1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 8. Januar 2021 um 22:26
    • #7.651
    Zitat von Fan_atic01

:veryhappy:

Cuma wirds fix. Da würd ich fast wetten.

Jap, denk ich auch. Der Shitstorm wird wieder gnadenlos toben... ;)

Oh Gott dieses Management... :veryhappy:

• Martin29
    NHL
    • 8. Januar 2021 um 22:31
    • #7.652

Das ist dann eh wie eine Bestätigung, dass den Baumi engagiert hat. :veryhappy::veryhappy:

Der spielt auch für Kost und Logis. Perfekt für die Beckenrandschwimmer!!

• Philip99
    NHL
    • 8. Januar 2021 um 22:34
    • #7.653

Die Black Wings sind weiter auf der Suche nach Verstärkung. Zwei Legionäre sollen kommen, ein Wunschkandidat hat aber abgesagt.

Wie die „Oberösterreichischen Nachrichten“ berichten , haben sich die Verhandlungen mit einem möglichen Neuzugang zerschlagen. Man ist aber weiterhin mit möglichen Kandidaten in Kontakt. „Es wird sich noch etwas tun“, sagte Manager Gregor Baumgartner.

ring-sports.at

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 8. Januar 2021 um 22:35
    • #7.654

Tyler Cuma echt?

Warum wundere ich mich eigentlich noch....

Der Typ war vor 4 Jahren ganz in Ordnung in Wien, ist dann aussortiert worden und hat 1 Saison nicht gespielt, bei Innsbruck war er ein nichts. Nein passt perfekt in die Mannschaft, der wird nun die Stabilität verleihen und uns ins Playoff-Finale spielen, sagt dem EHV ab, die Lösung ist nun da....

• Lempi
    Obmann
    • 8. Januar 2021 um 22:37
    • #7.655
    Zitat von Philip99

Wie die „Oberösterreichischen Nachrichten“ berichten , haben sich die Verhandlungen mit einem möglichen Neuzugang zerschlagen.

Da wird sich der Legio doch nicht bei ehemaligen Spielern informiert haben und Infos über die Zahlungsmoral bekommen haben...

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Januar 2021 um 22:38
    • #7.656

Ganz verstehe ich euch nicht, da wollt ihr, dass es so schnell wie möglich mit den BWI 92ern vorbei ist, und dann passt euch nicht, dass Spieler kommen, die keine Verstärkung sind. Hauptsache ihr könnt keppeln.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Januar 2021 um 22:39
    • #7.657
    Zitat von Goldfinger1707

Der Fusz... und der Huber... die zwei mag i besonders, weils immer so lieb sind und treu zum Fehlschlag und GetBetter stehen...

Aber i glaub, die werfen sich irgend ein Zeug ein vorm Posten, und das ned zu wenig, so krass wie Zeug offensichtlich wirkt...

Das kannst du laut sagen, das sind zwei feste Fetzenschädeln...🤦🏻‍♂️👎🏻

• Martin29
    NHL
    • 8. Januar 2021 um 22:41
    • #7.658

Das passt schon. Baumi soll noch 15 Spieler holen, die alle Kohle verlangen (zwar komplett für die Würste sknd) und das Budget weiterhin belasten bis alles zusammen bricht. Je schneller, desto besser!

• Spengler
    Trottel
    • 8. Januar 2021 um 22:43
    • #7.659

Waren diese ständigen Nachverpflichtungen nicht ein Kritikpunkt? :/8o

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 8. Januar 2021 um 22:44
    • #7.660
    Zitat von Ösi-Power

Ganz verstehe ich euch nicht, da wollt ihr, dass es so schnell wie möglich mit den BWI 92ern vorbei ist, und dann passt euch nicht, dass Spieler kommen, die keine Verstärkung sind. Hauptsache ihr könnt keppeln.

Die Donald Trump Uhr wird aktuell noch gebraucht sonst würden wir diese schon stellen auf das Ende der Pickround....

Ja du hast Recht im Grunde, warum regen wir uns eigentlich noch auf, wenn wir den Untergang herbeisehnen. Was aber Fakt ist wir hängen an dem Sport und der Mannschaft besonders bei den alten Spielern aus der letzten Saison, bis auf Freunschlag. Darum immer noch die Emotion der Enttäuschung, irgendwo eine Hoffnung auf Verbesserung, aber mittlerweile dient es eher zur Belustigung für alle.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 8. Januar 2021 um 22:44
    • #7.661

naja wenns nicht ganz so läuft wie anfangs kommuniziert, muss man da und dort nachbessern ;)

• fishstick
    Steel Wings
    • 8. Januar 2021 um 22:50
    • #7.662
    Zitat von Ösi-Power

Die sind zu billig, dann kracht es später Popcorn

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 9. Januar 2021 um 22:32
    • #7.663

Die gesamte Saison ist sowas von eigenartig....

