1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Nummer 58
    4020
    • 8. Oktober 2020 um 08:05
    • #6.126
    Zitat von starting six

vlt kann mir einer die Frage beantworten, warum einer sämtliche social medias und hp eines Vereins besuche, wenn er mich eh nicht mehrinteressiert. vlt um dann zu sudern?

Wieso soll einen Black Wings Fan das nicht interessieren? Viele sind Jahrzehnte lang Fans und sehen die derzeitige Lage eben sehr kritisch und frustrierend.

• starting six
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 08:15
    • #6.127
    Zitat von Nummer 58

Wieso soll einen Black Wings Fan das nicht interessieren? Viele sind Jahrzehnte lang Fans und sehen die derzeitige Lage eben sehr kritisch und frustrierend.

zur Klarstellung es gibt viele ehemalige BWL fans ,die eben zu der Ansicht kamen dass BW für sie somit uninteressant bis hin zu gestorben ist. und gerade dieser Personenkreis stöbert beinahe stündlich in dne Medien um was zu finden und dann heir schecht zu machen. dies ist für mich nicht nachvollziehbar. so war das gemeint

aber vlt gibt mir ja emnad eine vernünftige ANtwort auf die Frage .

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Oktober 2020 um 08:22
    • Offizieller Beitrag
    • #6.128

stimmt halt so nicht. wenn man weiß wie social media funktioniert, dann weiß man auch, dass es einen die Beiträge vorschlägt und man sie dann natürlich auch liest.

weiters heißt es ja nicht, dass nur weil ich mit den Machenschaften nicht einverstanden bin, gleich mein ganzes Interesse abebbt. die Beiträge sind halt nicht gut gemacht und das wird - zurecht - kritisiert. so what?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 08:27
    • #6.129
    Zitat von Fan_atic01

stimmt halt so nicht. wenn man weiß wie social media funktioniert, dann weiß man auch, dass es einen die Beiträge vorschlägt und man sie dann natürlich auch liest.

weiters heißt es ja nicht, dass nur weil ich mit den Machenschaften nicht einverstanden bin, gleich mein ganzes Interesse abebbt. die Beiträge sind halt nicht gut gemacht und das wird - zurecht - kritisiert. so what?

ja aber es geht nicht um die Qualität der Beiträge, sondern zu 95% um die Mßnahemn Verpflichtungen Dressen usw die kritisiert werden.

und damit ist das Thema durch für mich . ich finde es nur schade.

• kuschel
    KHL
    • 8. Oktober 2020 um 09:28
    • #6.130

Ich für meinen Teil bin weder pro EVL noch kontra BW92, eher neutral!

Aber wie Fan_atic01 geschrieben hat ist die Öffentlichskeitarbeit momentan sehr schlecht!

War jahrelanger BWL Fan , war auch aufgrund div Fanartikel etc. überall bekannt das ich großer Anhänger des Eishockeysports bin/ war!

Jetzt fragen dich viele Leute: "Was geht denn da bei den Black Wings ab?Bist du noch Fan von dem Theater? Warum , Weshalb , Wieso?"

Diesen Teil meiner Bekannten ist aber egal ob ein Kozek, Vanek oder Rossi verpflichtet wurde! Da geht's rein ums Mediale wie z.b. das Liwest Theater !

Das ganze lässt für Außenstehende den Verein momentan etwas komisch erscheinen und stimmt mich als Langzeit Fan schon traurig!

fishstick
    Steel Wings
    • 8. Oktober 2020 um 09:52
    • #6.131

Ich glaub niemandem hier sind die Black Wings egal. Ich verfolg zum Beispiel die Steel Wings und hab die Team Seite der Black Wings damals nur aufgemacht um zu sehen wer oben geplant ist und von wem es Fotos gibt. Hab das letztes Jahr auch öfter kritisiert dass es von Ober nie ein Foto im neuen Stil gab obwohl er im Endeffekt oft oben gespielt hat. Ist für mich ein Zeichen von (mangelnder) Wertschätzung.

