hat das noch was mit Covid zu tun, oder sind die sowieso verletzt?
Werden noch geschont aufgrund von Covid
hat das noch was mit Covid zu tun, oder sind die sowieso verletzt?
Werden noch geschont aufgrund von Covid
Dodero dürfte sich gestern leider verletzt haben... Hört sich nach was gröberen an
Gibts schon Ideen um welche "BIGNEWS" Ankündigung es sich handelt (siehe FB)?
Gibts schon Ideen um welche "BIGNEWS" Ankündigung es sich handelt (siehe FB)?
Ich glaub es wird nochmals so eine Aktion geben, ähnlich wie die 999 Chancen.
Wie still es bei uns im Forum ist wenn, wir an erster Stelle in der Tabelle liegen und sich daher keiner über iwas beschweren muss 😂
Wenn man bedenkt dass uns mit Oberkofler, Broda und Kainz eine ganze Sturmreihe gefehlt hat, war das schon ganz ordentlich.
Wie still es bei uns im Forum ist wenn, wir an erster Stelle in der Tabelle liegen und sich daher keiner über iwas beschweren muss 😂
Liegt aber eher nicht an der Leistung der 99ers, sondern an der herrschenden Diskussionskultur der letzten Zeit hier herinnen, die durch die immer selben 99ers-Kampfposter derart zum Speiben ist, dass einem das diskutieren vergeht... Glaub das geht nicht nur mir so
Liegt aber eher nicht an der Leistung der 99ers, sondern an der herrschenden Diskussionskultur der letzten Zeit hier herinnen, die durch die immer selben 99ers-Kampfposter derart zum Speiben ist, dass einem das diskutieren vergeht... Glaub das geht nicht nur mir so
Doch
Das kann ich für mich selbst auch so bestätigen. Die ein oder andere schwer les- und ertragbare Gestalt haben mir zumindest die Lust am Schreiben und großeils auch am Lesen genommen. Dass von angenehmen Usern wie z.B. Kronos, #Erfolgsfan_99 u.v.m auch wenig bis nichts kommt, wird wohl auch einen ähnlichen Grund haben.
Naja eh. Dass ich diese Saison kaum verfolgt habe, liegt natürlich auch daran, dass ich leider anderes im Fokus haben muss. Viele haben schon davon gehört, eine globale Pandemie. Aber mich beschleicht das Gefühl, eh nicht allzu viel zu verpassen - weder in der BetAtHomeIceHockeyLiga noch in den meisten Forenthreads.
Haha jetzt seh ich's erst, mein Avatar ist der Kurzzeit-99ers-Durchlaufposten-Legiogoalie Dackell. Na bitte, dank meinem Post jetzt erinnern sich alle wieder daran, dass es den mal gab. Bitte setzt dieses aufgefrischte Wissen klug und verantwortungsvoll ein.
Klar vermiss ich euch und die gute alte Zeit. Mal sehen wie wir hier dann in der Zukunft aufgestellt sind. Ich bleibe bereit.
Toll von Mason, heute Nussbacher wieder die Chance zu geben.
Setze spielt sich wieder mal hinterm Tor mit zwei Kollegen... aber der stream läuft zumindest problemlos
Setze spielt sich wieder mal hinterm Tor mit zwei Kollegen... aber der stream läuft zumindest problemlos
Der Stream aus Ungarn ist wie gewohnt gut, dass stimmt allerdings
Wenn man ein wenig effektiver wäre, dann würde es wohl 4:4 stehen. Warum Setzinger heute nach hinten wechseln musste leuchtet mir nicht ein?
Warum Setzinger heute nach hinten wechseln musste leuchtet mir nicht ein?
Seine +/- Statistik war Mason wohl zu gut
Seine +/- Statistik war Mason wohl zu gut
Mission gelungen
Finds eigentlich schade, die letzten Spiele auch schon vor unserer Pause hat er vorne nämlich richtig gut gespielt. Aber Mason wäre halt nicht Mason...
Also das war jetzt zwei Spiele hintereinander hinten schon sehr mau.
