1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. September 2020 um 15:14
    • #1.151

Auch sollte man bedenken, dass München erst im November Meisterschaft spielt.

Unter normalen Umständen ist München außer Reichweite.

Bei RBS wird sich auch noch einiges tun. Allein auf der Bank.

Diesmal ja der Genius Steve Walker als Head...

Trotzdem, eine starke Leistung unserer Mannschaft. Und der erste Titel...

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 21. September 2020 um 17:05
    • #1.152

wie konnten dann die Caps nur gegen diese Mannschaft verlieren.

• Scott#13
    NHL
    • 21. September 2020 um 22:17
    • #1.153
    Zitat von Tine

Erkennt jemand die taktischen Umstellungen bzw. das neue System, von dem Matikainen gesprochen hat?

Phasenweise sieht man schon Unterschiede. Weniger Rotation im Drittel, direkter Zug zum Tor und besseres Einbinden der Verteidiger. Die Schüsse von der blauen haben definitiv zugenommen, die Stürmer spielen geradliniger auf den gegnerischen Tormann, gehen nach. Bei transitions versucht man einen schnellen ersten pass zu spielen und da auch mehr Risiko zu nehmen, was auch öfter schief geht.

• FTC
    NHL
    • 21. September 2020 um 23:36
    • #1.154

Für mich gestern taktisch, im letzten Drittel eine Top-Leistung, mit Vuori werden wir noch viel Freude haben:)

• FTC
    NHL
    • 21. September 2020 um 23:50
    • #1.155
    Zitat von darkforest

Da wir nur Wälder und Bäume haben, haben wir halt Waldverstand! Meiner ist zudem dunkel :veryhappy:

pass bitte auf. dass sie nicht explodieren

• kacfan12
    NHL
    • 22. September 2020 um 09:14
    • #1.156

So, Ticket für Freitag gecheckt. Freu mich trotz Corona. :prost:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. September 2020 um 09:26
    • #1.157
    Zitat von oremus

Und dies bei einem Turnier, das für Red Bull sehr große Bedeutung hat, es ihnen sehr schmerzt, dass das Turnier nihct von einer Red Bull Mannschaft gewonnen wurde

Genau. Weil das Turnier soo große Bedeutung hat, habens den KAC als internationalen Masstab eingeladen und jetzt, nach der schmählichen Niederlage, liegen alle im Eck und winden sich vor Schmerzen.

Kannst dich nicht einfach nur freuen, dass ihr heuer neben Bozen Favorit seid ohne dass der Gegner sich wegen jeder Niederlage dir zuliebe vor Schmerzen krümmen muss.

Zitat von oremus

und du daher davon ausgehen kannst, dass Salzburg und München alles unternommen haben, um keinen falschen Sieger zuzulassen. Du brauchts dir nur das Gesicht bei der Pokalübergabe ansehen. :)

Erzähl. Welche Schurkereien vermutest du?

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. September 2020 um 09:38
    • #1.158
    Zitat von Almöhi

1. Kannst dich nicht einfach nur freuen, dass ihr heuer neben Bozen Favorit seid

2. Erzähl. Welche Schurkereien vermutest du?

1. Nein, sind wir definitiv nicht ;)

2. Spielerverschiebungen übelster Weise :veryhappy: :ironie:

• Smetnik
    chefdenker
    • 22. September 2020 um 10:33
    • #1.159
    Zitat von Almöhi

[...] dass ihr heuer neben Bozen Favorit seid [...]

:D

• David_DN1
    Nachwuchs
    • 22. September 2020 um 11:32
    • #1.160

Ticket für Freitag ebenfalls gekauft, sogar auf meinem eigentlichen Aboplatz :)

Hätte mir gedacht, dass die Karten viel schneller vergriffen sein werden... Aktuell gibt es für den Opener noch etwas mehr als 700 Tickets.

• obi
    NHL
    • 22. September 2020 um 11:35
    • #1.161
    Zitat von David_DN1

Ticket für Freitag ebenfalls gekauft, sogar auf meinem eigentlichen Aboplatz :)

Hätte mir gedacht, dass die Karten viel schneller vergriffen sein werden... Aktuell gibt es für den Opener noch etwas mehr als 700 Tickets.

Viele Abobesitzer sind eben auch vom älteren Semester und die benötigen sicher Unterstützung um es online zu kaufen bzw. kommen nicht sofort vor Ort zur Kassa...Ist natürlich doppelt bitter für diese Kunden.

Trotzdem hoffe ich stark, dass ich demnächst als Nichtabobesitzer mit den Kids mal Karsten für ein Heimspiel bekomme

• kacfan12
    NHL
    • 22. September 2020 um 11:38
    • #1.162

Chancen morgen noch Tickets zu bekommen sind sicher gut.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. September 2020 um 11:41
    • #1.163

Ich hab einen der Plätze für die Fanclubs bekommen.

