1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. Dezember 2020 um 21:51
    • #7.351
    Zitat von Brad20

Habe gestern schon unterschrieben 👍🏻

Ich schätze mal, das sicherlich einige Technik Genies unter uns sind!?

Wie kann man die Petition Publiker machen?? Auf FB, wäre sehr viel Potential da, da es bestimmt auch von anderen Clubs einige Fans unterschreiben würde!!

Genauso, was würdet ihr von einen eigenen FB Gruppe ala "Anti PF & GB", "Freunschlag Raus", etc. halten??

Ne auf FB bin ich für sowas nicht zu haben, Kritik sollt doch immer sachlich und im Rahmen bleiben und eine Hexenjagd soll's ja auch nicht werden. Wenn PF nicht Präsident meines Herzensvereins wär würd der mich nicht wirklich kümmern, außer, dass man halt hört wie schlecht nicht seine Gmbh's laufen...

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (23. Dezember 2020 um 22:00)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. Dezember 2020 um 21:56
    • #7.352
    Zitat von Bwspv13

Noch ein lustiges Detail am Rande: der Rosenberger hatte schon einen Platz in der Einser Kabine, am vm wurden schon seine Namensschilder hergerichtet für seinen Platz und am nm wird er entlassen

Hab dir eine PN geschrieben zwecks Spielergewerkschaft.

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 23. Dezember 2020 um 22:01
    • #7.353
    Zitat von Bwspv13

Darren: Nein, natürlich nicht

Mir hat der GM auf meine Kritik geschrieben das er nicht weiß warum Rosenberger gefeuert wurde da er ja Steel Wings Spieler sei und er halt zu schwach für die erste Mannschaft isr.... ohne Worte...

• Zugucker
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 22:01
    • #7.354
    Zitat von Bwspv13

Wäre spannend!

Vor allem welche Personen in diesem Konsortium sitzen, angeblich 15

dzt. 7 Personen, keiner als sog. Präsident, wollen sich immer gemeinsam abstimmen, so in der SWL Homepage nachzulesen.

Also hat es wegen Adrian Rosenberger einen Abstimmung gegeben ( was ich in so kurzer Zeitspanne eher nicht glaube) dann bleiben nur mehr 2 Szenarien: Nicht gekündigt oder eigenmächtig ohne Beschluss.

Jetzt wird’s spannend!

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 22:07
    • #7.355
    Zitat von Mario E.

Mir hat der GM auf meine Kritik geschrieben das er nicht weiß warum Rosenberger gefeuert wurde da er ja Steel Wings Spieler sei und er halt zu schwach für die erste Mannschaft isr.... ohne Worte...

Darum hat man ihm schon einen zugewiesen Platz gegeben mit Namensschilder! (lt. Vorigen Post)

GM = keine Worte mehr richtig! :banghead:

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 22:08
    • #7.356

Das ist eine Lüge des GM, er war bei der Entlassung anwesend!!!!!!

Er hat Posts von vielen Spielern von der Ersten und Anrufe bekommen, weil keiner es versteht!!!!

Der Verantwortliche der Steels hat gemeint er weiß von nichts da er nicht involviert war

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 22:09
    • #7.357

Also Rosenberger hat Posts und Anrufe bekommen und nicht der GM, zur Klarstellung

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 23. Dezember 2020 um 22:25
    • #7.358

Erledigt!

... unglaublich was da bei euch in Linz passiert.

da fehlen einem wirklich die Worte!

Ich weiß nicht ob das Haus von PF noch stehen würde, würden sich diese Szenen in Villach abspielen .. wir sind zwar auf Grund der letzten Jahre so einiges gewöhnt, aber bei die zwei Typen, die da bei euch am werkeln sind, hauts einem echt des Heu ausa!!!

Einen Topverein binnen kürzester Zeit so in den Boden zu stampfen musst echt erst mal zusammenbringen ..

Durchhalten Burschen!

Einmal editiert, zuletzt von kidXrio (23. Dezember 2020 um 22:32)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. Dezember 2020 um 23:23
    • #7.359
    Zitat von Bwspv13

Das ist eine Lüge des GM, er war bei der Entlassung anwesend!!!!!!

Er hat Posts von vielen Spielern von der Ersten und Anrufe bekommen, weil keiner es versteht!!!!

