1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Meine Wohnung ist sauber was nun?

• Qdes
  • 17. März 2020 um 15:45
    The great Chris
    Knoblauch
    • 25. März 2020 um 08:21

Tindermatches statt Hockeymatches. Wenigstens ohne Nikolice. ^^

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 25. März 2020 um 09:01

Wow, was ihr daraus macht, wenn sich Alt und Jung fröhlich unterhalten :oldie: :prost: tss tss

FTC Wieder mal angeklagt ;)?

DieblaueRapunzl Nach reiflicher Überlegung muss ich dein Angebot für ein Platzerl im Holzkeller ablehnen, denn wenn ich in Villach bin, gehe ich doch lieber im Magdalenensee schwimmen und zu Hause sitze ich auf der Terrasse im Garten8)

Treffen wir uns halt alle in den diversen Threads im Forum und hoffentlich wieder in absehbarer Zeit in den Eishockey Hallen

Bleibt alle froh und heiter, wie die Maus am Blitzableiter und bleibt alle GESUND

• FTC
    NHL
    • 25. März 2020 um 09:21
    Zitat von Fan_atic01

na servas...

parshippsd du jetzt?

das nicht, wir haben das Eishockeyforum und das hilft in allen Lebenslagen. Singles wie mir bleibt derzeit nur Cybersex!:veryhappy:

Es gibt auch eine Zeit nach Corona und da muss man rechtzeitig die Weichen stellen!:)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2020 um 09:32
    Zitat von FTC

Singles wie mir bleibt derzeit nur Cybersex!

...und am Ende dann über den Tennisarm jammern ohne je einem Racket näher als 2m gekommen zu sein ^^

• Qdes
    The Joker
    • 25. März 2020 um 10:29

So wieder mal ein Tagesbericht aus der Quarantäne - keine Ahnung der wievielte Tag ich habe total das zeitgefühl verloren.

Der Müll häuft sich an und ich darf ihn nicht heruntertragen, wie es mit der Post aussieht? Keine Ahnung, ich darf ja die Wohnung nicht verlassen. Die Akten sind fertig aussortiert und mein Edding ist leer (tipp an alle: sollte man für solche Zeiten ausreichend zu Hause haben). Geputzt haben wir auch wieder denn das Akten zerreißen und das shreddern macht unglaublich viel Staub.

Was ich weiß ist das heute der 25ste ist und ich Geburtstag habe. Da mich keiner besuchen darf(und besser auch nicht soll, auch wenn ich nicht in Quarantäne wäre) habe ich heute schon Happy Birthday to me gesungen....

Aber es sind ja nur noch ein paar Tage und dann darf ich - tja was darf ich dann eigentlich? Ach ja den Müll runtertragen, aber sonst bleibt eigentlich alles wie in Quarantäne.

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. März 2020 um 10:35
    Zitat von Qdes

So wieder mal ein Tagesbericht aus der Quarantäne - keine Ahnung der wievielte Tag ich habe total das zeitgefühl verloren.

Der Müll häuft sich an und ich darf ihn nicht heruntertragen, wie es mit der Post aussieht? Keine Ahnung, ich darf ja die Wohnung nicht verlassen. Die Akten sind fertig aussortiert und mein Edding ist leer (tipp an alle: sollte man für solche Zeiten ausreichend zu Hause haben). Geputzt haben wir auch wieder denn das Akten zerreißen und das shreddern macht unglaublich viel Staub.

Was ich weiß ist das heute der 25ste ist und ich Geburtstag habe. Da mich keiner besuchen darf(und besser auch nicht soll, auch wenn ich nicht in Quarantäne wäre) habe ich heute schon Happy Birthday to me gesungen....

Aber es sind ja nur noch ein paar Tage und dann darf ich - tja was darf ich dann eigentlich? Ach ja den Müll runtertragen, aber sonst bleibt eigentlich alles wie in Quarantäne.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 25. März 2020 um 10:41
    Zitat von Qdes

alles alles Gute zum heutigen Geburtstag!

Das Singen lass ich lieber ;)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 25. März 2020 um 10:46
    Zitat von Qdes

Was ich weiß ist das heute der 25ste ist und ich Geburtstag habe.

Alles Liebe zum Purzeltag ! Werde und bleib gesund:)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2020 um 11:00
    • Offizieller Beitrag

alles alles gute

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 25. März 2020 um 11:07
    Zitat von Qdes

Was ich weiß ist das heute der 25ste ist und ich Geburtstag habe

Wie wäre es mit einer Forums-Videokonferenz-Geburtstagsparty?:)

Auf jeden Fall alles Gute!:prost:

Hansi79
    LAGREINER
    • 25. März 2020 um 11:07

Alles Gute :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. März 2020 um 11:11
    Zitat von Qdes

Alles Gute auch von mir - nicht verzagen & positiv bleiben!:prost:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qdes
    The Joker
    • 25. März 2020 um 11:19

Danke an Alle für die Glückwünsche

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. März 2020 um 11:32
    Zitat von Qdes

Was ich weiß ist das heute der 25ste ist und ich Geburtstag habe.

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :prost:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. März 2020 um 12:49

Alles Gute zum Geburtstag! :prost:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 25. März 2020 um 12:49

Qdes Auch aus Salzburg Alles Gute und viel Gesundheit! nicht zuviel x-hamstern8o

• FTC
    NHL
    • 25. März 2020 um 12:51
    Zitat von Lehrbua

nicht zuviel x-hamstern

zumindest nicht ohne Virenschutzprogramm!

• Qdes
    The Joker
    • 29. März 2020 um 17:08

Hallo wiedermal was von mir:

Ich habe mit gestern meine Quarantäne beendet - soll heißen ich konnte wieder einkaufen gehen und mir die Beine vertreten. Das Gefühl war herrlich und sozusagen mein Geburtstagsgeschenk :). Man wird bescheiden dieser Tage....

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 29. März 2020 um 19:35

Qdes nach der Quarantäne ist vor der Quarantäne.

G'sund Bleiben

• FTC
    NHL
    • 31. März 2020 um 20:01

Ich gehe heute auf einen Maskenball!

• blaumeise
    Lazarus
    • 1. April 2020 um 05:34
    Zitat von FTC

Ich gehe heute auf einen Maskenball!

.....ich gehe heute auf eine Coronaparty für 75+ ;(

(Arbeite in der Bank und da der 1. wirds wohl einen ziemlichen Andrang von der Altersgruppe geben, leider)

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. April 2020 um 16:44

...was nun?

Wie wär's damit, ein Spaß für die ganze Familie und mit abnehmenden Alter des Nachwuchs steigt gleichzeitig der Schwierigkeitsgrad. :saint:

Bilder

• IMG-20200403-WA0010.jpg
      • 118,52 kB
      • 960 × 960
  • Qdes
    The Joker
    • 1. November 2020 um 06:44

Aus gegebenen Anlass aktiviere ich den Thread wieder...

Und ich kann wieder meine Wohnung putzen 8o

Hansi79
    LAGREINER
    • 1. November 2020 um 07:15

Wurde auch langsam wieder zeit. 8o

• Qdes
    The Joker
    • 1. November 2020 um 08:19

Ja normalerweise einmal im Jahr, aber ich hab ja jetzt Zeit :ironie:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™