1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Lempi
    Obmann
    • 15. September 2020 um 13:50
    • #5.226

kommt jetzt das, dass Bobby dem Verein für die Akademie erhalten bleibt?!

• exkju
    EBEL
    • 15. September 2020 um 13:50
    • #5.227
    Zitat von starting six

Man sollte einmal auf eine offizielle Stellungnahme warten udn dann schauen was Sache ist.

bei der aktuellen Kommunikation des Vereines würds mich stark wundern wenns sowas geben wird. Ich erwarte mir nix.

Zur Fanclub-Thematik kam ja bislang auch nix.

ich finde man sollte dann auch so konsequent sein und die Nummern #21, #55 und #30 gleich von unterm Hallendach entfernen vor dem ersten Spiel - is a scho wurscht und dabei dann den verbliebenen Zuschauern dabei in die Augen schauen.

Wahnsinn wie furchtbar stillos das Alles geworden ist.

ich will "meinen" Verein zurück.

2 Mal editiert, zuletzt von exkju (15. September 2020 um 14:00)

• fishstick
    Steel Wings
    • 15. September 2020 um 13:59
    • #5.228

Was soll da schon für ein Statement kommen wenn er selber sagt er wurde gekündigt? Außer ihn irgendwie anzupatzen könnten sie da ja gar nix dazuschreiben was ich verstehen würde.

Vielleicht solls der neue Steel Wings Coach mitmachen weil der eh nicht billig sein wird.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 15. September 2020 um 14:08
    • #5.229
    Zitat von Lempi

kommt jetzt das, dass Bobby dem Verein für die Akademie erhalten bleibt?!

Ich glaube die "Bobby-Aktion" fällt unter Kostenreduktion. Könnte ich mir gut vorstellen, dass vl. dem PF die Augen aufgegangen sind da jetzt nicht einmal 700 Leute in die Halle kommen - is a fucking Schande was DER aufführt. Ich schau mir auch keinen Home-Stream mehr an - nicht einmal die € 5,-- bekommt er von mir !!! Er kotzt mich einfach an 🤮

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. September 2020 um 14:21
    • #5.230

Und wieder eine Tat des "lieben" Präsidenten....🤷🏻‍♂️

Bin gespannt wie seine Anhänger das jetzt wieder schön reden wollen!? 🤦🏻‍♂️

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. September 2020 um 14:37
    • Offizieller Beitrag
    • #5.231
    Zitat von exkju

ich finde man sollte dann auch so konsequent sein und die Nummern #21, #55 und #30 gleich von unterm Hallendach entfernen vor dem ersten Spiel -

nein, der soll bei jedem spiel mindestens einmal auf diese Namen schauen, die für den Verein so viel getan haben. Mehr als dieser miese Charakter jemals für den Verein gemacht hat und je machen wird.

ich hoffe immer noch auf das Szenario, dass es PF abbrockt und dann die "alte Riege" 1:1 übernimmt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oneo
    NHL
    • 15. September 2020 um 15:34
    • #5.232

Das hat das Fass nun voll gemacht. Freunschlag muß finanziell wirklich das Wasser bis zum Halse stehen, um so eine Aktion zu machen. Bei ihm heißt es wohl Kostenreduktion auf allen Linien. Ob sich das auch die verbliebenen Sponsoren so einfach gefallen lassen? Normal müßten diese schon aus solidarischen Gründen diesem Tyrannen die Rute ins Fenster stellen.

Aber das wird sicher nicht das Letzte gewesen sein, was dieser selbsternannte Präsident in petto hat.:banghead::banghead:

• EDD
    Hobbyliga
    • 15. September 2020 um 15:37
    • #5.233
    Zitat von the one-leafed

Die Kündigung von Bobby Lukas setzt dem ganzen die Krone auf. :banghead:

Für was war er genau zuständig und wr ist sein nachfolger

• Lempi
    Obmann
    • 15. September 2020 um 15:49
    • #5.234

OÖ Nachrichten zur Kündigung von Bobby Lukas

• Lempi
    Obmann
    • 15. September 2020 um 15:53
    • #5.235

Ich find's auch echt Schade, dass lang gediente Spieler, wie z. B. Dan DaSilva nicht offiziell verabschiedet werden. Ein paar Dankesworte und Glückwünsche für die Zukunft wären wohl echt nicht zu viel verlangt auf FB oder der Vereinswebsite.

Die Außenwirkung is einfach schade und traurig.

• Nummer 58
    4020
    • 15. September 2020 um 15:59
    • #5.236

Das ist in der Tat nicht normal!

• Tubbs_28
    Gast
    • 15. September 2020 um 16:16
    • #5.237

Es müssen oft harte Entscheidungen getroffen werden, besonders im Sport. Aber es geht auch um das wie.Warten wir mal ein offizielles Statement ab.

Wenn nichts kommt, ist das zu diesem Zeitpunkt und in dieser Situation mehr als sonderbar.

Wenn’s „nur“ um das liebe Geld geht, hätte man die Zusammenarbeit schon viel früher beenden können.

Wenn’s andere Gründe gibt, dann bitte um Aufklärung.

(In der Kündigung keine Gründe benennen, ist arbeitsrechtlich nachvollziehbar)

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. September 2020 um 16:17
    • #5.238

Sehr fleißig & gründlich,

jetzt noch Süczs und Penker und man hat endgültig das letzte know how

und den letzten Funken an Identität der Black Wings Linz ausgelöscht.

Pardon, natürlich weg demokratisiert.

Edit: loyal, Black Wings Familie, Eishockey liegt mir am Herzen....

