Aber... wenn die VEU wirklich die AHL gewinnt... kommt der dann wieder und fängt mit dem VEU-muss-in-die-ICE-weil-pipapo-Gedöns wieder an? Weil dann pfeife ich auf die Corona-Richtlinien, fahre nach Lourdes, Fatima, Medjugorje und wo auch immer hin um dagegen zu beten....

AlpsHL 2020/2021
-
- Allgemeines
-
Jabberwocky -
7. April 2020 um 07:51
-
-
Aber... wenn die VEU wirklich die AHL gewinnt... kommt der dann wieder und fängt mit dem VEU-muss-in-die-ICE-weil-pipapo-Gedöns wieder an? Weil dann pfeife ich auf die Corona-Richtlinien, fahre nach Lourdes, Fatima, Medjugorje und wo auch immer hin um dagegen zu beten....
Zu fuss von Leifers nach Weissenstein wär mal ein Anfang.
-
Zu fuss von Leifers nach Weissenstein wär mal ein Anfang.
Da scheint dir aber immer so die Sonne ins Gnagg... und solange oben das Gasthaus zu ist...
-
Das gehört einfach zum Um und Auf eines Multiaccountler. Wenn man sich 15387 Usernamen ausdenken muss, muss man zwangsläufig irgendwann einmal anfangen, kuriose Namen zu erfinden.
Da gibt sicher schon einen Generator dafür.
-
lustenau macht kurzen Prozess mit ritten.
Gröden wieder vorne gegen die VEU
-
Gratulation an Gröden.
-
Heute könnten bereits die VF-Partien feststehen. Tippe mal auf 3 Heimsiege.... und folgende Paarungen im VF
Laibach-Sterzing
Jesenice-Gröden
HCP-Lustenau
Asiago-Cortina
So, meine Weiterkomm-tipps haben sich bewahrheitet
Mal sehen ob ich bei den Picks auch richtig liege
-
die Wildpferde zertreten die kleinen Dosen. Genial. Balsam auf die geschundene wipptaler Seele
Gröden einfach gewaltig, die VEU zu besiegen ist schon eine riesen Leistung. Glückwunsch
-
So, meine Weiterkomm-tipps haben sich bewahrheitet
Mal sehen ob ich bei den Picks auch richtig liege
Könntest Wetterfrosch werden
-
die Wildpferde zertreten die kleinen Dosen. Genial. Balsam auf die geschundene wipptaler Seele
Gröden einfach gewaltig, die VEU zu besiegen ist schon eine riesen Leistung. Glückwunsch
Und Pitschi mit einem shorthander.
-
Ja, es hat auch kein Feldkircher Team den Europacup gewonnen, nachdem da doch großteils Legios engagiert waren. Hauptgewinner war eigentlich Schweden mit Gustafsson und Rundqvist
Das srimmt so in der Richtung. Für mich oersönlich wars super, dass ich diese beiden Giganten 5 Jahre lang direkt neben meinem Wohnditz bewundern durfte. Dafür bin ich demütig, wie ich das auch bin dass der Verein dann pleite gegangen ist und seither auf so feine Spielzüge und Kombinationen verzichtrn muss. Und das wohl mein restliches Leben lang.
-
Und Pitschi mit einem shorthander.
Hab zuerst gemeint ich habe falsch gelesen, als ich seinem Namen im Grödner-Lineup sah. Pitschi Pitschieler sammelt momentan ordentlich Spielpraxis, kann uns nur recht sein, besonders wenn der dann noch tatkräftig beim Weiterkommen hilft
-
Das srimmt so in der Richtung. Für mich oersönlich wars super, dass ich diese beiden Giganten 5 Jahre lang direkt neben meinem Wohnditz bewundern durfte. Dafür bin ich demütig, wie ich das auch bin dass der Verein dann pleite gegangen ist und seither auf so feine Spielzüge und Kombinationen verzichtrn muss. Und das wohl mein restliches Leben lang.
Der erneuten Provokation sehr gut ausgewichen👍
-
5 von 7 italienischen Teams im Playoff und alle slowenischen Teams im Playoff. Von 7 österreichischen Teams nur eines im Playoff.
-
5 von 7 italienischen Teams im Playoff und alle slowenischen Teams im Playoff. Von 7 österreichischen Teams nur eines im Playoff.
Sind ja auch alles Profi Teams.
-
Und das Team, das es geschafft hat? Luschnou.
-
Na dann Gratulation an Lustenau - dem österreichischen Alpenmeister! Wenn's gegen die Wölfe gwinnts, dürfts in die ICE und ich spend 10 Euronen für a neue Reihnhalle!
-
-
Na dann Gratulation an Lustenau - dem österreichischen Alpenmeister! Wenn's gegen die Wölfe gwinnts, dürfts in die ICE und ich spend 10 Euronen für a neue Reihnhalle!
OK - Wettschulden sind Ehrenschulden. Wohin soll i die 10€ überweisen?
-
Knappes Spiel gestern in Lustenau.
-
Hut ab Lustenau! Und die Frösche müssen noch mal 8 Stunden nach Voralberg fahren...
-
2:1 Sieg in Laibach. Top
Gratulation nach Lustenau.
-
Ja, echt komisch, dass die Länder, für die diese Liga die erste Liga ist, im Playoff überrepräsentiert sind. Komisch oder? Wir werden uns das Verhältnis in der kommenden Saison anschauen, wenn der HCP zusammen mit Bozen den italienischen Markt leer saugt und Laibach den Slowenischen nach oben nimmt, ob das Verhältnis dann noch ähnlich ist.
@Lustenau - grandiose Leistung bei den Laibachern, das war ein klasse Spiel und doppelt freuts mich, dass ihr all den Pustertaler Hatern gezeigt habt, dass ihr zurecht im Halbfinale seid. Auch schön, dass Lustenau eine Mannschaft besiegen konnte, die mit ihrem nationalen Stamm ICE fähig sein soll und nur ganz wenige Spieler austauschen muss. Die Realität schaut anders aus, wissen wir eh
Account Nr. 101 wurde erfolgreich erstellt
Machst du das bis deine Sperre abläuft eigentlich immer so weiter? Du solltest dir langsam Hilfe suchen.
@VEUforever
-
Nix da VEUforever. Seit 1970 stolzer Fan des EHC Lustenau, quasi seid der Geburtsstunde mit dabei. Aber deine Überheblichkeit ist grenzenlos., respektlos, rüpelhaft. Es stellt sich allgemein die Frage, warum ein Pustertal Anhänger, dessen Verein von einer grandiosen Lustenauer Truppe aus dem Bewerb geworfen wurde und somit auch kein Teil mehr der Alps ist, im Alps Thread herumgeistert und gegen die Liga und ihre Teilnehmer zipft was nur geht? Verabschiede dich ins ICE Forum und geh uns nicht auf die Eier.
Ja genau..
Schon komisch, dass seit deiner Sperre alle paar Tage immer wieder neu erstellte Accounts in den Alps Threads auftauchen, die zufällig alle die gleiche Meinung vertreten wie du @VEUforever. Oder was sagen Cancelor HansFlame TofuBrocken LachsBrot Puma1999 dazu?
Ich hoffe die Admins finden einen Weg dich dauerhaft aus diesem Forum fernzuhalten.
-
warum ein Pustertal Anhänger, dessen Verein von einer grandiosen Lustenauer Truppe aus dem Bewerb geworfen wurde ...
das ist jetzt aber schon a bissi peinlich, oder??
-