1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Jabberwocky
    NHL
    • 6. Januar 2021 um 11:43
    • #7.601
    Zitat von PEPSImax

Aber im Grunde ist er ein armer Kerl. Du bist Letzter, keine Kohle, Fans gegen einen, dann das Thema der nicht gezahlten Gehälter, vom andren kommt gar nix und schon gar keine Rückendeckung. Und dann stehst da und musst Rede und Antwort stehn... Was willstn da noch sagen... Aber das hat er sich halt auch selbst eingebrockt

Nein, eben genau nicht!

Wenn er eine halbwegs normale Wahrnehmung hat,

wusste genau auf was er sich eingelassen hat und er macht das nur zu seinem persönlichen Vorteil € & "General Manager" in der vita.

Kein Mitleid!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 6. Januar 2021 um 11:44
    • #7.602
    Zitat von PEPSImax

Aber im Grunde ist er ein armer Kerl. Du bist Letzter, keine Kohle, Fans gegen einen, dann das Thema der nicht gezahlten Gehälter, vom andren kommt gar nix und schon gar keine Rückendeckung. Und dann stehst da und musst Rede und Antwort stehn... Was willstn da noch sagen... Aber das hat er sich halt auch selbst eingebrockt

So arm ist er auch nicht. Der hat schon fleißig selbst Öl ins Feuer gegossen. Vieles hat er selbst in der Hand gehabt insbesondere mit den Fans

• eest
    Ibex
    • 6. Januar 2021 um 12:05
    • #7.603

Zumindest spielt der Bub jetzt... das ist Allerwichtigste.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. Januar 2021 um 12:08
    • #7.604

und das hat der bub die letzten partien gar nicht so schlcht gemacht. gestern noch ein hammer tor, rechtfertigt mMn seinen einsatz schon.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 6. Januar 2021 um 12:17
    • #7.605
    Zitat von seleeekta

und das hat der bub die letzten partien gar nicht so schlcht gemacht. gestern noch ein hammer tor, rechtfertigt mMn seinen einsatz schon.

Naja rechtfertigt es aber alle Opfer deswegen?

• Keui
    EBEL
    • 6. Januar 2021 um 12:18
    • #7.606

Ich denke, dass er für die Situation am wenigsten kann. Ziemlich niveaulos seinen Frust an ihm auszulassen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. Januar 2021 um 12:23
    • #7.607
    Zitat von fr-gr-exit

Naja rechtfertigt es aber alle Opfer deswegen?

ganz und gar nicht, hab ich aber auch nicht gesagt.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 6. Januar 2021 um 12:35
    • #7.608
    Zitat von seleeekta

Wobei ich trotzdem behaupte das Piche 70-80% vom Tor gehören. Ohne den zauberpass bin ich mir nicht sicher ob er es gemacht hätte.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. Januar 2021 um 12:38
    • #7.609

stimm ich dir zu, nur musst die maus so auch erst mal machen, auch wenn der pass super war. mutmassung: bretschneider oder auch kozek hätten den übers stadion hinausgeballert.

• Martin29
    NHL
    • 6. Januar 2021 um 12:54
    • #7.610

Das Tor war schon schön gemacht. Geiler Pass von Piche, trocken verhandelt vom Präsi Bua. Nur wenn da Herr Präsi Bua in seinem Alter (er ist ja nimmer 14 Jahre alt) nicht selbst mal in der Lage ist, dem Herrn Vater gehörig die Meinung zu geigen, dann gehört er für mich genauso in diese Siebschaft dazu. Wenn da Papa jede Saison beim Coach vorstellig wird, um einen Fixplatz fürn Burli zu fordern, das kann auch nicht im Interesse vom Stefan sein. Wenn er wirklich Profi sein will, dann muss er weg vom Papa, und das schleunigst. Soll er in Dornbirn oder Innsbruck vorstellig werden und sich dort gefälligst durchsetzen! Wenn er das nicht schafft, dann muss er halt einen "normalen" Job machen! Es kann doch nicht im Interesse eines jungen, intelligenten Burschen sein, sein Lebtag auf den Herrn Papa angewiesen zu sein, um seinem "Hobby" nachgehen zu können.

• eest
    Ibex
    • 6. Januar 2021 um 13:03
    • #7.611
    Zitat von seleeekta

Ich habe nicht gesagt dass er nicht spielen soll, nur dass das für herr Präsident am wichtigsten ist. Wenn man coaches deswegen entlässt ist das schon eine Störung.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Januar 2021 um 13:07
    • Offizieller Beitrag
    • #7.612

hab heute geschaut. Freunschlag ist 24. Holy moly, was erwartet man noch von ihm?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SirMcneill
    Nachwuchs
    • 6. Januar 2021 um 13:12
    • #7.613

Gibt es irgendwelche Punkte die gut waren in dieser Saison? (Spieler, Organisation, ganz egal irgendwas) Is eine wirklich ernst gemeinte Frage. Weil alle negativen Sachen wissen wir schon. PF der einiges gemacht hat des den Verein an den Abgrund getragen hat. GB der Spieler verpflichtet hat, die nicht ligatauglich sind. Aber ich würde wirklich mal gern wissen was positiv war bis jetzt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Januar 2021 um 13:20
    • #7.614
    Zitat von Fan_atic01

hab heute geschaut. Freunschlag ist 24. Holy moly, was erwartet man noch von ihm?