Ich könnt mir aus meinem Mittagessen ein Mosaik legen bei dieser Heuchelei.

Bitte wie unpersönlich springt man hier mit langjährigen Mitarbeitern die so viel für den Verein geleistet haben um, unglaublich.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (15. September 2020 um 16:26)

• the one-leafed
    Gast
    • 15. September 2020 um 16:39
    • #5.239
    Zitat von Tubbs_28

Es müssen oft harte Entscheidungen getroffen werden, besonders im Sport. Aber es geht auch um das wie.Warten wir mal ein offizielles Statement ab.

Wenn nichts kommt, ist das zu diesem Zeitpunkt und in dieser Situation mehr als sonderbar.

Wenn’s „nur“ um das liebe Geld geht, hätte man die Zusammenarbeit schon viel früher beenden können.

Wirklich?

So redet man sichs schön? :)

• Spengler
    Trottel
    • 15. September 2020 um 16:40
    • #5.240
    Zitat von Lempi

OÖ Nachrichten zur Kündigung von Bobby Lukas

Da denkt man es geht nicht schlimmer und dann kommt von irgendwo noch so ein Freunschlagauszucker daher. Einfach zum kotzen. Eine Kündigung wie von einem Hilfsarbeiter nach 2 Monaten Betriebszugehörigkeit (und sogar der hat sich besseres verdient). Hat recht viel Anstand der Herr Freunschlag, muss man schon sagen. Aber man ist mittlerweile eh nichts anderes gewohnt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2020 um 16:47
    • #5.241

Freunschlag lässt aber auch wirklich nichts aus, wenn es darum geht, sich unbeliebt zu machen und zusätzlich Unruhe rein zu bringen. Der muss echt Nerven aus Stahl haben, um dem neuerlichen, voraussehbaren shit storm Paroli bieten zu können. Oder er ist stark narzisstisch veranlagt und hält sich für einen allwissenden Übermenschen, für den andere Akteure maximal Erfüllungsgehilfen für seine Geisterfahrt sind, solange sie brav mittun. Die Gegenreder sind allesamt Feinde, die es auszuschalten gilt.

• Moodle
    EBEL
    • 15. September 2020 um 16:56
    • #5.242
    Zitat von Tine

Freunschlag lässt aber auch wirklich nichts aus, wenn es darum geht, sich unbeliebt zu machen und zusätzlich Unruhe rein zu bringen. Der muss echt Nerven aus Stahl haben, um dem neuerlichen, voraussehbaren shit storm Paroli bieten zu können. Oder er ist stark narzisstisch veranlagt und hält sich für einen allwissenden Übermenschen, für den andere Akteure maximal Erfüllungsgehilfen für seine Geisterfahrt sind, solange sie brav mittun. Die Gegenreder sind allesamt Feinde, die es auszuschalten gilt.

Es bleibt halt mittlerweile Verdammt viel auf der Strecke – ein Jahr Kampfmannschaft in der Art und Weise wie sie derzeit geführt wird ist ja verschmerzbar, dann kaufst du dir halt wieder eine Truppe zusammen. Das mit dem Nachwuchs könnte massive Nachwirkungen haben, das ist für den Standort Linz wirklich eine Katastrophe, hier dürfte es viel Vertrauensverlust bei den Eltern geben. Eigentlich unglaublich.

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. September 2020 um 16:57
    • #5.243

https://www.blackwings.at/news/beitrag/k…-neubeginn.html

Nach 762 Partien war er nicht einmal einen Anruf:

"du Bobby schau vorbei, wir müssen reden"

wert.

Wertschätzung langjähriger Spieler und Mitarbeiter komplett Fehlanzeige.

Edit: was wurde nicht großartig damit für den Nachwuchs geworben,

dass auch die beiden Söhne vom Bobby Lukas beim Nachwuchs sind.

Bravo welch grandioser Schachzug sag ich da nur!

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (15. September 2020 um 17:09)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. September 2020 um 17:00
    • #5.244
    Zitat von Tine

Ich vermute mal das ihm das einfach scheissegal sein wird.

Bin ja gespannt ob der Verein die heurige Saison überlebt.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 15. September 2020 um 17:45
    • #5.245

So schauts aus Herr Freunschlag 🤦‍♂️

Bilder

• FB_IMG_1600164695669.jpg
      • 43,08 kB
      • 550 × 804
  • mcguy
    In(n)sight
    • 15. September 2020 um 17:46
    • #5.246
    Zitat von Tine

ferndiagnose - donald-syndrom ....

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 15. September 2020 um 17:55
    • #5.247
    Zitat von Tubbs_28

Gründe für wichtige Entscheidungen gibt es immer

• Spengler
    Trottel
    • 15. September 2020 um 18:06
    • #5.248
    Zitat von Tubbs_28

Ich schätze mal, dass es nicht um Bobby's Gehalt ging, aber trotzdem ums Geld,das Bobby gern für den Nachwuchs gehabt hätte. Und es wird wahrscheinlich auch andere Differenzen über die Gestaltung des Nachwuchses gegeben haben. Freunschlag wird halt der Meinung sein, so ein Nachwuchs finanziert sich von selbst. Könnte mir vorstellen, dass der nächste Brief an die Eltern von Freunschlag kommt, mit der Aufforderung mehr Eigenanteil für das Training zu bezahlen.

Ist nur meine bescheidene Meinung.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 15. September 2020 um 18:22
    • #5.249

War der PF mal selbst aktiver Eishockeyspieler? Das würde manch geistige Haltung erklären.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. September 2020 um 18:29
    • #5.250
    Zitat von mcguy

ferndiagnose - donald-syndrom ....

Sorry, I don't understand :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™