Also ich trau mich wetten, da ist zumindest auf Whatsapp oder sonst wo schon gefragt worden, ob der Brief im Sinne der FC Mitglieder ist. Wenn dann, und davon geh ich aus, die große Mehrheit das OK gibt kann man's auch ohne lähmender, aktuell eh nicht möglicher Generalversammlung veröffentlichen. Corona ist halt kacke so what und die Verhältnismäßigkeit der Vergehen, so man das denn echt so sehen will, ist halt irgendwie auch nicht gegeben. Ich mein PF versucht ehemalige Spieler um deren Gehälter zu prellen und wir spielen die mit großem Abstand schlechteste Saison ever, is' recht, aber wehe die FC's veröffentlichen einen offenen Brief, weil sie einen Verein der so handelt nicht mehr unterstützen wollen. Da ist die Kacke aber dann so richtig am Dampfen. Böse, böse FC's
MK_84 Auch bei deiner sehr seriösen Quelle bin ich jetzt mal vorsichtig skeptisch. Bei so einem hitzigem Thema, das vielen sehr nahe geht, sind da solche Anschuldigungen dieser Tragweite mit viiiiiieeeel Interpretationsspielraum und Vorsicht zu genießen, natürlich auf beiden Seiten, versteht sich. Und auch bei meinen BW-Buddys gibt's keinen mehr der sich unter PF ein Spiel geben wird. Ich bin jedenfalls gespannt wie viele Leute nächste Saison dann wirklich in der Halle stehen. Jedenfalls könn' ma' uns das "beste Fans der Liga" aktuell in die Haare schmieren...
Du hast PN.