Und auch wenn es sudern ist - find es sehr befremdlich dass die Spieler nicht alphabetisch oder nach Nummer sortiert sind. Auch nicht danach wann sie Vertrag bekommen haben, weil dann würde Gaffal nicht ganz unten stehen.

• exkju
    EBEL
    • 8. Oktober 2020 um 09:53
    • #6.132

also ich hab für meinen Teil schon immer Kritik geäußert wenns angebracht war.

Erinner mich an diese furchtbare Aktion letztes oder vorletztes Jahr mit den komischen sexualisierten Orscherl-Trikots/Leiberl. Furchtbar

Der Verein hat schon die letzten 2 Jahre immer wieder mal so Stil-Blüten drin gehabt - jetzt isses halt deutlich mehr geworden, dass Dinge nicht passen, weil die Außenwirkung den Eindruck macht als arbeite in der PR ein 12 Jähriger und wie man mit Legenden umgeht etc. kann ich nicht gutheißen und ich verstehe nicht wies da einem Blackwings Fan nicht den Magen umdrehen kann?

Genauso schreib ich, wenn was funktioniert. Das Team zb find ich durchaus sympathisch, Gaffal hat einen Schritt nach vorne gemacht etc.

Aber wenn man danebenhaut, dann sag ich das auch und dass man Alles und Jenes mit dem EVL in Zusammenhang bringt und gleich EVLer ist, ist absurd.

Der EVL ist mir wurscht. Ich will einen stilsicheren Verein - Ende der Story

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 8. Oktober 2020 um 10:27
    • #6.133

Also Verpflichtungen sollten schon auch kritisiert/diskutiert werden dürfen, ich mein wir sind in einem Eishockeyforum ^^. Das halt bei einigen Kritikpunkten eine gewisse Form von Subjektivität mitschwingt, liegt dabei in der Natur der Sache, auf der einen wie auf der anderen Seite. Wennst da speziell Kozek hernimmst, es stimmt sehr wohl, dass er unter den neuen Umständen erst an alte Leistungen anknüpfen muss, wobei er auch nicht mehr jünger wird. Sowie halt auch stimmt, dass man sich da im aktuellen Kader bei anderen Verpflichtungen viel eher die Frage stellen sollte, weil der Kozek, der noch beim KAC gespielt hat war einer der Wenigen die noch aus der Masse herausstachen. Und wenn dann auch der Preis stimmt, ist eine Verpflichtung eines "alten" Helden, der leistungstechnisch gar nicht so alt ist, für das krisengebeutelte Management aus meiner Sicht eigentlich ein No-Brainer. An alte Linzer Statistiken wird er meiner Meinung nach leider nicht mehr anknüpfen, dafür fehlen ihm einfach die Mitspieler in seiner Linie...

Was ich aber sagen will, es gibt im Leben immer mindestens zwei Seiten einer Geschichte und man tut sich vielleicht ein wenig leichter wenn man versucht zumindest die andere Seite zu verstehen. Und damit meine ich nicht Zustimmen oder sogar grundsätzlich Tolerieren. Einfach nur versuchen zu verstehen. Vielleicht würden sich dann ein bisschen gesittetere Anknüpfungspunkte hier herinnen bezüglich Diskussionen untereinander zu finden. Das ewige Lagerdenken hat noch Niemanden langfristig weitergebracht.

Und Trotzdem muss es auf der anderen Seite noch erlaubt sein, Jemandes Aussagen zu kritisieren, mit denen man persönlich einfach nicht konform geht. Da bin ich, glaub' ich, selbst ein ganz gutes Beispiel. Das ist die Basis einer Meinungsfreien Gesellschaft. Und nein, "Du musst meine Meinung gelten lassen wegen Meinungsfreiheit", ist keine grundlegend valide Aussage. Zur Meinungsfreiheit gehört überspitzt formuliert genauso gut, dass ich einem freistaatlich lebendem Flatearther-Esotherik-Schamanen der mir etwas über "Neue Rechtsstaatlichkeit auf Basis von persönlichen Farb-Auren" erzählt, sagen darf, dass seine Meinung totaler Schwachsinn ist ^^. Wieder, zwei Seiten einer Medaille.

