1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Zugucker
    Nationalliga
    • 10. November 2020 um 18:04
    • #6.401

Sollte doch genug in der Kassa sein, mit den Steinbachnuggets aus Schwertberg, Steelwings mitsamt Juniorwings sind weg und müssen nicht mehr finanziert werden, Siegesprämien braucht man auch nicht mehr auszahlen.....

• Martin29
    NHL
    • 10. November 2020 um 18:23
    • #6.402

Neuer Sponsor auf der Hose, Engagement von Sigma wird immer mehr.

Alles in grünen Bereich bei den 92ern. ;)

• fishstick
    Steel Wings
    • 10. November 2020 um 21:47
    • #6.403

Zum Schluss kriegen die durch die Bundesförderung noch das Geld gemessen am Zuschauerschnitt des Vorjahres ersetzt und machen mit dem Sparkader dann Gewinn X/

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 11. November 2020 um 17:14
    • #6.404
    Zitat von fishstick

Zum Schluss kriegen die durch die Bundesförderung noch das Geld gemessen am Zuschauerschnitt des Vorjahres ersetzt und machen mit dem Sparkader dann Gewinn X/

spenden werden nicht refundiert....und alle dauerkarten vom letzten jahr fallen da drunter.....

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 13. November 2020 um 18:46
    • #6.405

Hat PF nicht behauptet jeden bezahlt zu haben :kaffee::kaffee:

• Spengler
    Trottel
    • 13. November 2020 um 18:48
    • #6.406

Traurig so etwas lesen zu müssen!

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 13. November 2020 um 19:20
    • #6.407
    Zitat von BWL Markus

Haha, der war guad, was PF behauptet und tatsächlich stimmt. Er hats ja eh schon zig mal bestätigt :veryhappy:

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. November 2020 um 19:22
    • #6.408
    Zitat von BWL Markus

Nein, man darf ihm hier nicht Unrecht tun

Er meinte "Jeder Spieler hat bekommen was ihm zusteht"

Tja Charakter kannst nicht kaufen, finde es extrem schade wie hier mit den Spielern umgegangen wird.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 13. November 2020 um 19:25
    • #6.409

Also es beweist wieder mal folgendes. Dem PF kann man nicht weiter trauen als man ihn werfen kann. Echt traurig.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 13. November 2020 um 19:28
    • #6.410

Wenn ich mich nicht irre, kann man die Spielberechtigung verlieren, wenn Spielergehälter nicht bezahlt werden ?! Bin gespannt wie die Liga nach Ende der Saison darauf reagiert :kaffee:

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 13. November 2020 um 19:30
    • #6.411
    Zitat von Chris99

Wenn ich mich nicht irre, kann man die Spielberechtigung verlieren, wenn Spielergehälter nicht bezahlt werden ?! Bin gespannt wie die Liga nach Ende der Saison darauf reagiert :kaffee:

Ich würde es ihm von Herzen gönnen :prost:

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 13. November 2020 um 19:41
    • #6.412

Wer ist der nächste Gegner der Poolboys?

• kuschel
    KHL
    • 13. November 2020 um 21:08
    • #6.413
    Zitat von CapOfTheDay

Wer ist der nächste Gegner der Poolboys?

Der Corona Lock Down!

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 13. November 2020 um 21:13
    • #6.414
    Zitat von kuschel

Der Corona Lock Down!

Der kommt erst Dienstag, aber die Beckenrandschwimmer sollten doch am WE noch spielen.

• cheese_69
    EBEL
    • 13. November 2020 um 23:44
    • #6.415
    Zitat von BWL Markus

Was für eine miese beschi…ne Drecksaktion. Und wiedereinmal muss ma die Legende zitieren „s peinlich“ PF

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. November 2020 um 11:10
    • Offizieller Beitrag
    • #6.416

unpackbar... hab das jetzt getwittert und die Liga und ein paar andere Leute aus der Szene markiert. Die sollen ihm die Hölle heiß machen. :cursing:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • viserys
    KHL
    • 14. November 2020 um 12:39
    • #6.417

Ein Witz hoch 10! Ständig werden neue Sponsoren und Geldgeber präsentiert und da warten anscheinend immer noch einige auf ihr Gehalt 2019/2020. Ein Schlag ins Gesicht, Finn wird wohl nicht der einzige sein.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 14. November 2020 um 12:44
    • #6.418

Da sollten mal die Statuten der Liga angepasst werden. Mit offenen Gehältern udgl gibt es für die nächste Saison keine Lizenz.

• EpiD
    Wikinger
    • 14. November 2020 um 13:30
    • #6.419
    Zitat von CapOfTheDay

Da sollten mal die Statuten der Liga angepasst werden. Mit offenen Gehältern udgl gibt es für die nächste Saison keine Lizenz.

