1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. August 2020 um 11:17

coach

Wer sagt, dass es auch so ist? Ganz deppert sind wir in Villach auch nicht!

• weiss007
    Gast
    • 27. August 2020 um 11:18
    Zitat von coach

das ist die große frage. aber so wie der vsv es plant, mit der belegung aller sitzplätze, wird es nicht gehen.

ganz schlau sein budget danach auszurichten wenn man überhaupt nicht weiss was bzw. wieviel an zusehen möglich sein wird.

Es ist eh schon fix, wies jetzt mal ablaufen wird. Besuchergruppen zu maximal 8 Personen, zwischen den Gruppen bleibt ein Platz frei.

Mach dir keine Sorge darum, die bisherigen Verpflichtungen sind fast komplett mit Sponsoring bezahlt worden, abgesehen davon dass einige unserer Spieler einen Teil des Gehalts in Abhängigkeit der Zuschauerzahlen bekommen...

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. August 2020 um 11:22
    Zitat von Grosco70

coach

Naja.... :veryhappy::prost:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 27. August 2020 um 11:43
    Zitat von weiss007

Mach dir keine Sorge darum, die bisherigen Verpflichtungen sind fast komplett mit Sponsoring bezahlt worden, abgesehen davon dass einige unserer Spieler einen Teil des Gehalts in Abhängigkeit der Zuschauerzahlen bekommen...

Lustig das da alle scheinbar so genau bescheid wissen.

• weiss007
    Gast
    • 27. August 2020 um 11:50

Muss man nur nachfragen, wie sich das ausgeht. Schwab trifft man ab und an schon in der Innenstadt...

• dexta20
    Jugend forscht
    • 27. August 2020 um 12:05

Ersten Testspiele fixiert unter Ausschluss der Öffentlichkeit
    https://www.kac.at/de/news/vier-t…WRiZFw_1_yVJo5c

• SelliTalent
    Breakaway
    • 27. August 2020 um 12:05

Link zu den Testspielen:

https://www.kac.at/de/news/vier-testspieltermine-fixiert

Infokanal funktioniert doch wunderbar ;)

Edit: Der EC-KAC arbeitet aktuell an einer adäquaten Streaming-Lösung, um die ersten drei Begegnungen der neuen Saison auf Klagenfurter Eis möglichst vielen Rotjacken-Anhängern zugänglich zu machen. Details dazu folgen in der kommenden Woche.

• daMaXl
    KHL
    • 27. August 2020 um 12:22
    Zitat von weiss007

Muss man nur nachfragen, wie sich das ausgeht. Schwab trifft man ab und an schon in der Innenstadt...

Was soll er auch sonst antworten?

Soll er dem Fan sagen: "Boahhh keinen Plan wie wir die Saison zu Ende finanzieren. Wenn sich die Besucherzahlen ändern haben wir ein Problem. Wir hoffen das es sich ausgeht und wenn nicht, schau ma mal..."

• coach
    YNWA
    • 27. August 2020 um 13:12
    Zitat von Grosco70

coach

Wodde77 hätt ich so mal gesagt

is mir eh egal, von mir aus könnts noch 2,3 imports für euren villacher weg holen ;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. August 2020 um 14:03

Vier Testspieltermine sind laut HP fixiert - interessant dabei folgendes:

Zitat von KAC.at

Der EC-KAC arbeitet aktuell an einer adäquaten Streaming-Lösung, um die ersten drei Begegnungen der neuen Saison auf Klagenfurter Eis möglichst vielen Rotjacken-Anhängern zugänglich zu machen. Details dazu folgen in der kommenden Woche.

Na da darf man doch gespannt sein, was da angeboten wird - könnte ja bereits ein Vorbote sein für die ganze Saison?

Wenns ähnlich wird, wie in der Alps (Kamera, die automatisch folgt) habe ich keine grossen Hoffnungen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. August 2020 um 14:05
    Zitat von coach

das ist die große frage. aber so wie der vsv es plant, mit der belegung aller sitzplätze, wird es nicht gehen.

ganz schlau sein budget danach auszurichten wenn man überhaupt nicht weiss was bzw. wieviel an zusehen möglich sein wird.

Niemand hat behauptet das der VSV sein Budget daran ausrichtet?

Nur das man dies als Konzept so vorgeschlagen hat - nona, so deppert werdens sein ein Konzept vorzuschlagen welches die Halle nur halb füllt..

