1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

AlpsHL 2020/2021

• Allgemeines
  • Jabberwocky
  • 7. April 2020 um 07:51
  • Honso
    EBEL
    • 23. März 2021 um 17:02

Aber... wenn die VEU wirklich die AHL gewinnt... kommt der dann wieder und fängt mit dem VEU-muss-in-die-ICE-weil-pipapo-Gedöns wieder an? Weil dann pfeife ich auf die Corona-Richtlinien, fahre nach Lourdes, Fatima, Medjugorje und wo auch immer hin um dagegen zu beten....

Hansi79
    LAGREINER
    • 23. März 2021 um 17:16
    Zitat von Honso

Aber... wenn die VEU wirklich die AHL gewinnt... kommt der dann wieder und fängt mit dem VEU-muss-in-die-ICE-weil-pipapo-Gedöns wieder an? Weil dann pfeife ich auf die Corona-Richtlinien, fahre nach Lourdes, Fatima, Medjugorje und wo auch immer hin um dagegen zu beten....

Zu fuss von Leifers nach Weissenstein wär mal ein Anfang. 8o

• Honso
    EBEL
    • 23. März 2021 um 17:20
    Zitat von Hansi79

Zu fuss von Leifers nach Weissenstein wär mal ein Anfang. 8o

Da scheint dir aber immer so die Sonne ins Gnagg... und solange oben das Gasthaus zu ist... :P

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 23. März 2021 um 17:50
    Zitat von MacReady

Das gehört einfach zum Um und Auf eines Multiaccountler. Wenn man sich 15387 Usernamen ausdenken muss, muss man zwangsläufig irgendwann einmal anfangen, kuriose Namen zu erfinden.

Da gibt sicher schon einen Generator dafür. ^^

• Foxes1933
    KHL
    • 23. März 2021 um 21:52

lustenau macht kurzen Prozess mit ritten.

Gröden wieder vorne gegen die VEU :)

• Pioneer
    Gast
    • 23. März 2021 um 22:38

Gratulation an Gröden.

• bruneck73
    Gast
    • 23. März 2021 um 22:41
    Zitat von bruneck73

Heute könnten bereits die VF-Partien feststehen. Tippe mal auf 3 Heimsiege.... und folgende Paarungen im VF

Laibach-Sterzing

Jesenice-Gröden

HCP-Lustenau

Asiago-Cortina

So, meine Weiterkomm-tipps haben sich bewahrheitet :)

Mal sehen ob ich bei den Picks auch richtig liege :D

• Foxes1933
    KHL
    • 23. März 2021 um 22:43

die Wildpferde zertreten die kleinen Dosen. Genial. Balsam auf die geschundene wipptaler Seele :prost:

Gröden einfach gewaltig, die VEU zu besiegen ist schon eine riesen Leistung. Glückwunsch

• Foxes1933
    KHL
    • 23. März 2021 um 22:44
    Zitat von bruneck73

So, meine Weiterkomm-tipps haben sich bewahrheitet :)

Mal sehen ob ich bei den Picks auch richtig liege :D

Könntest Wetterfrosch werden ;)

Hansi79
    LAGREINER
    • 23. März 2021 um 22:46
    Zitat von Foxes1933

die Wildpferde zertreten die kleinen Dosen. Genial. Balsam auf die geschundene wipptaler Seele :prost:

Gröden einfach gewaltig, die VEU zu besiegen ist schon eine riesen Leistung. Glückwunsch

Und Pitschi mit einem shorthander. :prost:

• VEU98
    Gast
    • 23. März 2021 um 22:47
    Zitat von MacReady

Ja, es hat auch kein Feldkircher Team den Europacup gewonnen, nachdem da doch großteils Legios engagiert waren. Hauptgewinner war eigentlich Schweden mit Gustafsson und Rundqvist ^^

Das srimmt so in der Richtung. Für mich oersönlich wars super, dass ich diese beiden Giganten 5 Jahre lang direkt neben meinem Wohnditz bewundern durfte. Dafür bin ich demütig, wie ich das auch bin dass der Verein dann pleite gegangen ist und seither auf so feine Spielzüge und Kombinationen verzichtrn muss. Und das wohl mein restliches Leben lang.

• Foxes1933
    KHL
    • 23. März 2021 um 23:03
    Zitat von Hansi79

Und Pitschi mit einem shorthander. :prost:

Hab zuerst gemeint ich habe falsch gelesen, als ich seinem Namen im Grödner-Lineup sah. Pitschi Pitschieler sammelt momentan ordentlich Spielpraxis, kann uns nur recht sein, besonders wenn der dann noch tatkräftig beim Weiterkommen hilft :)

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 23. März 2021 um 23:31
    Zitat von VEU98

Das srimmt so in der Richtung. Für mich oersönlich wars super, dass ich diese beiden Giganten 5 Jahre lang direkt neben meinem Wohnditz bewundern durfte. Dafür bin ich demütig, wie ich das auch bin dass der Verein dann pleite gegangen ist und seither auf so feine Spielzüge und Kombinationen verzichtrn muss. Und das wohl mein restliches Leben lang.

