Da hast du wohl einen älteren Bericht erwischt. Ich bin der Meinung dass 3 Tore auf das Konto von Rapuzzi gehen. Das vermeintlich vierte wurde von Luciani erzielt.

Saison 2020/21 Dornbirner EC "Die Bulldogs"
-
_sven_g -
5. August 2020 um 06:42 -
Geschlossen
-
-
-
Da hast du wohl einen älteren Bericht erwischt. Ich bin der Meinung dass 3 Tore auf das Konto von Rapuzzi gehen. Das vermeintlich vierte wurde von Luciani erzielt.
sorry, laut VN hat er 4 Tore Erzielt, wobei es gestern beim Spiel ganz klar 3 Tore waren...aber ich war mir nicht mehr sicher was nun stimmt.. wie man sieht stimmt die Tabelle auch nicht, wir haben 58 Punkte
-
Mir graust es jetzt schon wenn ich an die nächste Saison Denke, was meint ihr wieviel Spieler noch übrig bleiben von den Top Spielern? darum bitteeee nützt jetzt die tolle Form den die Chance im Playoff weit zu kommen ist so hoch wie noch nie da heuer alle zu schlagen sind, und wer weis wann wir wieder mal so eine Mannschaft haben
-
Die ICE Seite führt auch Rapuzzi als 4-fach Torschützen gestern. Tor Nr. 6 sollte allerdings an Luciani gehen, sah zunächst so aus als ob Rapuzzi dran war, den beförderte Bowns sich aber selbst in die Kiste.
-
ja nächstes Jahr wird sicher wieder witzig mit Transfers...
Aber vertraue hier Kai.. das wäre die wichtigste Aktie
-
-
-
Östlund 14 Platz bei den Torhütern...
-
-
-
Kommenden Mittwoch und Donnerstag spielen wir jeweils im Messestadion gegen die Bratislava Capitals. Kein großer Nachteil für uns
-
Kommenden Mittwoch und Donnerstag spielen wir jeweils im Messestadion gegen die Bratislava Capitals. Kein großer Nachteil für uns
??? am Sonntag den 21. spielen wir in Graz, am Dienstag den 23. in Bratislava, am Freitag den 26. haben wir Bratislava zu Gast und am Sonntag den 28. Graz
-
??? am Sonntag den 21. spielen wir in Graz, am Dienstag den 23. in Bratislava, am Freitag den 26. haben wir Bratislava zu Gast und am Sonntag den 28. Graz
Nein eben nicht. Dies wurde abgeändert. Sprich Bratislava spielt aus welchem Grund auch immer am Mittwoch und Donnerstag im Messestadion (1x als quasi Heimteam und 1x als Gast).
-
Nein eben nicht. Dies wurde abgeändert. Sprich Bratislava spielt aus welchem Grund auch immer am Mittwoch und Donnerstag im Messestadion (1x als quasi Heimteam und 1x als Gast).
asooooo ok, und am Freitag ist Spielfrei
-
-
damit wir unsere Heimstärke ausspielen können😂
leg mich Fest - das Theater Bulldogs heisst noch 5x verlieren dann könnens in die Sommerpause
Wette gilt
-
Danke für die Tabellen. Folgendes ist keine Negativkritik an Dir sondern rein interessehalber.
Woher aber hast denn die Tabellen? Von derselben Quelle?
Erste Tabelle: BWI mit falschem Namen
Zweite Tabelle: DEC mit falschem Logo; Graz auch anderes Logo als in der ersten Tabelle; 92er jetzt mit richtigem Namen aber falschem Logo.
Welches der beiden Logos des VSV stimmt?
-
Danke für die Tabellen. Folgendes ist keine Negativkritik an Dir sondern rein interessehalber.
Woher aber hast denn die Tabellen? Von derselben Quelle?
Erste Tabelle: BWI mit falschem Namen
Zweite Tabelle: DEC mit falschem Logo; Graz auch anderes Logo als in der ersten Tabelle; 92er jetzt mit richtigem Namen aber falschem Logo.
Welches der beiden Logos des VSV stimmt?
ups das hab ich übersehen sorry
-
-
Wette dagegen.. 4 Punkte gegen die Caps und alles ist wieder gut hahaha
Bin gespannt...
-
Top die Wette gilt
-
Östlund startet heute wieder im Tor.
Lineup zudem unverändert. Verstehen muss man das nicht.
-
Östlund startet heute wieder im Tor.
Lineup zudem unverändert. Verstehen muss man das nicht.
Höneckl laut Kutzer im Stream verletzt. Daher auch Beck als Backup.
-
War bereits gegen Graz verletzt, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
-