Nachdem man am Montag die Verlängerung mit Coach Petri Mattila bis 2022 bekanntgegeben hat nimmt Asiago mit Alex Frei wohl einen der besten Spieler der Alps unter Vertrag.

Asiago Mannschaft 2020/21
-
- Allgemeines
-
helboy -
24. April 2020 um 12:46
-
-
Mich wunderts, dass ihn nicht Bozen unter Vertrag nimmt nach den letzten beiden Saisonen.
-
Beide Seiten haben kein Interesse.
-
Ein +- von +41 bei 43 Spielen ist nicht von schlechten Eltern! Was hat den Knaben nach all den Jahren aus Ritten vertrieben bzw. gelockt?
-
Sagen wir so, es wurde zeit für eine Veränderung...
-
-
Sagen wir so, es wurde zeit für eine Veränderung...
Gab es Probleme mit ihm bei Ritten?
-
Gab es Probleme mit ihm bei Ritten?
Dass Frei ein nicht ganz einfacher Charakter ist, ist kein Geheimnis.
-
Dass Frei ein nicht ganz einfacher Charakter ist, ist kein Geheimnis.
Das wurde erst nach 5 Jahren bei Ritten festgestellt?
-
Asiago ist angeblich mit einigen neuen italienischen Spielern in Kontakt.
-
Gibts eine Quelle dafür?
-
-
Asiago ist angeblich mit einigen neuen italienischen Spielern in Kontakt.
Wer sollten diese sein?
-
Alex Frei soll nicht der einzige abgeworbene Spieler bleiben. Namen kenne ich nicht, solle aber italienische Spieler u.a. von Ritten und Pustertal sein.
Kann mir vorstellen, dass Asiago gute Summen bieten kann.
-
Alex Frei soll nicht der einzige abgeworbene Spieler bleiben. Namen kenne ich nicht, solle aber italienische Spieler u.a. von Ritten und Pustertal sein.
Kann mir vorstellen, dass Asiago gute Summen bieten kann.
Na dann, Pustertal sicher nicht!
Wer sollte denn das sein? Haben ja ganz viele schon einen Vorvertrag bzw. Vertrag....
-
Ok. Roland Hofer von mir aus gerne....
-
Das glaube ich kaum..
Der Kader des HCP steht schon zu 90% (Ausländer ausgenommen) von den Rittnern wüsste ich niemand, der freiwillig in den Veneto wechselt. Sind ja alle in Südtirol berufstätig.
-
-
Eine große Auswahl gibts eh nicht.
-
Pace und Conci theoretisch (spielten bis 2018/19 ja bei Asiago)
Wobei Pace ja auf vor einigen Wochen auf Instagramm seine Rückkehr zum Hcp praktisch verkündet hat
-
Ein Post und schon raschelts im Osten.
-
Na dann, Pustertal sicher nicht!
Wer sollte denn das sein? Haben ja ganz viele schon einen Vorvertrag bzw. Vertrag....
Sind Pace Fabrizio, Hofer Roland und Brighenti Tobias wieder fix im Pustertal? Würde bei ihnen einen Wechsel nach Asiago nicht ausschließen.
-
Conci theoretisch
Hat laut eliteprospects noch Vertrag bei Pustertal.
-
-
von den Rittnern wüsste ich niemand, der freiwillig in den Veneto wechselt. Sind ja alle in Südtirol berufstätig.
Andreas Lutz, Marco Marzolini und Radovan Gabri könnte sicher für Asiago interessant sein.
-
Wie gesagt, die arbeiten alle in Südtirol und wegen ein wenig mehr Gehalt gibt keiner seine Arbeitsstelle auf, um im Veneto zu spielen, wäre ja total sinnlos.
Frei arbeitet im Obstbetrieb der Eltern mit, da ist es was anderes, aber die anderen werden nicht mal im Geringsten darüber nachdenken ins Veneto zu wechseln. Und die Quelle der Gerüchte möcht ich auch noch sehen.