Der erneuten Provokation sehr gut ausgewichen👍

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 24. März 2021 um 12:15

5 von 7 italienischen Teams im Playoff und alle slowenischen Teams im Playoff. Von 7 österreichischen Teams nur eines im Playoff. Popcorn

• Bobby
    KHL
    • 24. März 2021 um 12:17
    Zitat von Lever

5 von 7 italienischen Teams im Playoff und alle slowenischen Teams im Playoff. Von 7 österreichischen Teams nur eines im Playoff. Popcorn

Sind ja auch alles Profi Teams.

• richard trk
    1020/2070
    • 24. März 2021 um 13:20

Und das Team, das es geschafft hat? Luschnou.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 24. März 2021 um 15:50

Na dann Gratulation an Lustenau - dem österreichischen Alpenmeister! Wenn's gegen die Wölfe gwinnts, dürfts in die ICE und ich spend 10 Euronen für a neue Reihnhalle! ;)

• bruneck73
    Gast
    • 10. April 2021 um 10:40

Goodbye & Welcome

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 10. April 2021 um 11:15
    Zitat von Puckele

Na dann Gratulation an Lustenau - dem österreichischen Alpenmeister! Wenn's gegen die Wölfe gwinnts, dürfts in die ICE und ich spend 10 Euronen für a neue Reihnhalle! ;)

OK - Wettschulden sind Ehrenschulden. Wohin soll i die 10€ überweisen? :)

Hansi79
    LAGREINER
    • 11. April 2021 um 10:04

Knappes Spiel gestern in Lustenau. 8o

• red_power
    Moderator
    • 13. April 2021 um 20:11

Hut ab Lustenau! Und die Frösche müssen noch mal 8 Stunden nach Voralberg fahren...

• Capitano
    Nationalliga
    • 13. April 2021 um 22:41

2:1 Sieg in Laibach. Top :thumbup: Gratulation nach Lustenau.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 14. April 2021 um 09:30
    Zitat von PalfG

Ja, echt komisch, dass die Länder, für die diese Liga die erste Liga ist, im Playoff überrepräsentiert sind. Komisch oder? Wir werden uns das Verhältnis in der kommenden Saison anschauen, wenn der HCP zusammen mit Bozen den italienischen Markt leer saugt und Laibach den Slowenischen nach oben nimmt, ob das Verhältnis dann noch ähnlich ist.

@Lustenau - grandiose Leistung bei den Laibachern, das war ein klasse Spiel und doppelt freuts mich, dass ihr all den Pustertaler Hatern gezeigt habt, dass ihr zurecht im Halbfinale seid. Auch schön, dass Lustenau eine Mannschaft besiegen konnte, die mit ihrem nationalen Stamm ICE fähig sein soll und nur ganz wenige Spieler austauschen muss. Die Realität schaut anders aus, wissen wir eh ;)

Account Nr. 101 wurde erfolgreich erstellt :veryhappy::veryhappy:

Machst du das bis deine Sperre abläuft eigentlich immer so weiter? Du solltest dir langsam Hilfe suchen.

@VEUforever

Einmal editiert, zuletzt von Lever (14. April 2021 um 09:38)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 14. April 2021 um 09:58
    Zitat von PalfG

Nix da VEUforever. Seit 1970 stolzer Fan des EHC Lustenau, quasi seid der Geburtsstunde mit dabei. Aber deine Überheblichkeit ist grenzenlos., respektlos, rüpelhaft. Es stellt sich allgemein die Frage, warum ein Pustertal Anhänger, dessen Verein von einer grandiosen Lustenauer Truppe aus dem Bewerb geworfen wurde und somit auch kein Teil mehr der Alps ist, im Alps Thread herumgeistert und gegen die Liga und ihre Teilnehmer zipft was nur geht? Verabschiede dich ins ICE Forum und geh uns nicht auf die Eier.

Ja genau.. :veryhappy: Schon komisch, dass seit deiner Sperre alle paar Tage immer wieder neu erstellte Accounts in den Alps Threads auftauchen, die zufällig alle die gleiche Meinung vertreten wie du @VEUforever. Oder was sagen Cancelor  HansFlame  TofuBrocken  LachsBrot  Puma1999 dazu?

Ich hoffe die Admins finden einen Weg dich dauerhaft aus diesem Forum fernzuhalten.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 14. April 2021 um 10:29
    • #1.000
    Zitat von PalfG

warum ein Pustertal Anhänger, dessen Verein von einer grandiosen Lustenauer Truppe aus dem Bewerb geworfen wurde ...

das ist jetzt aber schon a bissi peinlich, oder??