Der Verantwortliche der Steels hat gemeint er weiß von nichts da er nicht involviert war

Sollte das so stimmen ist Baumi menschlich genauso eine Witzfigur wie als GM. Mich wundert's eigentlich vielmehr, dass mich das noch wundert. Und der Typ muss von seinen Spielern fordern, dass sie ihn mit Sie ansprechen...

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 23:30
    • #7.360

Er war dabei!!

• BTR
    EBEL
    • 23. Dezember 2020 um 23:38
    • #7.361

GB habe ich jetzt zweimal in Linz vor der Halle getroffen. Mein Sohnemann hatte U11 Training. Ich habe ihn ganz normal begrüßt und er hat nichts gesagt er hat sich sogar weggedreht 🤨 Letzte Saison noch als mein Sohn im Gmunden gespielt hat, war Baumgartner jeden zweiten Donnerstag beim U12 Training. Da habe ich mit ihm gesprochen und er hat gegrüßt! Jetzt als Manager glaubt er wirklich er ist etwas besonderes besseres. letzklassig 💩💩💩💩

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2020 um 23:51
    • #7.362

Willkommen im Eishockey Nachwuchs Leben

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 24. Dezember 2020 um 08:53
    • #7.363

Auch wenn uns der Fehlschlag und sein Abgelenkter schon keine Geschenke machen, dann wünsche ich euch dennoch allen ein Frohes Fest im Kreise eurer Lieben. Stay safe and hockey! :check:

• Nummer 58
    4020
    • 24. Dezember 2020 um 09:15
    • #7.364

Ja ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und eine Wachablösung im Linzer Eishockey!

• Lempi
    Obmann
    • 24. Dezember 2020 um 09:35
    • #7.365

Wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im (kleinen) Kreis eurer Liebsten! Schön, dass es das Forum gibt und ihr es so lebendig macht! Danke!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 24. Dezember 2020 um 10:12
    • #7.366

Dan Ceman ist der neue Mann hinter der Linzer Bande :kaffee:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Dezember 2020 um 10:13
    • Offizieller Beitrag
    • #7.367

:D

Es wird immer besser.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dave16
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2020 um 10:21
    • #7.368

Hahaha vor lauter gutem Netzwerk wieder einen Kapazunder gelandet!👏👏👏

• Spengler
    Trottel
    • 24. Dezember 2020 um 11:04
    • #7.369

Was besseres konnte eigentlich nicht passieren (ausser dass getbetter übernommenen hätte) :veryhappy:

• Bewunderer
    NHL
    • 24. Dezember 2020 um 11:08
    • #7.370
    Zitat von Keitsche

Dan Ceman ist der neue Mann hinter der Linzer Bande :kaffee:

ehrlich jetzt?

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 24. Dezember 2020 um 11:13
    • #7.371

heuer kommt ned des christkind sondern da raubvogel......was hatten wir spass letztes jahr in da halle.....auch wenns zu weihnachten ned viel zum lachen gab....drahts bitte endlich den laden zu das dieser böse traum endlich aufhört

schöne und ruhige weihnachten allen eishockey fans von bregenz bis wien :check:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 24. Dezember 2020 um 11:14
    • #7.372
    Zitat von Bewunderer

ehrlich jetzt?

Jup. Kaum zu glauben, nicht? :kaffee:

• Dave16
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2020 um 11:19
    • #7.373

Eig gemein dass man ihm keinen 10-Jahres Vertrag gibt! Der, der das Konzept so lebt!🍻

• SUV
    Nachwuchs
    • 24. Dezember 2020 um 11:38
    • #7.374
    Zitat von Keitsche

Zuerst mal danke für den vielen Zuspruch, wir sind schon bei 450 Unterschriften :thumbup:

Ganz uneigennützig verlink ich die Petition unter meinem Post, bitte weiter fleißig teilen und posten damit dieser unsägliche Spuk ein Ende findet ;)

http://chng.it/rx8WCDN8

Unterschrieben und den Link (unkommentiert) geteilt/weitergeleitet ... - war überrascht wie schnell ich "Vollzugsmeldungen" erhielt. Es braucht keine vielen Worten mehr, die Leute haben eindeutig die Nase voll!!!

• dirigo
    hockeyfan
    • 24. Dezember 2020 um 13:35
    • #7.375

auch von mir eine unterschrift und alles gute, möge das bald ein ende haben!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™