ich hoffe ja das Cooper am Wochenende spielen kann.. auf ihn bin ich sehr gespannt

Saison 2020/21 Dornbirner EC "Die Bulldogs"
-
_sven_g -
5. August 2020 um 06:42 -
Geschlossen
-
-
Es würde mich doch sehr überraschen, wenn alle spielen dürfen.
Es wäre ja das erste mal, dass unsere BH den Finger aus dem A.sch nimmt
-
Weiß man eigentlich schon, ob alle Spieler morgen Spielberechtigt sind?
Oder welche noch nicht..
wenn die BH mit macht, dann dürften wohl alle im Einsatz sein...
-
Hab heute meine Saisonkarte geholt, Stand jetzt dürfen alle "I Love Bulldogs" Abo Besitzer am Sonntag rein, aber nicht mehr wurde mir gesagt.
Ist aber alles noch nicht ganz sicher.
Bewirtung gibts dann keine.
-
Laut Alex sind keine weiteren Spielberechtigungen eingetrudelt heute.
Unsere BH ist so shice. Es ist allen bekannt und es ändert sich seit Jahren nichts. (alter-Mann-mit-Stock-Smiley!)
Weiters sind 1500 Zuschauer, Stand jetzt, zugelassen für Sonntag.
-
-
Unsere BH ist so shice. Es ist allen bekannt und es ändert sich seit Jahren nichts. (alter-Mann-mit-Stock-Smiley!)
schade, oh man he....nicht einen einzigen haben sie angemeldet....warum geht es wo anderst und nur bei uns nicht?...
-
Ja dann könnten die Vorzeichen für den Saisonstart kaum besser sein
-
Wer darf dann an diesem Wochenende nicht?
-
Im Radio war gerade die Rede von 250 Leuten. Selbst in Altach dürfen morgen nur 500 Leute ins Stadion.
-
um welche Spieler Handelt es sich die nun dank der BH zum zuschauen verdonnert sind?
-
-
die 3 von edmonton und mac kenzie
-
und das nicht nur Heute sondern auch am Sonntag..Sportstadt Dornbirn
-
...oder einfach das legendäre kutzer timing....
-
...oder einfach das legendäre kutzer timing....
MacKenzie wurde bereits vor zwei Wochen verpflichtet. In der Zeit sollte es für die BH schon möglich sein eine Arbeitserlaubnis auszustellen würde man meinen.
-
Hannes Mayer twittert:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hannes Mayer twittert:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und warum?
-
Ist jetzt auch auf der Homepage bestätigt - nur 250 Zuschauer zugelassen.
Sei beim Heimspiel
am Sonntag mit dabei250 „I love Bulldogs“-Karteninhaber*innen werden im Messestadion mitfiebern, die restlichen Fans vor den TV-Geräten. Puls24 überträgt das Spiel am Sonntag im Free-TV. Für das erste Heimspiel liegen keine Block25-Karten oder Tagestickets auf.
Sonntag, 27.09.2019, 16:30 Uhr
Dornbirn Bulldogs – EC-KAC
Dornbirn, Messestadion
-
Es sieht fast danach aus, als hätten wir heute doch noch Hoffnung das die jungs dabei sind.
-
Es sieht fast danach aus, als hätten wir heute doch noch Hoffnung das die jungs dabei sind.
und wo steht das?
-
und wo steht das?
Bei seinem Post. Er schreibt das die 7 Monate zu lang waren und das er heute wieder zurück ist. Damit kann man davon ausgehen, dass wir doch nicht so schlecht aufgestellt sind wie vermutet.
-
-
Kasperltheater das Ganze.
-
Also im Lineup sind alle Spieler zu sehen
-
Es steht der volle Kader zur Verfügung. Außer der verletzte Kokkila.
-
Es steht der volle Kader zur Verfügung. Außer der verletzte Kokkila.
Gott sei Dank...oh man.. und die ganze Aufregung scho vor deam ersten Spiel...
-
wenn dem so ist, sollten sich vielleicht ein paar bei der BH entschuldigen.
-
-