Hoffe, dass sich der bisweilen immer wieder sehr schroffe Umgang der Linzer Eishockeyfans untereinander wieder ein bisschen in gesittetere Bahnen lenkt. Vergesst's ma net, mia san olle Eishockeyfans ;)

• johann0676
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2020 um 11:05
    • #6.134
    Zitat von Keitsche

Vergesst's ma net, mia san olle Eishockeyfans ;)

Ja , das sind wir !!!! wir wollen in Linz Eishockey unter geordneten Bedingungen sehen !

Wenn sich aber eine Person aufschwingt , den Verein für seine Zwecke unter zu ordnen , , die wesentliche Sponsoren zum Rückzug zwingt , Spieler und Mitarbeiter nicht oder nur nach Androhung eines Gerichtsverfahrens bezahlt , die verbleibenden Mitarbeiter vor Aufgaben stellt , denen sie mehr oder weniger

gewachsen sind , und behauptet alles ist soweit in Ordnung , dann kann man dieser Art und Weise als Fan nicht mehr folgen !

Ja , die Spieler und Mitarbeiter haben Gehaltskürzungen verpasst bekommen ( einige waren bei der Rechtsberatung ) , die Spieler und Mitarbeiter

( außer die gekündigten ) machen Ihren Job , niemand weiß , inwieweit PF auch zum Sparen beiträgt und seine Einkünfte aus dem Verein heraus reduziert hat ?

Ja, ich verstehe die Fans , welche auch unter dieser Konstellation in die Halle gehen , sie wollen die Mannschaft sehen , wahrscheinlich hoffen sie , dass es wieder bessere Zeiten ( Mannschaft ) geben wird .

Bin gespannt , wie lange die von PF erwählten Vizepräsidenten diese Art und Weise der Vereinsführung mit tragen werden , Dr. Nader hat bereits einen Anfang gemacht , indem er sich für die sinnlose Trikot Abhängungs Aktion entschuldigt hat .

Das ganze Schadensausmass ist bei weitem noch nicht sichtbar , die Mannschft lebt noch von Spielern mit Verträgen aus letzter Saison , betrachtet man die finanzielle Situation , dann Gute Nacht für Spitzenhockey in Linz , und es nicht Corona schuld ! , Corona verschärft die Dramatik , ausgelöst von einer Person !

• Spengler
    Trottel
    • 8. Oktober 2020 um 11:18
    • #6.135

Einzig positiv bei uns ist, wenn Freunschlag aufgeben muss, es steht schon ein anderer Verein bereit, der wieder Spitzeneishockey in Linz garantieren kann.

Was in anderen ICE Standorten ja nicht ist, und ich weiß nicht, ob da alle die Corona Krise überleben werden.

PEPSImax
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 11:58
    • #6.136

Darf ich kurz was dazwischenfragen: Wieviele Zuseher waren eigentlich beim Villach Spiel in der Halle? Was ist jetzt die Fanbeschränkung?

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 12:00
    • #6.137

PEPSImax

1249 waren da und die Beschränkung sollte aktuell bei 1500 sein.

Ob auch 1500 Karten aktuell verkauft werden können weiß ich nicht.

Da gabs ja eine Geschichte,

dass die Bänke auf den Stehern nicht im Kartensystem waren.

Ich weiß nicht ob die in der Zwischenzeit implementiert und somit verfügbar wurden.

Daimx na dann is ja alles gut:saint:

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (8. Oktober 2020 um 12:06)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. Oktober 2020 um 12:04
    • #6.138
    Zitat von Jabberwocky

PEPSImax

1249 waren da und die Beschränkung sollte aktuell bei 1500 sein.

Ob auch 1500 Karten aktuell verkauft werden können weiß ich nicht.

Da gabs ja eine Geschichte,

dass die Bänke auf den Stehern nicht im Kartensystem waren.

Ich weiß nicht ob die in der Zwischenzeit implementiert und somit verfügbar wurden.