Noch einmal: Es gibt keine Lizenz.

Konsequenzlos sollte das, wenn es sich bewahrheitet (lässt sich ja gut überprüfen), auf keinen Fall bleiben. Ich hoffe, dass er sich da einen gehörigen Satz warme Ohren abholt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. November 2020 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    • #6.420

ja, da habens wieder Spaß der starting6 und der Bozenhansi

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 14. November 2020 um 13:43
    • #6.421
    Zitat von EpiD

Konsequenzlos sollte das, wenn es sich bewahrheitet (lässt sich ja gut überprüfen), auf keinen Fall bleiben. Ich hoffe, dass er sich da einen gehörigen Satz warme Ohren abholt.

Dann halt Spielberechtigung für die ICE.

Das darf PF nie und nimmer durchgehen. Sonst könnte es passieren das er das öfter macht.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 14. November 2020 um 13:44
    • #6.422
    Zitat von EpiD

Ob jetzt Lizenz, Genehmigung, Teilnahmebestätigung oder wie auch immer. Du hast offene Gehälter, Steuern, Krankenkassenbeitrag gibt es kein mitspielen. Man könnte auch hergehen und die Kohle die der Verein von der Liga bekommt für diese offenen Posten zurückhalten. Erst zahlst du deine Schulden, dann kommt die Kohle von der Liga. Zahlst du nicht, bekommst du nichts und die Teilnahme wird verwehrt. Dein Platz geht an ein anderes Team das Kohle hat und einsteigen will.

• starting six
    NHL
    • 14. November 2020 um 15:44
    • #6.423
    Zitat von Fan_atic01

ja, da habens wieder Spaß der starting6 und der Bozenhansi

also ich für meinen Teil würde das eher als schmunzeln einschätzen und ic hwrde dir auc hgerne erklären warum.

glaubst du nicht, dass die Agenturen über ihre Rechstabteilung schon ihre Schritte eingeleitet haben?

glaubst nicht, dass die Liga darüber Bescheid weiß und dies prüfen wird?

udn dann stells tes so dar, dass es jetzt aufgehen wird, wenn du dies psotest , darum gings . dein Ansinnen ist ja recht löblich, da hast ja vollkommen recht.

und deswegen habe ich geschmunzelt. aber ich werde dich in Zukunft vorher fragen ok?

und nur noch eines ergänzend und dies soll jetzt nicht nur auf dieses Beispiel zutreffen.

es gab immer wieder auch bei anderen Vereinen und Ligen, solche Fälle dass Speielr glaubten ,sie hätte nnoch Zahlungen zu bekommen. dies endete meistens auch immer vor Gericht udgl. und wenn ich so zurück denke , waren die Spieler hier des öfteren im Unrecht.

und nochmals, dass muss jetzt nicht direkt auf diesen Fall zutreffen

in diesem Sinne verstehst es jetzt vlt warum ich den smiley gab :prost:

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 14. November 2020 um 16:16
    • #6.424
    Zitat von starting six

also ich für meinen Teil würde das eher als schmunzeln einschätzen und ic hwrde dir auc hgerne erklären warum.

glaubst du nicht, dass die Agenturen über ihre Rechstabteilung schon ihre Schritte eingeleitet haben?

glaubst nicht, dass die Liga darüber Bescheid weiß und dies prüfen wird?

udn dann stells tes so dar, dass es jetzt aufgehen wird, wenn du dies psotest , darum gings . dein Ansinnen ist ja recht löblich, da hast ja vollkommen recht.

und deswegen habe ich geschmunzelt. aber ich werde dich in Zukunft vorher fragen ok?

und nur noch eines ergänzend und dies soll jetzt nicht nur auf dieses Beispiel zutreffen.

es gab immer wieder auch bei anderen Vereinen und Ligen, solche Fälle dass Speielr glaubten ,sie hätte nnoch Zahlungen zu bekommen. dies endete meistens auch immer vor Gericht udgl. und wenn ich so zurück denke , waren die Spieler hier des öfteren im Unrecht.

und nochmals, dass muss jetzt nicht direkt auf diesen Fall zutreffen

in diesem Sinne verstehst es jetzt vlt warum ich den smiley gab :prost:

Alles anzeigen

Tastatur kaputt?:veryhappy:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. November 2020 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    • #6.425

Wenn's so ist, dass das bekannt ist, dann ok. Dann erwarte ich Konsequenzen.

Ja, ich hab das einzige gemacht, was ich im Rahmen meiner Möglichkeiten machen kann.

Über das mit dem "schmunzeln über Beiträge " haben wir eh schon geredet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™