Hello,
+Zuerst mal die Gratispacks abstauben
- Die Tutorial Ziele machen (findet man gleich auf der ersten Seite)
- Die Tipps Sets (Vorletzter Reiter unter Sets, dann ganz rechts)
- Gratis Leihspieler (findest im Store, bei einem Pack ohne Preis)
+Team aufbauen (Speed/SKT ist derzeit sicherlich das wichtigste, auf die Synergies kannst am An fang noch verzichten)
+ Mit der Ingame Währung (Pucks) nie Packs kaufen, sondern immer über das Auktionshaus Spieler suchen, die du haben willst (Filter nutzen für billigsten Preis)
+ Spielen, spielen spielen um Pucks zu bekommen (Quasi das Geld um Speiler etc. kaufen zu können)
-Bei Hut Rush sind die Belohnungen eigentlich nicht so schlecht, dafür dass man echt nur kurz spielen muss
- Squadbattles ist der Ofline Modus, Schwierigkeit wählen und versuchen einen möglichst hohen Rang zu schaffen= Bessere Belohnungen
- Rivals, ist der online Modus, würd ich dir aber am Anfang ohne ein zumindest relativ gutes Team nicht empfehlen, außer du bist sehr gut
Es gibt noch genug andere Sachen, prinzipiell kannst auch Münzen verdienen indem du das Auktionshaus im Auge behälst (buy cheap, sell expensive) da gibts aber genügend Anleitungen auf Youtube/Internet.
Wenns dir taugt, sag mir bescheid, dann kann ich mal ein paar Pucks locker machen