2:1 Auswärtssieg von Steinbach. So nicht erwartet.

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
2:1 Auswärtssieg von Steinbach. So nicht erwartet.
Mit Piche wäre das nicht passiert!
-
Baumi kommentiert schon 😂
-
Ich würde ihn ja gerne mal ins Forum einladen, aber dann rennt er heulend zum Papa Pedderle und fragt ob er uns alle bannen darf...
Wie tief sind wir gesunken schon mit solchen Leuten am Ruder...
-
Ich glaube ihr seids olle auf die Birn gflogen, Baumi hat sicha was bessas zum tun als mit einem Fake Profil in Fb rumzulaufen.
-
Ich glaube ihr seids olle auf die Birn gflogen, Baumi hat sicha was bessas zum tun als mit einem Fake Profil in Fb rumzulaufen.
Hast du eine Ahnung. Am Anfang wie er GM geworden ist und Leute es gewagt haben zu sagen, zuerst alles schlecht geredet bei den BW und jetzt ist alles toll weil er da ist, kauft ihm keiner ab, da hat er sogar die Leute persönlich angeschrieben. Kritik kann er schon gar nicht ertragen, warum glaubst du hat er bei der Frage zur Petition so getan, wie wenn es nicht um ihn geht
-
was den, zum Beispiel?
-
Reg dich ned so auf Baumi... is ja gut.
-
Vor drei Wochen gestartet,
Stand heute
05:3010:00 Uhr sehr gute9991.000 Stimmen!Wirklich sehr erfreulich auch die Unterstützung aus anderen Fanlagern.
https://www.change.org/p/r%C3%BCcktri…lack-wings-1992
Mal sehen was die nächsten Wochen/Monate noch so bringen und
wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist diese Entwicklung deutlich aufzuzeigen.
Diese Stimmen unterstreichen den Standpunkt der breiten Linzer-Fanbasis.
Einer Stellungnahme der Fan's
(vertreten durch die drei Fanclub's) an
Medien, Politik und ausgewählte Sponsoren,
wird so nochmal mehr Ausdruck verliehen.
-
Vor drei Wochen gestartet,
Stand heute 05:30 Uhr sehr gute
999 Stimmen!
Wirklich sehr erfreulich auch die Unterstützung aus anderen Fanlagern.
Nun ja 1000 Stimmen fast sind schon mal kein kleiner Dreck mehr, den man als nicht relevant bezeichnen kann ala Gethoidnedbetter.
Die nächste Frage ist, wie schauen die nächsten Schritte aus? Wird noch auf eine höhere Zahl gewartet? Gibt es andere Meilensteine?
Ich persönlich würde folgenden Vorschlag machen, man wartet noch bis Februar und bindet alle Fanclubobmänner ein um hier mal mit denen eine Linie sowie Schulterschluss zu haben. Eventuell fällt denen noch etwas ein, da die ja tiefe Kontakte haben zu anderen Vereinen bzw. zu deren Fanclubs. Auch wenn da nichts kommt, ich finde es als faire und richtige Geste im Sinne der echten Linza-Fanfamilie.
Danach schickt man eine gesammelte Stellungnahme inkl. die Petition an die Medien OÖN, Krone, Pfanner Martin (Puls24) mit dem Verweis auf eine Stellungnahme der Politik die gefordert wurde an Stelzer ÖVP, Haimbuchner FPÖ, Gerstorfer SPÖ, ob diese wissen was hier läuft und dies alles unterstützen.
Sky hab ich mit Absicht nicht dazugeschrieben, da sie beim letzten Übertragung sowie die restliche Zeit gezeigt haben, das eine große Freundschaft zum Zauberlehrling herrscht aus taktischen Gründen.
-
Nun ja 1000 Stimmen fast sind schon mal kein kleiner Dreck mehr, den man als nicht relevant bezeichnen kann ala Gethoidnedbetter.
Die nächste Frage ist, wie schauen die nächsten Schritte aus? Wird noch auf eine höhere Zahl gewartet? Gibt es andere Meilensteine?
Ich persönlich würde folgenden Vorschlag machen, man wartet noch bis Februar und bindet alle Fanclubobmänner ein um hier mal mit denen eine Linie sowie Schulterschluss zu haben. Eventuell fällt denen noch etwas ein, da die ja tiefe Kontakte haben zu anderen Vereinen bzw. zu deren Fanclubs. Auch wenn da nichts kommt, ich finde es als faire und richtige Geste im Sinne der echten Linza-Fanfamilie.
Danach schickt man eine gesammelte Stellungnahme inkl. die Petition an die Medien OÖN, Krone, Pfanner Martin (Puls24) mit dem Verweis auf eine Stellungnahme der Politik die gefordert wurde an Stelzer ÖVP, Haimbuchner FPÖ, Gerstorfer SPÖ, ob diese wissen was hier läuft und dies alles unterstützen.
Sky hab ich mit Absicht nicht dazugeschrieben, da sie beim letzten Übertragung sowie die restliche Zeit gezeigt haben, das eine große Freundschaft zum Zauberlehrling herrscht aus taktischen Gründen.
Ja ich denke so, oder so ähnlich kann das aussehen.
Bezüglich nächste Meilensteine,
und wie diese Petition dann im Endeffekt transportiert wird obliegt dann Keitsche.
Sehr erfreulich die 1.000 mittlerweile voll und wie ich im vorangegangenen Beitrag bereits angemerkt habe bin ich mir sicher,
dass sich hier mit den Obmännern der Fanclub's gemeinsam was auf die Beine stellen lässt.
-
Vielleicht auch an die Liga, vor der Abstimmung ?
-
Vielleicht auch an die Liga, vor der Abstimmung ?
