig ausfallen
Dass das jetzt passiert ist, ist vielleicht garnicht schlecht.
Jetzt habts alle Zeit um zu reagieren und Ihr werdet sowieso noch mindestens einen Legio für die Defense brauchen.
Jetzt kann Pilloni ohne sein Gesicht zu verlieren, einen Defender holen und wenn es in 5 Wochen los geht, is der Fischer auch wieder fit.
Jetzt kann Pilloni ohne sein Gesicht zu verlieren, einen Defender holen und wenn es in 5 Wochen los geht, is der Fischer auch wieder fit.
Genau das hab ich mir auch gedacht und hoffe, das auch ein Sniper noch geholt wird! Ich befürchte nur das man wirklich Duller oder Hansson holt und auch keinen Sniper....
Genau das hab ich mir auch gedacht und hoffe, das auch ein Sniper noch geholt wird! Ich befürchte nur das man wirklich Duller oder Hansson holt und auch keinen Sniper....
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Dem Oli werden die Kader der Mitbewerber auch nicht entgangen sein.
Jetzt hat er mit der Verletzung vom Fischer einen aufgelegten Elfmeter bekommen.
Wenn Fischer auch noch fehlt, dann wird's mit den punkten schwer werden.
Wird so schon schwer genug.
Da musst vielleicht sogar aufpassen, das nicht gleich die rote Laterne einfängst.
Da musst vielleicht sogar aufpassen, das nicht gleich die rote Laterne einfängst.
Wegen EINEM Ausfall?? Na sorry aber das glaub ich dann auch nicht
Wegen EINEM Ausfall?? Na sorry aber das glaub ich dann auch nicht
Fischer ist wahrscheinlich euer wichtigste Spieler und nicht nur ein Ausfall.
Fischer ist wahrscheinlich euer wichtigste Spieler und nicht nur ein Ausfall.
In der Abwehr sicher, ich hoffe eh auch das man zumindest noch einen D nachlegt!
Natürlich war dies OP und PM in der Form nie bewusst. Sie können sich glücklich schätzen, dass wenigstens die Fans mitdenken,- sonst wird das nix, mit der diesjährigen Saison. Wenn ich OP wäre, würde ich all das davor gesagte nun über Board werfen,- es zwickt ja das Knie vom Fischer, und jetzt endlich die 3 additionellen Imports holen.
Dass das jetzt passiert ist, ist vielleicht garnicht schlecht.
Jetzt habts alle Zeit um zu reagieren und Ihr werdet sowieso noch mindestens einen Legio für die Defense brauchen.
Jetzt schnell reagieren und den Linzern den Piche wegschnappen!😜
Jetzt schnell reagieren und den Linzern den Piche wegschnappen!😜
Was willst mit dem?
Sollte sich die Verletzung als gravierender herausstellen, dann wir OP auch adäquaten Ersatz holen. Er hat einen klaren Plan und da ist Fischer ein Eckpfeiler.
D. Fischer 4-6 Wochen out. Wird am Knie operiert.
Spätestens, aber wirklich spätestens jetzt müssest die Alarmglocken der Hagia Sophia bis in die Stadthalle und darunter läuten hören!
geht wieder gut los bei euch, erst Fischer jetzt Madlener
D. Fischer 4-6 Wochen out. Wird am Knie operiert.
Nach welcher Knie OP kann man denn nach so kurzer Zeit wieder voll Eishockeyspielen? Kennt sich da wer aus?
A bissl a Gegenwehr im Derby wer schon recht.
Nach welcher Knie OP kann man denn nach so kurzer Zeit wieder voll Eishockeyspielen? Kennt sich da wer aus?
Hab einen Freund, Orthopäde, gefragt, der sagt es kann dann eigentlich nur ein kleiner Einriss im Meniskus sein, also Arthroskopie und fertig.... nix schlimmes sagt er!
Frag deinen Vater!
Spätestens, aber wirklich spätestens jetzt müssest die Alarmglocken der Hagia Sophia bis in die Stadthalle und darunter läuten hören!
Da hörst aber aktuell nur den Muezzin schreien