1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Meine Wohnung ist sauber was nun?

• Qdes
  • 17. März 2020 um 15:45
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 2. November 2020 um 06:58

Also wenn ich in der früh meine Wohnung sauber mache, dann sieht sie spätestens 2 Stunden später wegen meinen drei Katzen, meinem 1,5 jährigen Kleinkind und meiner momentan ziemlich "anstrengenden" schwangeren Frau wieder aus wie ein Sauhaufen hahahah

Aber das hat ja was Gutes. Es wird mir nicht langweilig. Obwohl es oft ermüdend ist, wenn der Kleine während meines Home-Office oft glaubt, dass die Firmenlaptoptastatur eine Essensunterlage ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. November 2020 um 08:47
    Zitat von Speckbrot

Also wenn ich in der früh meine Wohnung sauber mache, dann sieht sie spätestens 2 Stunden später wegen meinen drei Katzen, meinem 1,5 jährigen Kleinkind und meiner momentan ziemlich "anstrengenden" schwangeren Frau wieder aus wie ein Sauhaufe

I feel you bro,

1x Katze

1x Malamute (40kg schwerer zotteliger Hund der aussieht wie ein Husky, nur größer und wolliger)

1x 1,5 Jähriger

täglich saugen, teilw. 2x anders gehts nicht.

Haben das Wohnzimmer bereits an Kind & Katze verloren,

Spielsachen überall, aus jeder Ecke blinkt oder klingelt es

--- Vietnam Flashbacks ---

das Erdgeschoss droht auch in ihre Hände zu fallen,

führen aktuell ein Rückzugsgefecht ins erste Stockwerk,

Hund hilft nicht, liegt nur da und verliert sogar dabei Haare...

...und schwangere Frauen ja, einschüchternde Wesen sind sie schon :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. November 2020 um 08:48
    Zitat von DieblaueRapunzl

I feel you bro,

1x Katze

1x Malamute (40kg schwerer zotteliger Hund der aussieht wie ein Husky, nur größer und wolliger)

1x 1,5 Jähriger

täglich saugen, teilw. 2x anders gehts nicht.

Haben das Wohnzimmer bereits an Kind & Katze verloren,

Spielsachen überall, aus jeder Ecke blinkt oder klingelt es

--- Vietnam Flashbacks ---

das Erdgeschoss droht auch in ihre Hände zu fallen,

führen aktuell ein Rückzugsgefecht ins erste Stockwerk,

Hund hilft nicht, liegt nur da und verliert sogar dabei Haare...

...und schwangere Frauen ja, einschüchternde Wesen sind sie schon :D

Alles anzeigen

....nur wer es erleben durfte (ich sogar 2x), kann es nachvollziehen.... :D

• EpiD
    Wikinger
    • 2. November 2020 um 09:03

Tiere gibt es bei uns zwar nicht, dafür sind wir gegen die drei Pimpfe in den Gefechten ums Revier auch fast ausschließlich im Rückzug. Nicht mal die Garage bleibt mir. ;(:D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. November 2020 um 09:07

Deswegen hab ich mich frühzeitig im Keller fein eingerichtet, ich hoffe die Furcht vor selbigen hält meinen Zwerg davon ab, seine Fühler dorthin auszustrecken. Funktioniert bei meiner Frau auch ganz gut.

Possierliche Tierchen übrigens, diese Hausspinnen, hab seit Monaten keine mehr erschlagen - jetzt versteh ich endlich, warum die so nützlich sind :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. November 2020 um 09:24
    Zitat von Speckbrot

Also wenn ich in der früh meine Wohnung sauber mache, dann sieht sie spätestens 2 Stunden später wegen meinen drei Katzen, meinem 1,5 jährigen Kleinkind und meiner momentan ziemlich "anstrengenden" schwangeren Frau wieder aus wie ein Sauhaufen hahahah

Aber das hat ja was Gutes. Es wird mir nicht langweilig. Obwohl es oft ermüdend ist, wenn der Kleine während meines Home-Office oft glaubt, dass die Firmenlaptoptastatur eine Essensunterlage ist.

glaub mir, es wird nicht besser wenn das 2. kind da ist. ich hab eine fast fünfjährige und ein 7 wochen altes baby UND vor allem die mutter meiner kinder im selben haushalt - inkl. home-office. ich weiß nicht, wer am anstrengendsten ist. vielleicht auch ich :D

• Speckbrot
    localhoRst
    • 2. November 2020 um 10:15
    Zitat von tiQui.taQua

glaub mir, es wird nicht besser wenn das 2. kind da ist. ich hab eine fast fünfjährige und ein 7 wochen altes baby UND vor allem die mutter meiner kinder im selben haushalt - inkl. home-office. ich weiß nicht, wer am anstrengendsten ist. vielleicht auch ich :D

heheheh. ich kann mir gut vorstellen, dass dein Gesichtsausdruck sehr oft so wie der auf deinem Avatar ist hahahah a

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. November 2020 um 10:25

Ich bau meinem kurzen jetzt einen Indoorspielplatz. Bällebad, Rutsche, Kletterwand...

Im März wars ja noch ok, da wurde es immer wärmer und man konnte auf den Spielplatz gehen, aber jetzt im November ist das nicht mehr witzig mit deinem Energiebündel drinnen (wetterbedingt) bleiben zu müssen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. November 2020 um 18:29

DieblaueRapunzl

Was dich erwartet: Hobbyraum stehen all die Sachen drinnen die Frau nicht mehr im Haus sehen will und aus den Augen ist so gut wie aufgeräumt. Bett im Hobbyraum besetzten 2 Katzen.

1. Stock und Parterre schon lange an Nachwuchs verloren. Weist du schon wie weh es tut auf Playmobil oder Lego zu steigen? Im Carport für 3 Auto stehen 3 Fahrräder, 2 Carts, 2 Scooter und seit einer Woche 2 Trial von Oset. Und sogar noch ein Auto, das von der Mama.

Papa hat zusätzlich Carport angemietet.😎

Und trotz des Jammerns möchte ich keine Sekunde missen. Mann weiß halt wie es sich anfühlt das letzte Glied in der Nahrungskette zu sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. November 2020 um 21:42

Meine Holde hat mir heuter eröffnet noch eine Katze zu holen - weil eh schon wurscht...naja, Chaos halt, aber mein Chaos :)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 3. November 2020 um 07:02

Ich geh all-in mit:
    3 Buben (einmal 7,7 Jahre, zweimal 3,6 Jahren)
    2 Hunde (Goldie-Dame und, Huskie-Goldie-BorderCollie-Mischlings-Dame)

4 Wellensittiche (mit aktuellem 5-fachen-Nachwuchs).

Und das in einem ausgebauten Dachgeschoss im haus der SchwieEls

Wir könnten 86400 Sekunden pro Tag Räumen und Saugen, es würd nix bringen :D

Mal sehen was uns jetzt alles so einfällt in den nächsten Wochen *looooool*

Ach übrigens: Möchte wer Wellensittiche haben? Günstig abzugeben :D :D!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. November 2020 um 07:09

Und du bist dir sicher, dass du nur die Vögel abgeben willst? ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 3. November 2020 um 07:14

Derzeit (noch) ja :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™