Respekt, Titel mit im Grunde nur 1 Scoring Line geholt 👍.

WM 2021 in Riga/LAT
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
2. Mai 2020 um 12:51
-
-
Gratulation an Kanada!
-
Immerhin ein veröhnlicher Abschluss, aber den Weg dorthin muss ma sich schon noch mal anschauen. Außer Kasachstan, nur die schlechten Italiener und Norweger geschlagen
dann weiter weil Deutschland gewonnen hat, irre.
So freuen wir uns auf die world juniors im Dezember und Peking 2022
-
Kanada mit den besseren special teams heute - wieviele PPs hat Finnland vergeben?
Und zu Berger muss man echt nichts mehr sagen - "Calgary Flyers"
-
Und zu Berger muss man echt nichts mehr sagen - "Calgary Flyers"
Echt? Hab ich ganz überhört.
Immerhin kommentiert er keine ICE Spiele, somit bleiben uns die Klagenfurter Adler erspart.
-
-
... gutes Game, wenn auch nicht das beste der WM, aber durchaus unterhaltsames Finalspiel.
Beide Teams zurecht im Finale, jede auf ihre Art u. Weise.
Mit Canada als WM freu ich mich, auch mit C Henrique als Devils-Fan.
-
Gruppeneinteilung für die WM 2022.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie ich schon geschrieben habe ist die Gruppenphase eigentlich nicht sehr relevant für den Titel, man muss nur schauen das man irgendwie drüber kommt.
In den k.o.Spielen werden die Karten dann gänzlich neu gemischt.
Man hat aufgrund der Voraussetzungen durch Covid19 aus dieser WM das Maximum herausgeholt, ich streiche sie trotzdem aus meinem Gedächtnis, ohne Emotionen im Zuseherbereich für mich solche Veranstaltungen ziemlich wertlos. Da hätte man auch in Wien Kagran Halle 3 spielen können.
-
Gruppeneinteilung für die WM 2022.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Italien wird es in der Gruppe schwer haben. Interessant die Abstiegsfrage in der anderen Gruppe, ob die Talfahrt von Belarus weitergehen wird.
Sonst sehe ich die Top 4 jeder Gruppe im Viertelfinale, am ehesten traue ich da der Slowakei zu da einzubrechen. Sind aber gegenüber Deutschland und der Schweiz auch nur Außenseiter.
-
Wie ich schon geschrieben habe ist die Gruppenphase eigentlich nicht sehr relevant für den Titel, man muss nur schauen das man irgendwie drüber kommt.
In den k.o.Spielen werden die Karten dann gänzlich neu gemischt.
ist in den nationalen ligen auch so. da kannst als president trophy sieger in die pos gehen und schwups bist raus.
-
-