kenn mich jetzt nicht aus, wie hast du das gemeint ?
Les den Vorbericht zum morgigen Spiel. Dann ist es dir wahrscheinlich klar, was ich meine.
kenn mich jetzt nicht aus, wie hast du das gemeint ?
Les den Vorbericht zum morgigen Spiel. Dann ist es dir wahrscheinlich klar, was ich meine.
Ich habe ihn gelesen und weiß nicht was du meinst
Wollte auch nur kurz meinen Senf dazugeben - in Budweis waren 904 Zuseher und es herrschte, auch auf den Plätzen absolute Maskenpflicht. Es wurde speziell von 3 Ordnern im Auswärtssektor ganz besonders darauf geachtet - großer Aufwand für die 2 anwesenden Fans aus Linz - und dafür nur ein Eintrittspreis von € 2,- !! ist mit € 12,- in Linz dann doch erheblich teurer - von beiden Mannschaften habe ich schon besseres Eishockey gesehen, aber es war ja nur ein Vorbereitungsspiel und die "1992" müssen sich noch finden und die Tschechen haben auch noch einiges an Luft nach oben.
Trotz allem war es ein spannendes Spiel, das schon einiges gehabt hat. Einige Tore, viele Unterzahlspiele, wenige Power-plays, einige Faustkämpfe, OT und Penalty-schießen.
Mal sehen wie es morgen an der Donaulände läuft - glg
Ich habe ihn gelesen und weiß nicht was du meinst
Jetzt wurde der Bericht nachbearbeitet. Zumindest wurde der Name des Headcoach jetzt ganz erwähnt und nicht immer nur "Pierre" geschrieben.
Die färbigen Punkte sind die noch freien Plätze.
Wenn 700 rein dürfen ziehst die 120 ab und kommst auf 580 belegte (Dauerkarte und Tageskarte) Plätze.
Alles klaro
Jetzt gibt es online noch 141 Tickets zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn man da die Karten für eigene Leute, Sponsoren usw. auch noch von den 700 abzieht, wird man irgendwo bei 400 verkauften Dauerkarten landen.
ich gestehe, ich habe eine Karte für morgen gekauft - erstmals im VIP-Bereich
- weil ich mir die Mannschaft mal live anschauen möchte
und weil ich das Eishockey schon soooo lange vermisse ![]()
geht mir eh auch nicht anders
Was Veranstaltungen angeht, wird noch einmal klargestellt, dass bei zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen beim Sitzen der Mund-Nasen-Schutz nicht getragen werden muss. Gibt es keine zugewiesenen Plätze muss er hingegen angelegt bleiben.
Was Veranstaltungen angeht, wird noch einmal klargestellt, dass bei zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen beim Sitzen der Mund-Nasen-Schutz nicht getragen werden muss. Gibt es keine zugewiesenen Plätze muss er hingegen angelegt bleiben.
Gilt nicht für Sportveranstaltungen.
echt? mit welcher Begründung?
"Der Staat bin ich."
Wir werden eben momentan von Absolutismus-Fans regiert. ![]()
![]()
(Vermutlich) singen und schreien 🤷🏻♂️
Gibt es heute einen Livestream?
Gibt es heute einen Livestream?
Laut YT hier!?
Gilt nicht für Sportveranstaltungen.
Wissen das die Fußballvereine auch?
Von der WAC-Homepage:
Wie komme ich zu meinem Sitzplatz?
Ab Betreten des Stadions ist das Tragen eines MNS Pflicht. Diese darf erst am zugewiesenen Sitzplatz abgenommen werden. An allen Zugängen, Verkaufsstellen und Sanitäranlagen ist das Tragen eines MNS und das Einhalten des Sicherheitsabstandes verpflichtend.
Soweit ich weiß, wird das auch von so ziemlich allen anderen Fußballvereinen so gehandhabt. Die einzige Sportveranstaltung, wo es genau umgekehrt war (Maske am zugewiesenen Sitzplatz verpflichtend, an den Verkaufsstellen hingegen nicht) waren die Vorbereitungsspiele des VSV.
Wissen das die Fußballvereine auch?
Von der WAC-Homepage:
Wie komme ich zu meinem Sitzplatz?
Ab Betreten des Stadions ist das Tragen eines MNS Pflicht. Diese darf erst am zugewiesenen Sitzplatz abgenommen werden. An allen Zugängen, Verkaufsstellen und Sanitäranlagen ist das Tragen eines MNS und das Einhalten des Sicherheitsabstandes verpflichtend.
Soweit ich weiß, wird das auch von so ziemlich allen anderen Fußballvereinen so gehandhabt. Die einzige Sportveranstaltung, wo es genau umgekehrt war (Maske am zugewiesenen Sitzplatz verpflichtend, an den Verkaufsstellen hingegen nicht) waren die Vorbereitungsspiele des VSV.
Interessante Frage, war mir nicht bekannt.
Interessante Frage, war mir nicht bekannt.
Wir sind ja indoor, das wird der Grund sein
sehr richtig ![]()
Wir sind ja indoor, das wird der Grund sein
Gutes Argument👍🏻
das wird sowieso alles nix. NMS tw runtergezogen, unter der Nase bei vielen. Ich verstehe das nicht.
PF ist übrigens einer davon
also für so einen stream, wie den vom grad laufenden testspiel, hat man vor einer weile bei balkansport ca. 5€ bezahlt, für eine partie znojmo - linz. das wärs mir jetzt auch wert, wenn man noch auf 1080p gehen würde. heute kann ich nur bis 720p auswählen.
Stream ist sehr okay. Für 5 Euro wäre das schon in Ordnung.
wow! tikkinen auf gaffal "zauber"! super hütte!
Super schönes PP-Tor von Gaffal! Tolle Übersicht von Tikkinen! Muss man neidlos anerkennen..