1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Ticketsystem 2020/21

• WAT stadlau4EVER
  • 7. Juli 2020 um 14:28
  • Philip99
    NHL
    • 20. Oktober 2020 um 14:42

Grundsätzlich ergibt sich aufgrund der neuen Verordnung der Bundesregierung bis auf Weiteres folgendes Prozedere für den Ticket-Vorverkauf für Heimspiele der spusu Vienna Capitals:

Der exklusive Vorverkauf für Inhaber der Caps 20er Card in der Kategorie „Diamond“ startet wie gewohnt 15 Tage vor dem Spiel und läuft 5 Tage. Danach, 10 Tage vor dem Spiel, geht es weiter mit dem exklusiven Vorverkauf für Caps 20er Card-Inhaber der Kategorie „Gold“. Dieser läuft ebenfalls 5 Tage. Sollten danach noch Tickets verfügbar sein, gehen diese für Caps 20er Card-Inhaber der Kategorie „Silver“ sowie alle restlichen Caps-Fans in den freien Verkauf. Der Buchungsvorgang bleibt unverändert. Jeder Caps 20er Card-Inhaber (egal welcher Kategorie) hat das Vorkaufsrecht auf seinen Sitzplatz.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Oktober 2020 um 15:13

Finde ich gut so. Es ist wie es ist und Caps machen das beste daraus.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 20. Oktober 2020 um 19:56

Top gemanaged!!!

• Alex Wien
    NHL
    • 21. Oktober 2020 um 07:56

Finde die Lösung auch einfach großartig und weiß nicht wie viel Anteil hier die Zusammenarbeit mit den Fans und der Arbeitsgruppe hat, jedoch war dies sicher auch der richtige Weg und man konnte dadurch profitieren...

• philromano
    KHL
    • 21. Oktober 2020 um 09:27

die caps lösen die vielen probleme bisher sehr professionell. man ist als organisation gewachsen bzw erwachsen geworden und arbeitet aktuell sehr fan/kundenorientiert.

• ibi
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2020 um 13:26

wer will kann sich jetzt mittels calovo-kalender die ticket-kauftermine in sein handy laden, und versäumt somit keine fristen mehr:

https://calovo.de/f/viennacapita…rmine-20er-card

• VeIshoCkey
    ICE
    • 1. Dezember 2020 um 21:49

https://www.vienna-capitals.at/live-stream.html

Morgen ist der Livestream bei einem neuen Anbieter (INPLAYER LIMITED GmbH)! Ich erhoffe mir bessere Qualität der Übertragung! Ich bin gespannt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™