Es geht ja nicht um die besten Spieler - auch da würden mir mehr als drei einfallen...
Kult hat mit außergewöhnlich zu tun. Manche Spieler werden oft mit einer Aktion zum Kult, auch wenn sie sonst nur durch Mittelmäßigkeit geglänzt haben...
Es geht ja nicht um die besten Spieler - auch da würden mir mehr als drei einfallen...
Kult hat mit außergewöhnlich zu tun. Manche Spieler werden oft mit einer Aktion zum Kult, auch wenn sie sonst nur durch Mittelmäßigkeit geglänzt haben...
Siim ist auch Kult
Harri Pinter nicht zu vergessen!
als Außenstehender fand ich Shantz, Schneider und Craig immer geil. Das waren 1000 NHL Spiele oder so und das hat man auch gesehen. Gibt aber in der weiteren Vergangenheit (für meine 31 Lenzen zu weit) sicher kultigere Spieler...
Ein Kultspieler ist wohl einfach einer, der im Gedächtnis bleibt.
Die Kontroversen seine Leistung betreffend spalteten das Fanlager, spätestens sein Bankwurf bei einem Skandalspiel in Wien verschaffte aber mMn. auch Ricard Persson Kultstatus.
Geht fast zu weit. Dann müsstest auch einen Pauli Schellander nennen, sein Schnauzer noch mutiger, als den Joel Prpic zu bespringen
Geht fast zu weit. Dann müsstest auch einen Pauli Schellander nennen, sein Schnauzer noch mutiger, als den Joel Prpic zu bespringen
Nicht bei meinem Gedächtnis!
Aber jetzt wo du es sagst, ja unbedingt. Noch dazu sein Leben zur Verteidigung eines zugekoksten Russen, der - wiviele? - 15 Spiele für den Verein gemacht hat, zu riskieren.
Nicht bei meinem Gedächtnis!
Aber jetzt wo du es sagst, ja unbedingt. Noch dazu sein Leben zur Verteidigung eines zugekoksten Russen, der - wiviele? - 15 Spiele für den Verein gemacht hat, zu riskieren.
Teammate ist Teammate! Das hat schon gepasst vom Pauli
Ricard Persson hat aber sonst leider sehr wenig zu bieten gehabt, war von der Leistung her schon mager, gemessen an den Erwartungen.
Dave "Sugar" Shand feiert heute seinen 64.Geburtstag !
zugekoksten Russen
wer war der nochmal ?
wer war der nochmal ?
Das müsste der Zyuzin gewesen sein, oder?
Ja der wars, der hätte prinzipiell schon was drauf gehabt, für unsre Liga überhaupt, aber gar so motiviert war er nit was ich noch so weiß...
Hab mich gefreut damals über die Verpflichtung, war dann aber leider nix.
Der war überhaupt ein 2nd Overall Pick!
Von zugekokst hab ich aber bisher noch nichts gehört
Den Rohrkrepierer hat man damals nicht kommen sehen.
Zugekokst hätt ich auch noch nie gehört. Was war da?
Schneider und Shantz...wenn die am Eis waren, hat der Gegner einfach den Puck nicht gehabt..Shantz..vom Bully weg..Schneider..eine Augenweide
Schneider und Shantz...wenn die am Eis waren, hat der Gegner einfach den Puck nicht gehabt..Shantz..vom Bully weg..Schneider..eine Augenweide
Und im PP stand noch Jeff Tory und Mike Craig mit am Eis!
die beste pp-formation ever war:
martini - rob doyle
kvarte - kaufmann - tschivirev