Du kannst dir übrigens sicher sein das ein Schwab sicher nicht so blöd ist Geld auszugeben das man nicht hat, da könnt ihr noch so sehr über die Neuververpflichtungen des VSV jammern ;)

• kacfan12
    NHL
    • 27. August 2020 um 14:09
    Zitat von watchitburn

Vier Testspieltermine sind laut HP fixiert - interessant dabei folgendes:

Na da darf man doch gespannt sein, was da angeboten wird - könnte ja bereits ein Vorbote sein für die ganze Saison?

Wenns ähnlich wird, wie in der Alps (Kamera, die automatisch folgt) habe ich keine grossen Hoffnungen.

Es wird wohl, wie bei den sonstigen Heimspielen am Video Würfel, oder auch im Frankies oder Tim-Out wo zumindest zeitweise das Signal hingestreamt wurde.

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. August 2020 um 14:11
    Zitat von kacfan12

Es wird wohl, wie bei den sonstigen Heimspielen am Video Würfel, oder auch im Frankies oder Tim-Out wo zumindest zeitweise das Signal hingestreamt wurde.

Dann holen wir uns den Virus im Frankies, wenn sie uns schon nicht in die Halle lassen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. August 2020 um 14:16

Im Frankies ist es wärmer, bequemer und Essen gibt es auch noch. Da freut sich das Virus auch;)

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (27. August 2020 um 15:01)

• kacfan12
    NHL
    • 27. August 2020 um 14:30
    Zitat von Dorschkopf

Dann holen wir uns den Virus im Frankies, wenn sie uns schon nicht in die Halle lassen

Hab ich das gesagt? Ich sagte nur, dass das Signal vom Video Würfel in der Vergangenheit bereits ins Frankies und Time-Out gestreamt wurde. Diese Signal möchte man jetzt vermutlich auch anbieten, allerdings für zu Hause. Es ging mir nur darum, dass es sich nicht um die Bilder vom automatischen System handel sollte. (AHL Stream)

• kacfan12
    NHL
    • 28. August 2020 um 20:13

Am Montag findet in Klagenfurt erst der entscheidende Termin mit den lokalen Behörden statt. Deshalb konnte man auch die Testspiele nicht mit Zusehern planen. Hoffen wir das Beste

• #74JL
    EBEL
    • 30. August 2020 um 12:26

behördliche Begehung

Morgen behördliche Begehung in Klagenfurt. Man hofft die Steher zu Sitzern umbauen zu dürfen.

• thompson
    Nationalliga
    • 30. August 2020 um 14:45

Konferenz Mittwoch

Mal schaun ob es überhaupt Zuseher gibt?

Vielleicht macht da Bundesbasti an Strich durch die Rechnung 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 30. August 2020 um 20:34

Wenn man das so liest, auch wenn es oe24 ist, könnt ich mir vorstellen, dass unsere Freunde aus Villach doch zu hoch gepokert haben und wir doch nich ganz den schlechtesten Weg von Seiten der Saisonplanung gehn.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. August 2020 um 20:41
    Zitat von kac_fan_31

Wenn man das so liest, auch wenn es oe24 ist, könnt ich mir vorstellen, dass unsere Freunde aus Villach doch zu hoch gepokert haben und wir doch nich ganz den schlechtesten Weg von Seiten der Saisonplanung gehn.

Zum hundertsten Mal, es wurde kein Geld ausgegeben das man nicht hat.

Wer Andreas Schwab kennt weiß das dies absurd ist ;)

Deshalb fehlen auch noch die beiden angedachten U24 Tryouts noch.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 30. August 2020 um 20:54

ich wünsch es euch.

• #74JL
    EBEL
    • 31. August 2020 um 13:38

Heute soll ja die Begehung der Behörde sein in Klgft.. Weiß man da schon was?

• Rotzbremse
    EBEL
    • 31. August 2020 um 18:51

das mit Eishockey und vielen Zusehern wird nicht kommen fürchte ich.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. August 2020 um 19:33

Schwieriges Thema - weiterhin...

Mittwoch abwarten, mit welchen Gesetzen Moses vom Berg Sinai... Stopp - Herr Kurz natürlich evaluiert aus dem Regierungs Braintrust kommt...

Dann sind wir einen Schritt weiter.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 1. September 2020 um 11:06

https://www.kac.at/de/news/wechse…TxR3KI0YJODlcfM

Vorbereitungsprogramm wird aufgrund der neuen Verordnung von Ungar geändert, vermutlich ein Vorgeschmack was uns diese Saison erwarten wird :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™