Abgesehen von den leeren Hallen,

Wer hätte gedacht das Fehervar im Januar die Tabellenführung übernimmt, Dornbirn auf Platz 6 liegt und Die Redbulls auf Platz 5 rumdümpeln!

• Keui
    EBEL
    • 10. Januar 2021 um 00:02
    • #7.664
    Zitat von dernixwisser

Wer hätte gedacht das Fehervar im Januar die Tabellenführung übernimmt, Dornbirn auf Platz 6 liegt und Die Redbulls auf Platz 5 rumdümpeln!

Einzig Linz am letzten Platz erfüllt die Erwartungen :kaffee:

• jetto
    EBEL
    • 10. Januar 2021 um 08:15
    • #7.665
    Zitat von dernixwisser

ich würde mir ja eher mal die Points per Game anschauen ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 10. Januar 2021 um 14:49
    • #7.666

Mit der Aussage auf Ringsports hat sich der Präsident in sämtlichen Dimensionen disqualifiziert. Mich sollt das ja eigentlich nicht mehr wundern, aber ich bin grad ehrlich gesagt ein wenig schockiert, einmal davon abgesehen, dass der ganze Verein wegen angeblicher Erfolglosigkeit ultima genau von ihm selbst in die Luft gesprengt wurde. Pure Madness mittlerweile...

• Nummer 58
    4020
    • 10. Januar 2021 um 15:02
    • #7.667

Mich interessiert vorrangig eh nur mehr wie es mit dem EHV weitergeht!

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Januar 2021 um 16:14
    • #7.668
    Zitat von Keitsche

Mit der Aussage auf Ringsports hat sich der Präsident in sämtlichen Dimensionen disqualifiziert. Mich sollt das ja eigentlich nicht mehr wundern, aber ich bin grad ehrlich gesagt ein wenig schockiert, einmal davon abgesehen, dass der ganze Verein wegen angeblicher Erfolglosigkeit ultima genau von ihm selbst in die Luft gesprengt wurde. Pure Madness mittlerweile...

Mir kommt's so vor: solange alle nach seiner Pfeife tanzen ist eh alles super. Auch wennst stockletzter bist, fast soviele Punkte am Konto hast wie der Abstand zum Vorletzten ist und 6:0 eins aufn Deckel bekommst. PF Welt

• Martin29
    NHL
    • 10. Januar 2021 um 16:26
    • #7.669

Solange noch Geld im Verein da ist, dass die monatlichen Mieten der Spielerwohnungen zeitgerecht bezahlt werden können, ist alles gut. Der sportliche Erfolg wird überbewertet.

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. Januar 2021 um 18:05
    • #7.670
    Zitat von Martin29

Solange noch Geld im Verein da ist, dass die monatlichen Mieten der Spielerwohnungen zeitgerecht bezahlt werden können, ist alles gut. Der sportliche Erfolg wird überbewertet.

Dass der Bua spielt, hast vergessen.

• Simon Hagi75
    Gast
    • 10. Januar 2021 um 18:08
    • #7.671
    Zitat von Ösi-Power

Warum sollt a net spieln, find erm bessa ois in Kosek oder so manch anderen

• Martin29
    NHL
    • 10. Januar 2021 um 18:26
    • #7.672
    Zitat von Ösi-Power

Ah ja, stimmt. Wie konnte ich nur? Da Bua braucht ja auch a Beschäftigung. Vielleicht gibts ja nach der Saison a Bürojoberl im Planungsbüro. Da suchens ja eh immer Leute. ;)

Weil sollte es PF abreißen im Hockey, wäre das ganz schlecht fürn Buam. Kein Club mehr, keine anteiligen Mieteinkünfte mehr aus den Spielerwohnungen. Das würde dann nicht nur den Papa schwer treffen.

• Keui
    EBEL
    • 10. Januar 2021 um 18:56
    • #7.673
    Zitat von Simon Hagi75

Zeugt von deiner Expertise. :thumbup:

• Nummer 58
    4020
    • 10. Januar 2021 um 19:00
    • #7.674

Jetzt geht nicht dauernd auf den Buben los, versteh ich echt nicht.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 10. Januar 2021 um 19:01
    • #7.675
    Zitat von Simon Hagi75

Lol Nope. Die Linien sind Leistungsgerecht aufgestellt. Mehr aber auch nicht...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™