Ich hab sowohl im Firefox als auch über Safari immer wieder Hänger. Den längsten Ende zweites Drittel.

spusu Vienna Capitals Saison 2020/2021
-
-
ich hab's grad auf meinem fire tv stick probiert, mit firefox und silk - beides ruckelig. hat da vielleicht jemand tiops für andere browser? sonst funktioniert streamen nämlich problemlos.
kuck jetzt am tablet, da läuft's einwandfrei.
qualität der übertragung passt super, find ich, auch die doppelconference gefällt mir sehr gut.
Auf der Fire TV Box geht's ohne Probleme, ohne Ruckler, ohne Hänger.
-
im Kac thread haben viele wie ich des öfteren einen „reload“ welcher 1-2 Minuten dauert. Auch Seite neu laden hilft nicht
Viele? 2
-
Viele? 2
genug damit es mehr als 2 sind
-
Mit dir hab ich nun drei KACler gezählt
, aber ist natürlich blöd, dass es bei euch so ist.
Habts ihr euer Empfangsgerät im WLan oder verkabelt, ist auch immer wieder ein Problem, wenn Empfangsgeräte nur im WLan hängen.
-
Auf der Fire TV Box geht's ohne Probleme, ohne Ruckler, ohne Hänger.
Welchen Browser verwendest du am Fire Stick?
-
Hab die Box, net Stick, per Kabel angeschlossen und verwende den Silkbrowser
-
Welchen Browser verwendest du am Fire Stick?
ich war die mitn stick. 😉 hab firefox und silk probiert, beides hat nur geruckelt. sonst streamt aber alles übern stick einwandfrei.
-
Der Stick ist halt eher bäh...
Kommt drauf an, was du streamst, live oder eine Aufnahme.
-
150 Mbit UPC/Magenta, direkt verkabelt, aktueller Rechner mit 8-Kern CPU und 32Gb Ram, Firfox - es hat gelegentlich geruckelt und es gab auch mal ausfälle für 2-3 Minuten.
Selbes Spiel am iPhone Xr mit Safari (beim Streaming direkt auf den TV).
Also bei mir liegts definitiv weder an der Hardware oder der Internetverbindung. Ich nehme an, da muss beim Stremingdienst noch etwas nachgebessert werden.
-
Xbox one 24 mbit auf 4k. Keine Probleme. Unwahrscheinlich dass es an der quelle liegt
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich lag es an der Quelle, wenn es bei unterschiedlichen Personen an unterschiedlichen Standorten mit unterschiedlichen Internetanbietern ruckelt oder Aussetzer gab!
Kann ja sein das der Streaming Server an seine Grenzen kam, da kann dann schon sein das es beim einen geht und beim anderen eben nicht.
Alles in allem war es aber nicht so schlimm, ich hatte 4 Aussetzer, einer dauerte 2 min die anderen waren nur kurz, ich kann damit leben... vor allem weil die Einnahmen des Streams für einen guten Zweck gespendet werden! RIP Adam #44
-
Mich würde auch die Zuschauerzahl interessieren, beziehungsweise wie viel Geld damit gesammelt wurde, hoffentlich wird man das noch erfahren
-
Ich hoffe du bist aus der IT, Netzwerken und Servern vertraut, sonst sind deine Aussagen etwas gewagt.
-
Mich würde auch die Zuschauerzahl interessieren, beziehungsweise wie viel Geld damit gesammelt wurde, hoffentlich wird man das noch erfahren
Ja, das wäre sehr interessant.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe du bist aus der IT, Netzwerken und Servern vertraut, sonst sind deine Aussagen etwas gewagt.
Ja, bin ich
-
Ja, bin ich
Jeder echte netzwerkler schiebt es zuerst mal auf die entwickler, die dann auf die db und die aufs netzwerk
-
Corona-Ampel und Auswirkungen auf den Besuch in der EBA ab sofort auf der Caps Homepage: https://www.vienna-capitals.at/
-
Gut gemacht
da kennst di jetzt besser aus
Thx
-
Zimmermann trainiert auch wieder.
-
Konnte jemand mit 20er Card seine Tageskarte für Linz schon buchen? Beim Online-Shop funktionierts aktuell (in den verschiedensten Browsern) nicht.
-
Konnte jemand mit 20er Card seine Tageskarte für Linz schon buchen? Beim Online-Shop funktionierts aktuell (in den verschiedensten Browsern) nicht.
hab am freitag alles über die tageskartenreservierung gekauft, ging total stresslos.
-
Bei mir siehts so aus als ob der Online-Shop ziemlich zerschossen ist und ich kann die Buchung trotz anhaken der AGB und Auswahl eines Zahlungsmittels nicht abschließen. Hab ihnen Mal direkt geschrieben.
-
zur not mach's über wienticket. hab glaub ich auf facebook gelesen, dass das paar gemacht haben
-
Hab ich schon probiert. Da gibts leider das gleiche Problem. Dürfte also am System liegen.
-