Könnte ja ein Hinweis sein ,wann es bei uns eventuell beginnen kann !

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Eine der modernsten Lichtanlagen Europas soll in der Halle zum Einsatz kommen.
Coole Sache, wer ist da Sponsor und wird die temporär installiert,
oder bleibt die quasi fix in der Halleninfrastruktur?
-
Eine der modernsten Lichtanlagen Europas soll in der Halle zum Einsatz kommen.
Na, dann hoff ma, dass den Streithanseln dabei ein Licht aufgeht.
-
Wurde durch die alte Hallen Beleuchtung ersetzt. Diese sponsert niemand sondern is eine modernisrung der Halle Seitens der Linz AG und is schon vor 1 bis 2 Jahren geplant gewesen.
-
Habe heute mal bei den anderen Clubs durchgeschaut. Ausser bei
unsden BWL und bei Salzburg gibts noch nirgendwo Saisonkarten zu kaufen. Bei Salzburg mache ich mir wegen einer Rückzahlung absolut keine Gedanken. Zudem kommt noch der von den BWL aufgebaute Druck deinen Sitzplatz zu verlieren wenn du jetzt nicht SOFORT dein Abo verlängerst. Und wenn das Gerücht mit PH. Lukas auch noch stimmt, gibts ja überhaupt keinen Grund mehr diesen Haufen zu unterstützen. -
.. aber die Eishockeyfamilie muss doch in diesen schwierigen Zeiten zusammenhalten.
-
Auf Instagram bedanken sich die Black Wings gerade "bei 103 verkauften Dauerkarten bis jetzt."
Grammatikalisch ist das ned wirklich rund formuliert. Und inhaltlich sehr überschaubar.
-
Wie viele Dauerkarten wurden in den Jahren zuvor verkauft? Zwischen 2000 und 2500?
-
Habe heute mal bei den anderen Clubs durchgeschaut. Ausser bei
unsden BWL und bei Salzburg gibts noch nirgendwo Saisonkarten zu kaufen. Bei Salzburg mache ich mir wegen einer Rückzahlung absolut keine Gedanken. Zudem kommt noch der von den BWL aufgebaute Druck deinen Sitzplatz zu verlieren wenn du jetzt nicht SOFORT dein Abo verlängerst. Und wenn das Gerücht mit PH. Lukas auch noch stimmt, gibts ja überhaupt keinen Grund mehr diesen Haufen zu unterstützen.Was ist den mitm luki?
-
Tja, das würde ich auch gerne wissen. Und ich hoffe es stellt sich alles als falsches Gerücht heraus. Siehe BWL Transfergeflüster ...
-
Auf Instagram bedanken sich die Black Wings gerade "bei 103 verkauften Dauerkarten bis jetzt."
Grammatikalisch ist das ned wirklich rund formuliert. Und inhaltlich sehr überschaubar.
103 Dauerkarten?
Da waren ja bei den Alps spielen mehr Leute in der Halle.
-
1stein habs gerade gelesen
hab es übersehen gehabt. Danke für den Hinweis.
-
Könnte man auch die Kategorie peinlich einstufen
liest dort keiner gegen?
-
Wenn es mit den Infektionen in etwa so weitergeht in OÖ, darf im Herbst eh keiner in die Eishalle. Mir ist es mittlerweile eh egal, die Lust am Linzer Eishockey hab ich soundso verloren durch das ganze Theater um PF und Konsorten, Dauerkarten kaufen wir heuer daher auch keine mehr. Bei einem Crash des Vereins verlieren wir wenigstens keinen vierstelligen Eurobetrag.... Schauen wir in einem Jahr weiter.
-
Also ich habs tlw. von Spielern und Sponsoren gehört.
Kann ja jeder auffassen, wie er will.War ja klar das du da wieder mitmischt
Dachte du unterstützt den Club nicht mehr was interessiert es dich dann ?
(Nicht böse gemeint)
-
War ja klar das du da wieder mitmischt
Darf er jetzt nicht mehr seine Meinung sagen?
-
Darf er jetzt nicht mehr seine Meinung sagen?
Klar darf er Seine Meinung auch sagen war wie gesagt nicht böse gemeint aber ich sag mal so er kritisiert nur so wie auch andere hier
Auch perthl hat nicht 100% die WARHEIT gesagt
Und nur weil er in perthl rausschmeißen das da so viele gleich mitgehen verdammt es unterstützt ned in perthl sondern einen Club aber gefühlt unterstützt es alle in perthl
-
Klar darf er sich ahn ja gesagt nicht böse gemeint aber ich sag mal so er kritisiert nur so wie auch andere hier auch perthl hat ned 100% die WARHEIT gsagt
Und nur weil Ma in perthl rausschmeißen alle gleich mitgehen verdammt es unterstützt ned in perthl sondern einen Club aber gefühlt unterstützt es alle in perthl
Kannst du auch Deutsch schreiben?
-
Klar darf er sich ahn ja gesagt nicht böse gemeint aber ich sag mal so er kritisiert nur so wie auch andere hier auch perthl hat ned 100% die WARHEIT gsagt
Und nur weil Ma in perthl rausschmeißen alle gleich mitgehen verdammt es unterstützt ned in perthl sondern einen Club aber gefühlt unterstützt es alle in perthl
Könntest diesen Text auch in deutsch verfassen, sodass es jeder verstehen kann?
Edit: Geht es nicht nur mir so!
-
Kein Wort vetstanden
-
Pack aus, wo und wann hat Perthaler gelogen?
Wo stinkt da Fisch?
Scheinbar weißt ja was .... dann sags auch!
-
Mich würde es echt interessieren woher sämtliche Personen wissen das PF im Dezember pleite ist?
Schon langsam wird es fad immer das gleiche gelabere!!
-
Ich glaub ja persönlich, dass Blackwingsmemes GB himself ist. Der Schreibstil deckt sich mit dem Stil aus seinen Bettelvideos.
-
Schon langsam wird es fad immer das gleiche gelabere!!
es zwingt dich ja keiner das zu lesen
Glaub mir, uns würde eine Einigung auch besser gefallen als das ganze Theater.
-
War ja klar das du da wieder mitmischt
(Nicht böse gemeint)
Klar, ich misch mit.
Also darf ich mich für nix mehr interessieren, wenn ich nicht mehr zu 100% hinter etwas stehe?! Sorry das war mir nicht bekannt. Aber danke für deinen Hinweis.(VERSUCH EINER KORRIGIERTEN, LESBAREN VARIANTE)
Klar darf er das. hab ja gesagt nicht böse gemeint. Aber ich sag mal so - er kritisiert nur. So wie auch andere hier auch. Perthl hat ned 100% die WAHRHEIT gsagt.Und nur weil wir den Perthl rausschmeißen, alle gleich mitgehen. Verdammt! Ihr unterstützt ned in Perthl, sondern einen Club. Aber gefühlt unterstützt ihr alle den Perthl.
Bitte erzähl uns, wo Perthl nicht die Wahrheit gesagt hat. Hat aber bestimmt niemand zu 100% in diesem Streit. Und meine persönliche Entscheidung hat nichts mit den Einzelpersonen zu tun, sondern mit den gesetzten Handlungen einzelner.
-