1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 21

• the one-leafed
  • 21. Juli 2020 um 13:55
  • weiss007
    Gast
    • 22. Oktober 2020 um 08:48

Hello,

+Zuerst mal die Gratispacks abstauben

- Die Tutorial Ziele machen (findet man gleich auf der ersten Seite)

- Die Tipps Sets (Vorletzter Reiter unter Sets, dann ganz rechts)

- Gratis Leihspieler (findest im Store, bei einem Pack ohne Preis)

+Team aufbauen (Speed/SKT ist derzeit sicherlich das wichtigste, auf die Synergies kannst am An fang noch verzichten)

+ Mit der Ingame Währung (Pucks) nie Packs kaufen, sondern immer über das Auktionshaus Spieler suchen, die du haben willst (Filter nutzen für billigsten Preis)

+ Spielen, spielen spielen um Pucks zu bekommen (Quasi das Geld um Speiler etc. kaufen zu können)

-Bei Hut Rush sind die Belohnungen eigentlich nicht so schlecht, dafür dass man echt nur kurz spielen muss

- Squadbattles ist der Ofline Modus, Schwierigkeit wählen und versuchen einen möglichst hohen Rang zu schaffen= Bessere Belohnungen

- Rivals, ist der online Modus, würd ich dir aber am Anfang ohne ein zumindest relativ gutes Team nicht empfehlen, außer du bist sehr gut

Es gibt noch genug andere Sachen, prinzipiell kannst auch Münzen verdienen indem du das Auktionshaus im Auge behälst (buy cheap, sell expensive) da gibts aber genügend Anleitungen auf Youtube/Internet.

Wenns dir taugt, sag mir bescheid, dann kann ich mal ein paar Pucks locker machen

• doc11chris
    NYR
    • 22. Oktober 2020 um 12:55

hallo,super danke!

Dachte mir schon das ich keine packs kaufen sollte mit dem ingame geld,obwohl es verlockend ist ^^

Was hat das mit die schwarzen Spieler karten zutun?werden teurer oda sind nur legenden?

Mfg

• kacfan12
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 12:58
    Zitat von doc11chris

hallo,super danke!

Dachte mir schon das ich keine packs kaufen sollte mit dem ingame geld,obwohl es verlockend ist ^^

Was hat das mit die schwarzen Spieler karten zutun?werden teurer oda sind nur legenden?

Mfg

Sind icons, kannst vergessen, haben praktisch keine Bedeutung

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2020 um 12:18

Hätte eigentlich wer Lust einen EASHL Club zu gründen und gemeinsam zu zocken?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Oktober 2020 um 12:28

Gerne, wenn ihr damit leben könnts, dass ich schlecht bin. 😂

• doc11chris
    NYR
    • 24. Oktober 2020 um 13:28
    Zitat von BWL Markus

Hätte eigentlich wer Lust einen EASHL Club zu gründen und gemeinsam zu zocken?

Wie funktioniert das?

Jeder spielt einen Spieler?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Oktober 2020 um 13:30
    Zitat von doc11chris

falls das so ist, lese ich hier mal interessiert mit...

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2020 um 13:30
    Zitat von doc11chris

Wie funktioniert das?

Genau. Du erstellt dir deinen Charakter und mit dem spielst du dann. Gibt dann die Möglichkeit 3vs3 oda 6vs6

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. November 2020 um 17:06

Weiß zufällig jemand wo man im be-a-pro modus sehen kann, wie lange der eigene spieler, im falle einer verletzung, ausfällt? :/

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. November 2020 um 10:51

also mir ist diesbezüglich noch nix aufgefallen. man muss halt selbst im kalender nach vorn rechnen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. November 2020 um 14:33

Ich war bisher immer nur an BeaPro interessiert, alleine schon das extra zahlen für PSPlus damit man online zocken kann nervt mich.

Dieses Jahr hab ichs mir dann doch einmal geleistet, weil ich HUT ausprobieren wollte (kannte das nur von Fifa früher), und bin begeistert!

Der Modus macht echt Spaß und man braucht gar kein Echtgeld mehr damit man an Coins kommt, was ich echt angenehm finde.