• xtroman
    4ever#44
    • 22. September 2020 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.164
    Zitat von darkforest

Ich hab einen der Plätze für die Fanclubs bekommen.

wo sind die denn??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. September 2020 um 12:27
    • #1.165
    Zitat von xtroman

wo sind die denn??

Südtribüne Unterrang (Ich vermute direkt hinter dem Tor) - wurden neugeschaffen, gibt aber für alle Fanclubs insgesamt "nur" 56 Plätze

• IwoTom
    NHL
    • 22. September 2020 um 12:53
    • #1.166

Habe ebenso "meine" 2 Karten, für die Tochter u mich gerade gecheckt !!! :prost:

• hockeyguy90
    rot-weiß
    • 22. September 2020 um 13:29
    • #1.167

Is es mittlerweile schon ausverkauft?

• kacfan12
    NHL
    • 22. September 2020 um 13:31
    • #1.168
    Zitat von hockeyguy90

Is es mittlerweile schon ausverkauft?

Nein nicht mal annähernd.

Frage an die die Tickets haben. Es hat je geheißen, jeder Sektor hat einen bestimmten Eingang. Kann dazu keine Information finden. HAbt ihr da etwas dazu?

• David_DN1
    Nachwuchs
    • 22. September 2020 um 13:45
    • #1.169
    Zitat von kacfan12

Nein nicht mal annähernd.

Frage an die die Tickets haben. Es hat je geheißen, jeder Sektor hat einen bestimmten Eingang. Kann dazu keine Information finden. HAbt ihr da etwas dazu?

Es gibt aktuell noch ~690 Tickets. Da wird sich bis zum freien Verkauf vermutlich nicht mehr viel tun.

Konnte bzgl. Eingängen keine konkreten Informationen finden. Womöglich wird dies mit z.B. Beschilderungen direkt vor Ort am Spieltag gelöst?

• #74JL
    EBEL
    • 22. September 2020 um 14:28
    • #1.170

Bei 1500 Plätzen nicht ausverkauft zu sein wäre halt schon extrem bitter.

Aber sind ja noch 3 Tage .

• kacfan12
    NHL
    • 22. September 2020 um 14:32
    • #1.171

Wäre bitter, allerdings kenne ich viele die nicht hingehen, weil es zb. im Fernsehen ist, weil sie keine Maske tragen wollen, weil die Stimmung anders sein wird, weil der Vorverkauf zu spät begonnen hat und man schon etwas vor hat...

Wird wohl hoffentlich mit der Zeit besser werden.

• obi
    NHL
    • 22. September 2020 um 15:07
    • #1.172
    Zitat von kacfan12

Wäre bitter, allerdings kenne ich viele die nicht hingehen, weil es zb. im Fernsehen ist, weil sie keine Maske tragen wollen, weil die Stimmung anders sein wird, weil der Vorverkauf zu spät begonnen hat und man schon etwas vor hat...

Wird wohl hoffentlich mit der Zeit besser werden.

stimm dir mit dem free tv auf puls24 zu. Das ist dann schon wirklich die Überlegung wert, ob man sich das nicht ohne Maske und ohne Babyelefant mit der eigenen Haustüre daheim als Eingang ansieht, oder doch reingeht.

TV Gelder sind ja natürlich auch ein Teil des Budgets.

Für mich attraktiver sind dann die Streams und da unterstütze ich den Verein auch gerne, wenn ich nicht wieder jedesmal die 0,86€ mehr zahlen muss.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. September 2020 um 15:56
    • #1.173

Also die 1500 nicht voll zu bekommen wäre echt hart. Hätte vermutet, dass - egal mit welcher Mannschaft und Leistung - die 1500 immer voll sind.

Hat er ja super hin bekommen, der Basti mit seinen Konsorten 👌🏻

• Scott#13
    NHL
    • 22. September 2020 um 16:38
    • #1.174
    Zitat von milano1976

Also die 1500 nicht voll zu bekommen wäre echt hart. Hätte vermutet, dass - egal mit welcher Mannschaft und Leistung - die 1500 immer voll sind.

Hat er ja super hin bekommen, der Basti mit seinen Konsorten 👌🏻

Finds lustig, dass Argumente wie Maske, free tv, andere Atmosphäre etc... hier zuerst genannt werden. Hätte gemeint, dass viele einfach fern bleiben weil sie sich schützen wollen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. September 2020 um 16:49
    • #1.175

Da wir in Klagenfurt ein doch mitunter recht älteres Stammpublikum haben, finde ich es vernünftig, wenn Leute aus der Risikogruppe vorerst zu Hause bleiben und abwarten, ob nicht doch ein Cluster entsteht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™