Statt Östlund kann man aber auch Beck bringen. Schlechter kann es nicht werden und die Nr. 55 wacht vielleicht auf der Bank mal auf. Und ein Weckruf an die Mannschaft wäre es auch!

Saison 2020/21 Dornbirner EC "Die Bulldogs"
-
_sven_g -
5. August 2020 um 06:42 -
Geschlossen
-
-
Was ist momentan los bitte. Da funktioniert gar nichts. Die 1. Linie kurvt sowas von lustlos übers Eis. Östlund gewohnt schwach (Gegentor mehr als haltbar, Chip
In Richtung Tor von der Blauen mit freier Sicht fängt er nicht mal,....) Wenn wir heute verlieren sehe ich auch schwarz. Und das nach solch einem starken Grunddurchgang.
-
Man könnte meinen wir haben Angst vor einem Torschuss
-
nein die Schiris haben keine Schuld das wir "Verloren", aber was die Pfeifen geht unter keine Kuhhaut
-
nein die Schiris haben keine Schuld das wir "Verloren", aber was die Pfeifen geht unter keine Kuhhaut
Klugscheißermodus: sollte das nicht auf die Kuhhaut ggehen🤭😛
Hab's Spiel nicht gesehen aber mir wurde auch geschrieben, dass die Refs ned glanzvoll waren.. was war, wenn ich fragen darf 😊
-
-
Hab das Spiel im Stream angeschaut!
Die Tore gg Dornbirn fallen schon leicht. Östlund wirkt einfach nicht sattelfest - leider. Aber man könnte meinen, die 8 Bonuspunkte sind für manch Spieler das Polster und es wird schon werden. Woger hat oft planlos gespielt ohne Körper. Aber, es kann auch ein Häusle mehr...
Schiedsrichter haben viel übersehen bzw falsch gepfiffen. In der OT die Strafe war ein Witz.
-
heisst zur Halbzeit der Qualround haben wir in 5 Spielen phantastische 5 Punkte gemacht. Hammer
heute wieder verlieren und wir sind raus aus einem Qualiplatz
-
Was haltets ihr für die Idee vor der Halle bzw. bei uns gibt es ja auf dem Messegelände eine Teststraße so ein schnell Test machen würde? währe doch eine Lösung oder nicht?
-
3 Punkte sind es geworden
.. wir biegen wieder in die richtige Richtung ab!
Wie ist halt die andere Frage..
-
-
Heute Graz und Innsbruck Sieg und die Tabelle sieht aus Dornbirner Sicht wieder gut aus.
-
Es ist schade daß man den gesamten Vorsprung mehr oder weniger verspielt hat und schon jetzt auf die anderen angewiesen ist.
Und in der derzeitigen Form ist Dornbirn im PO für jeden Gegner gerne die erste Mannschaft welche gepickt werden würde-aus sportlicher Sicht.
-
Bozen wird mmn sowieso Dornbirn tippen, außer Innsbruck schafft noch ein Wunder.
-
Wieso sollten sie auf andere angewiesen sein?
Der Vorsprung ist zwar aufgebraucht aber man spielt noch gegen alle die unter dem Strich stehen
Also alles selber in der Hand
-
Bozen wird mmn sowieso Dornbirn tippen, außer Innsbruck schafft noch ein Wunder.
Bin ich mir nicht sicher-wenn es Villach noch schafft wäre der Weg ein sehr kurzer für Bozen...
-
Bozen wirds egal sein wen von beiden sie sweepen
Wird nur eine lästige Aufgabe für sie sein bevor es richtig losgeht im Halbfinale.
Trifft eh auf alle aus der Platzierungsrunde zu. Den von unten aussuchen der am nächsten liegt und sweepen
-
Trifft eh auf alle aus der Platzierungsrunde zu. Den von unten aussuchen der am nächsten liegt und sweepen
Du meinst genau so wie der KAC letztes Jahr die Linzer gesweept hat? Oder wie Bozen vor drei Jahren als 8. direkt gesweept wurde?
In den letzten drei Jahren gab es keinen einzigen Sweep in der ersten Runde (wobei Bozen letztes Jahr auf dem Weg dahin war).
-
na ja in der derzeitigen starken Verfassung müssens erst mal die Quali schaffen dann sieht man weiter
-
meand: deine negative Stimmung die du mit deinen letzten Posts hier ins Forum bringst macht wirklich Spaß
-
Klar wäre es besser gewesen, wenn wir mehr gepunktet hätten in der Quali aber so ist es doch iwie spannender. Etz hat man gegen den unmittelbaren Konkurrent 3 Punkte geholt in 2 Spielen (schön warens Ned). Also muss Bratislava unbedingt 1 Pkt mehr holen, als wir um uns zu verdrängen.. wenn Graz heute nach 60 min gewinnt und wir am Sonntag gegen Graz, dann is die Messe fast gelesen. Also so a biz Spannung tut schon auch gut.
-
Klar wäre es besser gewesen, wenn wir mehr gepunktet hätten in der Quali aber so ist es doch iwie spannender. Etz hat man gegen den unmittelbaren Konkurrent 3 Punkte geholt in 2 Spielen (schön warens Ned). Also muss Bratislava unbedingt 1 Pkt mehr holen, als wir um uns zu verdrängen.. wenn Graz heute nach 60 min gewinnt und wir am Sonntag gegen Graz, dann is die Messe fast gelesen. Also so a biz Spannung tut schon auch gut.
Aso, die machen das absichtlich, damits für uns nicht langweilig wird, hätt ich mir doch gleich denken können
-
Aso, die machen das absichtlich, damits für uns nicht langweilig wird, hätt ich mir doch gleich denken können
Deeeees weiß ich natürlich nicht 😛😆
-
-
-