Hört sich gut an aber mein Plan wäre hier subtiler, sprich über die Medien OÖN & Krone. Pfanner Martin ist hier auch so ein Teil davon der hier was in Richtung der Liga tragen kann, einerseits weil er eine Loyale Seele ist zu uns Fans und er eigentlich ein neutraler zugänglicher Typ.
Deswegen hier weniger mit der Brechstange, sondern eher mehr den Präsentierteller besonders in Richtung der Vereine die Abstimmen. Das funktioniert besser über die Medien, da den Manager auch die Medienwirkung wichtig ist, siehe auch der Gethoidnedbetter, der immer Präsent sein muss über jeden Schritt was er tut am Tag( wie oft haben wir gehört was er nicht alles sondiert und wieviele Gespräche er nicht tätigt usw.)
-
Sodala, wie angekündigt hab ich beim 1000 Unterschriften Meilenstein einen "Friendly Reminder" inklusive Liste an die OOEN gesendet, die dankenswerter Weise des Öfteren auch über unsere Petition berichteten. Danke noch mal an alle die Unterschrieben haben
Zitat von mirSchönen späten Nachmittag Hr Zambarloukos,
Ich wollte Ihnen nur ein kleines Update bzgl der Petition rund um die Führungsebene der Black Wings auch einmal persönlich senden, und Ihnen unseren (Eishockeyforums)-Dank aussprechen, da Sie immer wieder auch über unsere Sache zum Wohl des Linzer Eishockeys neutral und professionell berichtet haben. Wir haben heute die 1000 Unterschriften erreicht.
Link zur Petition: chng.it/rx8WCDN8
Natürlich ist meine Bitte nun vorweg, die Daten der angehängte Liste und auch meine Privatdaten anonym und vertraulich zu behandeln, man weiß ja nie was in solch hitzigen Zeiten passieren kann. Aber da hab‘ ich natürlich vollstes Vertrauen in eure journalistische Integrität 😉
Wollte Sie grundsätzlich im ganzen Prozess nicht außen vor lassen deswegen auch das Update und die Validierung durch den Anhang. Und selbstverständlich als Zeichen der Wertschätzung ob der Berichte in den OOEN.
Danke für Ihre und Herrn Prinz‘ ausgezeichnete journalistische Arbeit, mögen wieder bessere Zeiten für das Linzer Eishockey kommen,
-
Sodala, wie angekündigt hab ich beim 1000 Unterschriften Meilenstein einen "Friendly Reminder" inklusive Liste an die OOEN gesendet, die dankenswerter Weise des Öfteren auch über unsere Petition berichteten. Danke noch mal an alle die Unterschrieben haben
Danke für deinen Einsatz 🙏🏻
-
1992ICEHL: Linz-Coach Dan Ceman lobt sein Team
-
1992ICEHL: Linz-Coach Dan Ceman lobt sein Team
Wenn man zwischen den Zeilen liest, hört sich das so an wie wenn der Coach nicht daran glaubt das man gegen die Top 5 was ausrichten kann. Mit wehenden Fahnen untergehen, wobei der KAC hier sicher nicht Vollgas gespielt hat und dann eigentlich zufrieden sein, sagt schon einiges. Für mich riecht das extrem das man beim Trainer ein Realismus herrscht und der genau weiß was drinnen ist und was nicht. Glauben bzw. vormachen tun andere mit der problemlosen Quali für die Playoffs...
-
in der Tips war auch ein Artikel zu BW92 mit 1002 Unterschriften für die Petition.
-
Könnte bitte den Artikel jemand reinstellen? Ich hab nur die kirchdorfer Ausgabe. Danke!
-
Könnte bitte den Artikel jemand reinstellen? Ich hab nur die kirchdorfer Ausgabe. Danke!
-
Tyler Cuma kanns übrigens garnicht werden, der hat ja noch nie für die BW Linz gespielt...
-
So wie Yan
-
-
Und dann ist da am Schluss noch die Causa Linz. Zwei Vereine sind aktuell weiterhin eher undenkbar, aber der EHV Linz kämpft um eine Aufnahme. Der neue Verein hat mittlerweile diverse Social Media Kanäle und auch eine eigene Homepage. Hier hat sich nun die Präsidentin des neuen Klubs zu Wort gemeldet und kurz erklärt, was sich beim neuen Verein alles getan hat.
„Wir haben ein Leitbild erstellt, Strategieprozesse angestoßen und wichtige Schritte in der Organisationsentwicklung gemacht. Um die Machbarkeit eines ordnungsgemäßen Profi-Spielbetriebs zu dokumentieren, wurde ein Hallennutzungskonzept erarbeitet und der Liga vorgelegt“, so Kristine Egger und meint weiter:“Wir tun absolut alles dafür, um die Liga im zweiten Anlauf von unseren Qualitäten zu überzeugen und im Herbst mit einer Mannschaft den Spielbetrieb aufnehmen zu dürfen. Wir befinden uns derzeit in der finalen Phase vor der Entscheidung über die Aufnahme und hoffen auf ein baldiges Go für unsere Ambitionen.“
Eine Entscheidung könnte bei der nächsten Generalversammlung fallen.
ring-sports.at
-
Das die öffentliche Präsentation zum kotzen ist, ist ja nix neues, aber etwas über die Personal Situation zu berichten wäre sicherlich kein Fehler 🤦🏻♂️
Lt. OÖN sind Dorion und Gaffal beim nächsten Spiel wieder mit dabei, aber was ist mit Umicevic, Piche und Leiler???
Wenn dann diese Jungs wieder dabei sind, bleibt für Stefan Freunschlag wieder kein Platz im Team. Das wird dem Peterle aber nicht schmecken...🤪
-