Am besten ist einfach eine EintrittsCard

spusu Vienna Capitals Saison 2020/2021
-
-
Oder eine Zurück-ins-Jahr-2018-Card.
-
Zumindestens ists a Spende fürn Verein.
-
Laufen eure Live Streams auch direkt am Smart TV Browser (LG) ?
-
Laufen eure Live Streams auch direkt am Smart TV Browser (LG) ?
Das ist heute der erste Livestream auf der Homepage, alle davor waren auf YouTube
-
Für heute im Gedenken an Adam #44 hätten beide Teams auf der Brust die 44 tragen können und die Shirts hätte man auch noch zu Gunsten der Stiftung versteigern können.
-
Für heute im Gedenken an Adam #44 hätten beide Teams auf der Brust die 44 tragen können und die Shirts hätte man auch noch zu Gunsten der Stiftung versteigern können.
Und wer hat Dir gesagt, dass Sie es nicht machen werden?
Mir kommt vor, Hauptsache schon im Vorfeld „raunzen“, ohne Infos zu haben.
-
Und wer hat Dir gesagt, dass Sie es nicht machen werden?
Mir kommt vor, Hauptsache schon im Vorfeld „raunzen“, ohne Infos zu haben.
Wer hat gesagt das sie es machen? Auch niemand. Es war auch keine Kritik, es war nur ein Gedanke.
-
Sehr schnell und unkompliziert die Abwicklung. Läuft auch am Smart tv.
Wenn jetzt die Qualität noch stimmt, alles top 👌
-
Wie läuft das im Smart TV? Ich hab einen neuen Sasung Q70, da geht das nicht. Auch Streaming über Airplay geht nicht. Dazu kommen Tonprobleme im Browser (krachender übersteuernder Ton beim Interview gerade). Ich hoffe die Caps bessern noch erheblich nach.
Edit: Korrektur: User unfähig -AirPlay geht 🙄
-
Einfach am Browser über die caps Seite gestartet 🤷♂️
Aber die Qualität ist am tv für diesen Preis um einiges schlechter als der KAC Stream. Am Handy ist es ok
-
Bei mir ist die verbindung gerade abgreissen "reconnecting..."
Edit: Nach 2 Minuten lief es wieder.
-
3:0 Caps
-
Kac sehr sehr dünn. Schade in diesem Spiel für Adam.
-
Bei mir ist die Qualität top. Bild und Ton
-
Also ich schau im Browser (mit einer dicken Internetleitung und einem aktuellen leistungsfährigen PC) und hatte für ca eine Minute Aussetzer und jetzt zum Schluß Ruckler. Die Tonprobleme waren nur bei einem vorbereiteten Clip.
Die Bildqualität ist okay und auch die Moderation finde ich gut. Vor allem weil da heute von jedem Team einer dabei ist.
Ich hoffe es kann mir noch einer einen Tipp geben wie ich den Stram am TV sehen kann. Mit dem Samsung Browser funktioneirt das offenbar nicht direkt und vom Handy streamen scheint auch nicht zu gehen. Ich will nicht den ganzen Winter am Computer schauen müssen.
Edit: Korrektur: User unfähig -AirPlay geht 🙄
-
Bei mir ist die Qualität top. Bild und Ton
Ich schaue es am Fernseher, weder Bild- noch Tonprobleme, noch keinen einzigen Ruckler gehabt, alles läuft flüssig und ich bin mit der Qualität absolut zufrieden
-
ich hab's grad auf meinem fire tv stick probiert, mit firefox und silk - beides ruckelig. hat da vielleicht jemand tiops für andere browser? sonst funktioniert streamen nämlich problemlos.
kuck jetzt am tablet, da läuft's einwandfrei.
qualität der übertragung passt super, find ich, auch die doppelconference gefällt mir sehr gut.
-
Wien heute viel frischer und vorne gefährlicher. Schade. Kac wohl mit müden Beinen
-
Leider ist der Stream dauernd weg und das nicht nur bei mir.
Wer ist eigentlich der Wiener Sprecher? Manche Situation kommentiert er auf beiden Seiten sehr „ungewöhnlich“
-
Wer ist eigentlich der Wiener Sprecher? Manche Situation kommentiert er auf beiden Seiten sehr „ungewöhnlich“
gery berger, ist einer unserer hallensprecher.
-
gery berger, ist einer unserer hallensprecher.
danke!
Starkbaum wie Koch im x ten Frühling!
-
Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt auf keinem Gerät ein Problem hatte (habe es extra auf 3 Geräten versucht)
-
Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt auf keinem Gerät ein Problem hatte (habe es extra auf 3 Geräten versucht)
im Kac thread haben viele wie ich des öfteren einen „reload“ welcher 1-2 Minuten dauert. Auch Seite neu laden hilft nicht
-
Bei mir am Lg TV einwandfrei bis kurz vor Ende Drittel 2 da gab es kurz einen Hänger.
-