Tindermatches statt Hockeymatches. Wenigstens ohne Nikolice.

Meine Wohnung ist sauber was nun?
-
-
Wow, was ihr daraus macht, wenn sich Alt und Jung fröhlich unterhalten :oldie:
tss tss
FTC Wieder mal angeklagt
?
DieblaueRapunzl Nach reiflicher Überlegung muss ich dein Angebot für ein Platzerl im Holzkeller ablehnen, denn wenn ich in Villach bin, gehe ich doch lieber im Magdalenensee schwimmen und zu Hause sitze ich auf der Terrasse im Garten
Treffen wir uns halt alle in den diversen Threads im Forum und hoffentlich wieder in absehbarer Zeit in den Eishockey Hallen
Bleibt alle froh und heiter, wie die Maus am Blitzableiter und bleibt alle GESUND
-
na servas...
parshippsd du jetzt?
das nicht, wir haben das Eishockeyforum und das hilft in allen Lebenslagen. Singles wie mir bleibt derzeit nur Cybersex!
Es gibt auch eine Zeit nach Corona und da muss man rechtzeitig die Weichen stellen!
-
Singles wie mir bleibt derzeit nur Cybersex!
...und am Ende dann über den Tennisarm jammern ohne je einem Racket näher als 2m gekommen zu sein
-
So wieder mal ein Tagesbericht aus der Quarantäne - keine Ahnung der wievielte Tag ich habe total das zeitgefühl verloren.
Der Müll häuft sich an und ich darf ihn nicht heruntertragen, wie es mit der Post aussieht? Keine Ahnung, ich darf ja die Wohnung nicht verlassen. Die Akten sind fertig aussortiert und mein Edding ist leer (tipp an alle: sollte man für solche Zeiten ausreichend zu Hause haben). Geputzt haben wir auch wieder denn das Akten zerreißen und das shreddern macht unglaublich viel Staub.
Was ich weiß ist das heute der 25ste ist und ich Geburtstag habe. Da mich keiner besuchen darf(und besser auch nicht soll, auch wenn ich nicht in Quarantäne wäre) habe ich heute schon Happy Birthday to me gesungen....
Aber es sind ja nur noch ein paar Tage und dann darf ich - tja was darf ich dann eigentlich? Ach ja den Müll runtertragen, aber sonst bleibt eigentlich alles wie in Quarantäne.
-
So wieder mal ein Tagesbericht aus der Quarantäne - keine Ahnung der wievielte Tag ich habe total das zeitgefühl verloren.
Der Müll häuft sich an und ich darf ihn nicht heruntertragen, wie es mit der Post aussieht? Keine Ahnung, ich darf ja die Wohnung nicht verlassen. Die Akten sind fertig aussortiert und mein Edding ist leer (tipp an alle: sollte man für solche Zeiten ausreichend zu Hause haben). Geputzt haben wir auch wieder denn das Akten zerreißen und das shreddern macht unglaublich viel Staub.
Was ich weiß ist das heute der 25ste ist und ich Geburtstag habe. Da mich keiner besuchen darf(und besser auch nicht soll, auch wenn ich nicht in Quarantäne wäre) habe ich heute schon Happy Birthday to me gesungen....
Aber es sind ja nur noch ein paar Tage und dann darf ich - tja was darf ich dann eigentlich? Ach ja den Müll runtertragen, aber sonst bleibt eigentlich alles wie in Quarantäne.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
alles alles Gute zum heutigen Geburtstag!
Das Singen lass ich lieber
-
Was ich weiß ist das heute der 25ste ist und ich Geburtstag habe.
Alles Liebe zum Purzeltag ! Werde und bleib gesund
-
- Offizieller Beitrag
alles alles gute
-
Was ich weiß ist das heute der 25ste ist und ich Geburtstag habe
Wie wäre es mit einer Forums-Videokonferenz-Geburtstagsparty?
Auf jeden Fall alles Gute!
-
Alles Gute
-
Alles Gute auch von mir - nicht verzagen & positiv bleiben!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke an Alle für die Glückwünsche
-
Was ich weiß ist das heute der 25ste ist und ich Geburtstag habe.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Qdes Auch aus Salzburg Alles Gute und viel Gesundheit! nicht zuviel x-hamstern
-
nicht zuviel x-hamstern
zumindest nicht ohne Virenschutzprogramm!
-
Hallo wiedermal was von mir:
Ich habe mit gestern meine Quarantäne beendet - soll heißen ich konnte wieder einkaufen gehen und mir die Beine vertreten. Das Gefühl war herrlich und sozusagen mein Geburtstagsgeschenk :). Man wird bescheiden dieser Tage....
-
Qdes nach der Quarantäne ist vor der Quarantäne.
G'sund Bleiben
-
Ich gehe heute auf einen Maskenball!
-
Ich gehe heute auf einen Maskenball!
.....ich gehe heute auf eine Coronaparty für 75+
(Arbeite in der Bank und da der 1. wirds wohl einen ziemlichen Andrang von der Altersgruppe geben, leider)
-
...was nun?
Wie wär's damit, ein Spaß für die ganze Familie und mit abnehmenden Alter des Nachwuchs steigt gleichzeitig der Schwierigkeitsgrad.
-
Aus gegebenen Anlass aktiviere ich den Thread wieder...
Und ich kann wieder meine Wohnung putzen
-
Wurde auch langsam wieder zeit.
-
Ja normalerweise einmal im Jahr, aber ich hab ja jetzt Zeit
-