Alles anzeigen

Vorm Villach Spiel wurde kommuniziert das diese schon im System sind. Somit dürften 1500 rein.

PEPSImax
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 20:14
    • #6.139

Ok, danke euch

• Zugucker
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 07:05
    • #6.140

Die „Bänke auf den Stehplätzen“ hat der PF selber vor dem Villachspiel hin - und hergerückt, macht sich halt auch Sorgen ums Taschengeld

• FredundErik
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 09:27
    • #6.141

Die Bänke sind nicht irgendwie fixiert? Wundert mich, ehrlich gesagt, dass das von der Behörde so abgenommen wird

• Hirn33
    Black Wings
    • 9. Oktober 2020 um 09:30
    • #6.142
    Zitat von FredundErik

Die Bänke sind nicht irgendwie fixiert? Wundert mich, ehrlich gesagt, dass das von der Behörde so abgenommen wird

Ich kann dir versichern, alle Bänke sind fixiert. War auch eine der Vorgaben der Behörde wenn ich mir richtig erinnere.

• FredundErik
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 09:32
    • #6.143

ok, danke, hat nur nach dem Post von Zugucker anders geklungen. Hätte mich wirklich gewundert, wenn anders gewesen wäre.

• MrGrantelbart
    Gast
    • 9. Oktober 2020 um 09:47
    • #6.144
    Zitat von FredundErik

Mit Kabelbindern an den Geländern.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 9. Oktober 2020 um 10:02
    • #6.145
    Zitat von MrGrantelbart

Mit Kabelbindern an den Geländern.

Teilweise auch mit Kleber am Boden.

• FredundErik
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 10:06
    • #6.146

ok, vielleicht sollte ich doch mal vorbeischauen und mir ein Bild machen 😉

• EDD
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2020 um 10:44
    • #6.147
    Zitat von FredundErik

Ihr habt Sorgen!!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Oktober 2020 um 11:08
    • #6.148
    Zitat von starting six

Es handelt sich hier nur um 6-7 User. gsd . aber diese nerven einfach wirklich nur und ich wage zu behaupten zu einem sehr hohen Prozentsatz mit Absicht.

Diesbezüglich würde ich dich bitten, zuerst einmal kräftig vor der eigenen Türe zu kehren. Mehrere User haben dich bereits wiederholt gebeten, deine provokant-sinnlosen Reaktionen (vulgo "likes") zu unterlassen. Anstatt dem Wunsch einfach zu entsprechen, machst du munter weiter, Meinungen zu diskreditieren. Damit nervst und provozierst du selber ständig. Ich fordere dich hiermit erneut auf, auf meine Beiträge nicht zu reagieren. So viel Vernunft wird man ja wohl einfordern können.

• Poke Check
    "Basher"
    • 9. Oktober 2020 um 12:18
    • #6.149
    Zitat von Tine

Diesbezüglich würde ich dich bitten, zuerst einmal kräftig vor der eigenen Türe zu kehren. Mehrere User haben dich bereits wiederholt gebeten, deine provokant-sinnlosen Reaktionen (vulgo "likes") zu unterlassen. Anstatt dem Wunsch einfach zu entsprechen, machst du munter weiter, Meinungen zu diskreditieren. Damit nervst und provozierst du selber ständig. Ich fordere dich hiermit erneut auf, auf meine Beiträge nicht zu reagieren. So viel Vernunft wird man ja wohl einfordern können.

Hab ihn schon lange blockiert, so erspar ich mir seine Respektlosigkeit via Direktkonversation und die Benachrichtigungen über seine "Reaktionen". Es ist auch aussichtslos, bei ihm auf Einsichtigkeit zu hoffen, er hat auf deine Bitte ja gleich wieder auf die übliche Art reagiert.

• FredundErik
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 12:57
    • #6.150

EDD keine Ahnung wo das/dein Problem liegt. Hab nur nachgefragt, wie das ist, und festgestellt, dass ich überrascht bin, dass das erlaubt ist (Verletzungsgefahr, ja, eine Biergarten kann umfallen...) Nicht jede Feststellung ist ein Angriff auf PF.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™