vielleicht auch jemanden vom DOPS?

win2day Hockey O'Clock - der Eishockey-Podcast
-
-
mpfanner -
26. Juli 2020 um 22:10
-
-
Unbequeme fragen kann man schon stellen, fraglich ob er auch vernünftige antworten bekommt und genau hier fehlt mir der glaube. Schätze Seitz nicht so ein, als würde er in den medien jemanden „anpatzen“
-
Aufgrund der aktuellen Lage (Halmo-Strafen und die Strafbemessung im Allgemeinen) wäre es interessant wenn Lyle Seitz im Podcast zu Wort kommen würde.
Der Einzige dem ich im Eishockey-Business eine mitunter unangenehme Fragestellung zutrauen würde wäre mpfanner
Lyle Seitz war zwar nicht zu diesem Thema, aber vielen anderen Dingen in der aktuellen Saison bereits einmal bei Hockey O'Clock zu Gast (=>
).Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da hört man glaube ich auch schon raus, dass ihn auch "unangenehme" Fragen nicht wirklich in die Bredoullie bringen. Dafür ist er rhetorisch auch zu gut.
Und so sehr es mich freut, dass ich offenbar unangenehme Fragen stellen kann, meistens geht's nur darum Fragen zu stellen, die die UserInnenschaft interessiern könnten. Ich hoffe einfach, dass das öfter als nicht gelingt.
-
Heute sind die letzten beiden Teil des Hockey O'Clock-Spezials mit Philipp und Robert Lukas online gegangen.
Zum letzten Mal gibt's über 4h Lukas-Brüder bei Spaziergängen, Autofahrten oder einfach nur so in einer ruhigen Stunde auf die Ohren.
Zu finden wie immer unter den nachfolgenden Links:
Spotify
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Apple Podcasts
https://podcasts.apple.com/at/podcast/hoc…ck/id1523848897
Podigee
https://hockeyoclock.podigee.io/
YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCFR0G8bNgmOa7myfgqF1tmQ
Ep5 Phil - Teil 3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ep6 Robert - Teil 3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe, dass ihr Spaß mit der Serie hattet. Eines vorweg: die nächsten Spezial-Folgen sind bereits in Planung und werden wohl spät im März oder Anfang April umgesetzt werden.
Feedbacks und Anregungen eurerseits in jedem Fall wie immer direkt hier oder per Mail an hockeyoclock101@gmail.com
-
Vielleicht will der eine oder andere ebenfalls Voten!
-
Die neue Folge Hockey O'Clock ist online und dieses Mal erneut mit NHL-Inhalt. Michael Raffl macht dem Podcast seine Aufwartung, Roger Bader zieht nach der U20-WM Bilanz und Theri Hornich hat ein paar Tipps für alle angehenden TorhüterInnen ...
Wie immer dort verfügbar, wo ihr Podcasts hört oder zB hier:
Spotify
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Apple Podcasts
https://podcasts.apple.com/at/podcast/hoc…ck/id1523848897
Podigee
https://hockeyoclock.podigee.io/
YouTube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
für mich ist einer der bei einem Turnier glaubt er kann einen über den Durst trinken ein Kameradenschwein.
falls wir wieder mal bei einem Turnier antreten werd ich dich und die mitspieler dran erinnern
-
Vielleicht will der eine oder andere ebenfalls Voten!
erledigt...
-
- Offizieller Beitrag
falls wir wieder mal bei einem Turnier antreten werd ich dich und die mitspieler dran erinnern
gerne.
aber erst beim nächsten olympischen Turnier bitte.
-
- Offizieller Beitrag
heee unser motto war immer dabei sein ist alles . olympischer gehts nicht mehr
-
Raffl war im heutigen podcast doch recht zurückhaltend. So ein richtiges gespräch wollte da nicht in gange kommen. Unterhaltsam war die mischung aus hochdeutsch und dann kam wieder der kärntner ausa
Wenn ich da an jpl oder parker mackay zurückdenke, die viel ausführlicher über dinge plaudern konnten/wollten.
-
Raffl war im heutigen podcast doch recht zurückhaltend. So ein richtiges gespräch wollte da nicht in gange kommen. Unterhaltsam war die mischung aus hochdeutsch und dann kam wieder der kärntner ausa
Wenn ich da an jpl oder parker mackay zurückdenke, die viel ausführlicher über dinge plaudern konnten/wollten.
wenn du mal ein richtig ausführliches Interview haben willst, dann schau doch mal auf Dieter Kalts #74wantsmore-Podcast. Das war ein sehr interessantes Gespräch.
-
Danke fürs erinnern. Mir ist einfach nicht mehr eingefallen wie der podcast heißt.
-
Dass ein Gespräch mal nicht ganz so Fahrt aufnimmt kann immer mal wieder passieren.
Dass Michael Raffl sich in dieser Phase (Training Camp, intensive Saisonvorbereitung) überhaupt schon eine halbe Stunde für etwas Zeit nimmt, das er nicht machen müsste, ehrt mich schon sehr ...
Und es waren so oder hochspannende Sachen drinnen ...