Denke das er genauso wie Gaffal nächste Saison den Punkten zum Opfer fallen. :(

• FredundErik
    Nationalliga
    • 6. Januar 2021 um 13:20
    • #7.615

einiges:

Sie haben es geschafft, die ursprünglich vorhandenen Risse in der Fanbase zu kitten und einen großen Teil der Fans geschlossen gegen Sie aufzubringen.

Wir haben etwas, auf das wir hoffen und uns freuen können.

Ich habe mehr Zeit für andere Dinge, da mir die BWI mehr oder weniger am A..... vorbei gehen.

Die Sponsoren sparen sich heuer Geld, dass sie hoffentluch nächstes Jahr in den EVL investieren.

Der Nachwuchs wurde ausgegliedert.

Im forum sind sogar die Wiener nett zu uns.

• steelcityhockey
    Gast
    • 6. Januar 2021 um 13:22
    • #7.616
    Zitat von SirMcneill

Gibt es irgendwelche Punkte die gut waren in dieser Saison? (Spieler, Organisation, ganz egal irgendwas) Is eine wirklich ernst gemeinte Frage. Weil alle negativen Sachen wissen wir schon. PF der einiges gemacht hat des den Verein an den Abgrund getragen hat. GB der Spieler verpflichtet hat, die nicht ligatauglich sind. Aber ich würde wirklich mal gern wissen was positiv war bis jetzt.

Man hat einen Streaming Service aufgestellt, der wohl bzgl. Bildqualität + Expertise der beste der Liga ist (keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist/war).

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Januar 2021 um 13:27
    • #7.617
    Zitat von FredundErik

einiges:

Sie haben es geschafft, die ursprünglich vorhandenen Risse in der Fanbase zu kitten und einen großen Teil der Fans geschlossen gegen Sie aufzubringen.

Wir haben etwas, auf das wir hoffen und uns freuen können.

Ich habe mehr Zeit für andere Dinge, da mir die BWI mehr oder weniger am A..... vorbei gehen.

Die Sponsoren sparen sich heuer Geld, dass sie hoffentluch nächstes Jahr in den EVL investieren.

Der Nachwuchs wurde ausgegliedert.

Im forum sind sogar die Wiener nett zu uns.

Alles anzeigen

Genial :veryhappy:

• SirMcneill
    Nachwuchs
    • 6. Januar 2021 um 13:31
    • #7.618

FredundErik Im Forum sind sogar die Wiener nett zu uns. Made my day :D:D:D:D

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 6. Januar 2021 um 13:40
    • #7.619

Sehr geehrter Herr Präsident Fehlschlag,

gerne möchte ich sie informieren dass es bei der Petition bereits 900 Unterstützer gibt, es fehlen also "nur ein paar Dutzend" bis das nächste Ziel von 1.000 erreicht ist.

Mit freundlichen Grüßen

Chris99

:veryhappy::prost:

Einmal editiert, zuletzt von Chris99 (6. Januar 2021 um 14:03)

• SirMcneill
    Nachwuchs
    • 6. Januar 2021 um 13:50
    • #7.620

Chris99 Schreib erm an Brief vl unterschreibt er dann a. So wie bei dem an FB Post. :D Aber gurd dast scho so paranoid bist das i da Präsi bin.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Januar 2021 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    • #7.621
    Zitat von Sour-Fox

Denke das er genauso wie Gaffal nächste Saison den Punkten zum Opfer fallen. :(

Gaffal ist Freunschlag Lichtjahre voraus.

Ich denke es ist umgekehrt. Ohne Punkteregel wäre Freunschlag gar nicht mehr relevant.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SirMcneill
    Nachwuchs
    • 6. Januar 2021 um 13:51
    • #7.622

I hab einfach die Suderei satt und wollt mal a weng mehr positives lesen, so easy it is. 8o

• SirMcneill
    Nachwuchs
    • 6. Januar 2021 um 13:53
    • #7.623

@steelcityhockey Wer macht des ? Die Wings selber (überbleibsl vom Perthl seine Jungs) oder macht des a Firma?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Januar 2021 um 13:54
    • #7.624
    Zitat von Fan_atic01

Gaffal ist Freunschlag Lichtjahre voraus.

Ich denke es ist umgekehrt. Ohne Punkteregel wäre Freunschlag gar nicht mehr relevant.

Denke das beide ihr Glück bei Linz haben.

Bei Salzburg oder Klagenfurt wär die Konkurenz vom Farmteam deutlich größer. (Zumindest wird die Konkurenz gefördert und nicht wie bei Linz entlassen)

• Simon Hagi75
    Gast
    • 6. Januar 2021 um 14:39
    • #7.625
    Zitat von BWL Markus

Wobei ich trotzdem behaupte das Piche 70-80% vom Tor gehören. Ohne den zauberpass bin ich mir nicht sicher ob er es gemacht hätte.

man braucht aber auch gute Assitsgeber um ein Tor zu machen, das ist immer so.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™