Gestern haben sie sich eigentlich so gut wie alle Tore selbst gemacht. Beim 1. Tor schaffens drei Grazer hinter dem eigenen Tor nicht die Scheibe zu behaupten und Reisz schießt dann unbedrängt ein. Beim 2. Tor der Fehler im Aufbau, beim 3. Tor schenkt Lindner zuerst die Scheibe an der gegnerischen Blauen her und pincht dann auch noch unmotiviert in der neutralen Zone, was zu eine 2 auf 1 führt. 4. und 5. Tor erneut Odd Man Rushes von Fehervar, wobei man beim letzten Tor sieht, dass Setzinger kein gelernter Verteidiger ist. Bei einem 2 auf 1 muss der Defender den Passweg zumachen und der Goalie den Schuss halten. Setze kann sich irgendwie nicht entscheiden und lässt den Querpass durch.
Ähnlich wie Rodrigue am Freitag hat man also auch gestern Nussbacher wieder im Regen stehen gelassen. Wobei er mir gestern nicht so getaugt hat, war in vielen Situationen zu aggressiv und ist dadurch aus der Position gerutscht.
Aber naja, mit mehr Effizienz vorne hättens auch gestern wieder was mitnehmen können.
Defensiv sollte man also schauen, dass man sich da wieder etwas stabilisiert. Muss ja nicht jede Partie zu Null sein, bei der Offensive gewinnst eh auch oft mit 2-3 Gegentoren. 4 aufwärts werden dann aber auf Dauer wohl zu viel sein.
Die Defensive zu stabilisieren sollte jetzt eigentlich die Hauptaufgabe sein!
Das Toreschießen mit der Offense is ja net das große Problem.
Und auf die Goalies brauchen sie sich auch net Ausreden, weil wir haben wirklich zwei sehr gute im Moment.
Bitte den Setzte net mehr hinten spielen lassen.... Was der für Fehler macht und das mit so einer unmotivierten Hingabe ist unglaublich
Setzinger absolute Katastrophe in der Verteidigung. Macht schon -2 nach nicht mal 10 Minuten.
Ja und vor allem hat man mit Egger und Pfeffer noch 2 Defender auf der Bank. Das geht mir echt nicht ein...
Zumindest zwei Punkte auch wenn noch mehr möglich gewesen wäre.
Hoffentlich hat es Alagic und Moderer nicht allzu schlimm erwischt.
was ich im Moment nicht versteh ist, das wir immer ein bis 2 Tore brauchen, bevor wir mal richtig ins Spiel kommen....
Und die Defense ist im Moment alles andere als Sattelfest, bin froh das wir "vorne" mal gut aufgestellt sind, aber irgendwann
rächt es sich halt wenn man zu "offen" ist!
Lobend erwähnen muss man die Linie Porsberger-Cameranesi-MacKay. Nach 4 Spielen hatte da nur Cameranesi einen Scorerpunkt, nämlich einen Assist.
Nun ist Cameranesi mit 6 Toren und 8 Assist der drittbeste Scorer der Liga, Porsberger hat 4 G und 6A, MacKay 2G und 7A
Das Fejes, Broda, Ograjensek oder Oleksuk solide scoren wusste man ohnehin. Alagic mit seinen 5 Toren natürlich auch eine positive Erscheinung
Setzinger, obwohl 10 Scorerpunkte, gefällt mir zuletzt nicht, wechselt hoffentlich bald wieder in der Sturm.
Lobend erwähnen muss man die Linie Porsberger-Cameranesi-MacKay. Nach 4 Spielen hatte da nur Cameranesi einen Scorerpunkt, nämlich einen Assist.
Nun ist Cameranesi mit 6 Toren und 8 Assist der drittbeste Scorer der Liga, Porsberger hat 4 G und 6A, MacKay 2G und 7A
Das Fejes, Broda, Ograjensek oder Oleksuk solide scoren wusste man ohnehin. Alagic mit seinen 5 Toren natürlich auch eine positive Erscheinung
Setzinger, obwohl 10 Scorerpunkte, gefällt mir zuletzt nicht, wechselt hoffentlich bald wieder in der Sturm.
Fast alles korrekt, Setze nur derzeit leider mit unterirdischen Leistungen. Er muss sich langsam eingestehen, dass er keine 25 Jahre mehr ist und fast jeden Wechsel am Eis stehen kann.
Versteht mich bitte nicht falsch, er hat immer noch Hände aus Butter nur die Haxn machen da nicht mehr so mit und er ist bei den Fehlpässen den Schritt zu spät...
Injury Update für das Spiel morgen in Bratislava:
Out: Oberkofler, Kainz und Moderer
Fraglich: Dodero
Wieder fit: Broda