-
Also ich würd den report gerne lesen
-
Ich höre es immer bei der arbeit mit den airpods, perfekte alternative um dem alltag und corona wahn im radio zu entfliehen.
Einzig bei den englischen teilen tue ich mir hart. Extreme verständniss probleme gabs beim hannu😅
-
heee unser motto war immer dabei sein ist alles . olympischer gehts nicht mehr
oh ja, des kann ich bestätigen,
-
Ich höre es immer bei der arbeit mit den airpods, perfekte alternative um dem alltag und corona wahn im radio zu entfliehen.
Einzig bei den englischen teilen tue ich mir hart. Extreme verständniss probleme gabs beim hannu😅
Das freut mich sehr, wenn's hilft um (sich) ein wenig abzulenken
Ad englische Teile) ich versuch immer ein wenig einen Mix zu finden. Klar wird's mehrheitlich deutschsprachige Interview-PartnerInnen geben, aber weil die bet-at-home ICE Hockey League nun mal stark nordamerikanisch bzw. import-geprägt ist und ich auch weiß, dass viele Imports den Podcast hören, versuche ich nach Möglichkeit auch internationalen HörerInnen was zu bieten.
Bin aber gerne offen für Vorschläge bzw. Verbesserungen:
sind's zu viele englische Interviews? oder zu wenig?
-
Englisch mit deutschen Untertiteln, bitte.
-
- Offizieller Beitrag
und bei manchem deutsch mit deutschen untertiteln
-
sind's zu viele englische Interviews? oder zu wenig?
ich bin total happy mit den englischen Interviews - und auch das (fast) nichts übersetzt wird. Ich höre schon jahreslang NHL Podcasts (u.a "hockey central at noon" aus Toronto) und kann nur sagen, dass man sich am Anfang etwas eingewöhnen muss, aber man immer besser reinkommt, von Folge zu Folge - auch wegen der Fachbegriffe und Schmähs etc.
Ist meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit seine Englischkenntnisse aufzufrischen oder frisch zu halten...jetzt eben auch mit Infos aus der ICE..umso besser.
Thx mpfanner für die tollen Podcasts
-
mpfanner , weiß, dass ist viel Arbeit, aber wäre es möglich, dass man von den Gesprächen Zusammenfassungen macht. Ich hab einfach nicht die Zeit mir stundenlange Podcasts anzuhören, aber interessant wären sie schon (zumindest grob der Inhalt)
-
mpfanner , weiß, dass ist viel Arbeit, aber wäre es möglich, dass man von den Gesprächen Zusammenfassungen macht. Ich hab einfach nicht die Zeit mir stundenlange Podcasts anzuhören, aber interessant wären sie schon (zumindest grob der Inhalt)
Du hast den springenden Punkt schon angesprochen: Es ist (zu) viel Arbeit.
Nachdem in eine Folge pro Woche schon so mit Organisation, Vorbereitung, Umsetzung, Hochladen, Labeln, etc Minimum 4-5h Arbeit fließt ist ein Transkript oder Exzerpt nach aktuellem Stand der Dinge schlicht nicht leistbar.
-
Du hast den springenden Punkt schon angesprochen: Es ist (zu) viel Arbeit.
Nachdem in eine Folge pro Woche schon so mit Organisation, Vorbereitung, Umsetzung, Hochladen, Labeln, etc Minimum 4-5h Arbeit fließt ist ein Transkript oder Exzerpt nach aktuellem Stand der Dinge schlicht nicht leistbar.
Von meiner Seite kann nur dazuerwähnt werden, dass sich deine Podcasts wunderbar parallel zu anderen Tätigkeiten verbinden lassen. Bspw. Spazierngehn mitn Kleinen, Haushalt regeln, Hühnerstall putzen, Autofahren zu/von Firma, Auspacken von großen Lieferungen in der Firma, während meinem täglichen Ausdauersport, etc.
Das passt einfach! Denn die Headsets sind keinem im Weg. Habe es auf diese Art schon geschafft Chinesisch zu lernen und kann diese Sprache mittlerweile schon einigermaßen, obwohl ich erst im September damit angefangen habe und ausschließlich Audiokurse höre. Man benötigt nur ein bisserl Disziplin und Willen. Und das alles obwohl ich normalerweise keine Zeit haben dürfte, nachdem ich drei Katzen, fünf Hühner, 1 (hoch)schwangere Frau, 1 Kleinkind + Weiterbildung/Zertifizierungsprogramm in der Firma nebenbei und Vollzeitjob habe.
Wenn das Sprachenlernen geht, dann geht Hockey-O-Clock-Hören auch. Das ist dann wie ne pure Entspannung fürs Hirn - egal ob Englisch oder Deutsch.
mpfanner: keep up the work! Du hast da etwas Großes in Bewegung gesetzt. Das ist einsame Spitzenklasse was du da anzubieten hast. wirklich
LG
-
- Offizieller Beitrag
die Kürzeste Autofahrt meines Lebens nach Heilbronn letztes Jahr mit dem Koch Special.
-