Dauert zwar bis man durch die Herausforderungen bzw. diese SingleplayerModis an Coins kommt, dafür kann man sich dann schneller Icons ertauschen und so einen Lemieux am Flügel hat man dann doch gern. 8)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. November 2020 um 14:47
    Zitat von seleeekta

also mir ist diesbezüglich noch nix aufgefallen. man muss halt selbst im kalender nach vorn rechnen.

Das ist es ja. Ich finde nirgends wo ich sehen kann wir lange er verletzt ist.

• doc11chris
    NYR
    • 8. November 2020 um 00:25

spiel heuer auch das erste mal HUT,mir taugt es auch volle!

Gerade 100.000 coins geknackt!

Die Rivals laufen zurzeit auch sehr gut

• ZeRobreito
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2020 um 13:59

Hallo, kann ich alle Nhl Teams gg. Deutsche und Schweizer mannschaften austauschen und damit im Franchise Modus beginnen?

Das nicht immer gleich wie im Saison Modus nach einem Jahr Schluss ist?

Lg

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. Januar 2021 um 10:10

Ist das mit dem EASHL Club noch aktuell?

Ist das jedes Jahr so oder nur heuer? Die Karten und Kader der ICE sind noch nicht aktuell. :(

• sebastianx47
    EBEL
    • 25. Mai 2021 um 21:37
    Zitat von Sour-Fox

Ist das mit dem EASHL Club noch aktuell?

Ist das jedes Jahr so oder nur heuer? Die Karten und Kader der ICE sind noch nicht aktuell. :(

habe diesen Thread als passionierter HUT Spieler erst jetzt entdeckt :veryhappy:

zu deiner Frage, ja die ice kader werden leider jahr für jahr stiefmütterlicu behandelt, das intressiert ea leider nicht so :P

• Banklsitzer
    EBEL
    • 28. Mai 2021 um 18:34

Weiß zufällig jemand ob eine Primecard in HUT besser werden kann, wenn der Spieler sich auch steigert oder sind sie einfach nur eine Moment Aufnahme?

• weiss007
    Gast
    • 28. Mai 2021 um 18:45
    Zitat von Banklsitzer

Weiß zufällig jemand ob eine Primecard in HUT besser werden kann, wenn der Spieler sich auch steigert oder sind sie einfach nur eine Moment Aufnahme?

Prime Times (?) sind Momentaufnahmen, die werden nicht besser.

Ich weiß nicht ob es derzeit welche gibt, aber die Spieler, die sich verbessern sind die Fantasy Hockey Karten. Die gabs bspw. bei der U20WM.

Derzeit werden die stanleycup Karten um jeweils 2 besser, wenn das Team weiterkommt :)

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (28. Mai 2021 um 18:51)

• kacfan12
    NHL
    • 28. Mai 2021 um 19:41

Besser werden nur team of the season und team of the year.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. Mai 2021 um 23:19

toty und tots "wachsen" wenn der Spieler ein Upgrade bekommt, in welcher Form auch immer

dann gibts noch ein paar Specials aus Events, wie aktuell die Stanley Cup Karten wo die Spieler ein Upgrade bekommen, die es in Runde 2 schaffen

ähnliches gabs vor ein paar Wochen auch, da steigen die Karten wenn der Spieler ein Tor macht

und dann gibts noch die Fantasy-Karten (Makar, Stone, etc) die immer wieder Upgrades bekommen, wo man die alte Karte plus ein paar GCs eintauschen kann für die neue Karte

solltes auf der Suche nach guten und Preiswerten Spielern sein dann sind die Primetimes meistens die bessere Alternative zu MSP oder anderen Event-Karten

wobei sich auch nachschauen lohnt bei den Team of the Week Karten, verlieren auch teils schnell an Wert

• kankra9
    GOON
    • 8. Juni 2021 um 15:01

Zwar schon älter aber könnte wohl auch bedeuten, dass endlich NHL auf dem PC zurückkommt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• weiss007
    Gast
    • 10. August 2021 um 10:51

Hello,

derzeit kann man sich für den NHL 22 Test anmelden, falls es jemanden interessiert

https://www.ea.com/de-de/games/nh…s=1628584796568

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 10. August 2021 um 12:17

Infos über das Spiel wären mir lieber ^^

Zockt von euch noch jemand NHL21, oder is bei euch auch die Luft draußn?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. August 2021 um 12:26

Kollegen und ich spielen zumindest 2-3 mal die Woche World of Chel.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. August 2021 um 12:40

ich noch fallweise be a pro